Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. März 2012 Und aus, so ein Kantersieg war schon längst überfällig. FORZA JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 17. März 2012 Heute hat übrigens Rino Gattuso gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. März 2012 Ach wie ist das schön wieder einmal 5:0 zu gewinnen, das haben wir jetzt dringend gebracuht. Die Viola startete eigentlich ganz gut, und attackierte hoch, was und nicht so Recht liegt, doch mit dem Stangenschuss von Vucinic nach 6 Minuten war die "starke" Phase von der Viola auch schon wieder vorbei, und ab dem Zeitpunkt lief es wie nach Wunsch. Vucinic belohnte seine starke Leistung gegen Genoa und auch gestern mit einem schönen Tor zum 1:0. So einen Vucinic will ich sehen, der klug die Bälle verteilt im letzten Drittel, nur den den schweren Pass versucht, wenn dieser auch ankommen könnte, und ansonsten versucht den Ball weiter in der Mannschaft zu halten, und eben auf die Chance zu warten, und diese nicht lächerlich erzwingen wollen. Das er technisch was drauf hat weiß man ja, doch ich hoffe er nimmt sich die Partie gegen Genoa und gestern gegen die Viola her und schaut sie sich ein paar mal, denn wenn er so spielt ist er momentan wohl unser wichtigster Mann in der Offensive, weil Matri und auch Pepe leider wieder etwas enttäuschten, vorallem Matri sprangen die Bälle bei der Annahme wieder viel zu weit weg, und er kam eigentlich gar nciht richtig ins Spiel. 5 Minuten später dann wohl die spielentscheidende Dummheit von Cerci, mille grazie. Wichtig aber das man vorallem dann noch vor der Pause das 2:0 machte, Vucinic auf Vidal und der mit Entschlossenheit pur, und endlich wieder einmal ein Tor nach einem Eckball. Danach war die Partie eigentlich fast entschieden. Den Todesstoss setzte dann Marchisio, wieder nach Vucinic Vorlage zum 3:0, 10 Minuten nach der Pause. Die Tore von Pirlo und Padoin war dann nur noch Draufgabe, aber mMn unheimlich wichtig für die kommenden Spiel, fürs Selbstvertrauen beim Torabschluss. Das komplette Mittelfeld hat getroffen, besser gehts eigentlich gar nicht, und das beste an der gestrigen Partie war eben das bis dato große Manko in dieser Saison, die Chancenauswertung. 15 Schüsse, dabei 7 aufs Tor = 5 Tore, perfekt, so muss man agieren die restliche Saison, dann hat man keine Sorgen mehr. Geil auch wieder einmal 73% Ballbesitz, was aber durch die Rote von Cerci nach 20 Minuten natürlich erklärbar ist, trotzdem geil. (achja, Parma hatte gestern mehr Ballbesitz als Milan ) Pirlo und Vucinic Marchisio und Vidal De Ceglie Matri und Pepe der Rest in Ordnung. Auf diese Leistung muss man nun aufbauen, und ich hoffe man hat sich einiges an Selbstvertrauen im Torabschluss geholt. FORZA JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. März 2012 Cagliari - Cesena 3-0 Pinilla 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. März 2012 1-0 Lecce, Di Michele (6./ELF) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. März 2012 1-1 Palermo, Munoz (15.) Rot für Oddo (Lecce) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Elfer für Inter! Schwach geschossen, Consigli hält den Elfer von Milito... bearbeitet 18. März 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. März 2012 Consigli (Atalanta) hält einen Elfer von Milito (Inter). 1-0 Chievo, Andreolli (27.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. März 2012 Rot für Bertolo (Palermo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. März 2012 1-1 Bologna, Di Vaio (59.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. März 2012 Heute hat übrigens Rino Gattuso gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. März 2012 2-1 Chievo, Thereau (69.) 1-0 Novara, Rigoni (72.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. März 2012 2-0 Novara, Porcari (81.) 1-0 Catania, Legrottaglie (80.) 2-2 Bologna, Diamanti (81.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. März 2012 Wenn Napoli gewinnt war das ein ziemlich erfreulicher Spieltag! Einzig um die Viola mach ich mir echt sorgen, die müssen langsam aufpassen, dass sie nicht absteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. März 2012 Einzig um die Viola mach ich mir echt sorgen, die müssen langsam aufpassen, dass sie nicht absteigen! Heute in der Früh, als ich von der Hinrichtung gelesen habe, habe ich mir schon gedacht, dass wohl Florenz zum Sampdoria der heurigen Saison werden könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts