1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 3. Mai 2013 Das perfekte Auto. Wenns rot wär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2013 In der Nachbarschaft hat jemand so einen Mustang in Rot. Muss schon sagen, der macht was her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Mai 2013 Wenns rot wär... Ja, eh ned in der Farbe, rot is mir aber zu langweilig. Hätte eher daran gedacht. Oder in dem Hellblau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Mai 2013 Was legt man für so einen ab? Baujahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Mai 2013 Das wäre die erste Version der Baureihe 1, wurde von 64-66 produziert. Kostet, in gutem Zustand, so ab € 20.000,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Mai 2013 Das wäre die erste Version der Baureihe 1, wurde von 64-66 produziert. Kostet, in gutem Zustand, so ab € 20.000,- Der Preis haut mich ned um. Erhaltung/Reparaturen werden halt wohl teuer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Mai 2013 Der Preis haut mich ned um. Erhaltung/Reparaturen werden halt wohl teuer sein. Naja, das wäre für mich ja ein absolutes Fun-Car für den Sommer. Ausserdem schreibt mir die Versicherung, bei einer H-Zulassung, eine Kilometerbegrenzung vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Mai 2013 Naja, das wäre für mich ja ein absolutes Fun-Car für den Sommer. Ausserdem schreibt mir die Versicherung, bei einer H-Zulassung, eine Kilometerbegrenzung vor. Das sowieso, sowas macht man sich ned im normalen Strassenverkehr täglich kaputt. Wieviel Kilometer ist die Beschränkung dann ca.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2013 Bei mir sind es 9.000 Kilometer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Mai 2013 Bei mir sind es 9.000 Kilometer. Im Jahr? Reicht dann eh locker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2013 Im Jahr? Reicht dann eh locker. Klar. Ich hab meinen nur von Mai bis Mitte/Ende Oktober angemeldet und fahr auch nur, wenn es schön ist und ich Lust drauf habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2013 Wenns rot wär... Nein. Schwarz und zweite Baureihe. Dann passt es. Die 1er Mustangs sind mir zu brav und bieder. Auch wenn die 2er motorisch ein Witz sind. Hätte mir letztes Jahr beim Riekmann beinahe einen 74er gekauft. Aber hässliches Grün und man hätte innen zuviel machen müssen. Deswegen hat er dafür auch nur 7000 verlangt. Noch interessanter wäre ein 33er Ford, den man sich dann auf ZZ Top Style lackiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. Mai 2013 beim Riekmann. übern riekmann hab ich nicht so gute geschichten gehört. keine ahnung, ob das auch stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Mai 2013 Nein. Schwarz und zweite Baureihe. Dann passt es. Die 1er Mustangs sind mir zu brav und bieder. Auch wenn die 2er motorisch ein Witz sind. Hätte mir letztes Jahr beim Riekmann beinahe einen 74er gekauft. Aber hässliches Grün und man hätte innen zuviel machen müssen. Deswegen hat er dafür auch nur 7000 verlangt. Noch interessanter wäre ein 33er Ford, den man sich dann auf ZZ Top Style lackiert. Den 2er gabs doch gar nicht als Cabrio, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2013 Vor einiger Zeit entdeckt. Was ist das für einer? Schaut lässig aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts