60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. März 2012 Nicht wirklich überraschend. dort hat es sich auch schon ziemlich schnell ausgeFINKt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) falscher thread sry... bearbeitet 17. März 2012 von wirtshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. März 2012 Wenns geht bitte wieder ein 3:0-Sieg von Borussia Dortmund jetzt. Hab wieder so eine "Halbzeitstand 1:0 / Endstand 3:0"-Wette bei bet365 am laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. März 2012 Für Hamburg wurde langsam eng und keine Wende in Sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. März 2012 Wenns geht bitte wieder ein 3:0-Sieg von Borussia Dortmund jetzt. Hab wieder so eine "Halbzeitstand 1:0 / Endstand 3:0"-Wette bei bet365 am laufen dann wette ich das Bremen in der Nachspielzeit das 1:3 macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. März 2012 Nur 0:1 zur Halbzeit in Dortmund, mit dieser Elf ist das schon ein kleiner Teilerfolg, jetzt nochmal 45 Minuten Schadensbegrenzung betreiben und das Ergebnis niedrig halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) sehr geile Ballbehandlung von Gündogan heute soviel kann ich gar nicht fressen wie ich wegen diesen Augsburgern kotzen könnte :kotz: na servus und jetzt auch noch die Ungustl aus Golfsburg 1:3 "Helmes" bearbeitet 17. März 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 17. März 2012 ach, die stimmung könnte in Dortmund kippen, wenn Werder den Ausgleich erzielen würde Wahnsinn´s Analysen made by Sky.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. März 2012 dann wette ich das Bremen in der Nachspielzeit das 1:3 macht Du hast dich im Moment auf mich eingeschossen, was? ^^ aber ist voll okay - ich mach dich die Runde im Tippspiel sowieso Meier ach, die stimmung könnte in Dortmund kippen, wenn Werder den Ausgleich erzielen würde Wahnsinn´s Analysen made by Sky.. Vorstand raus! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 17. März 2012 HAAA Freiburg olééé HSV :finger: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. März 2012 Du hast dich im Moment auf mich eingeschossen, was? ^^ aber ist voll okay - ich mach dich die Runde im Tippspiel sowieso Meier grad mal kurz die Tipps überschlagen und momentan schaut es bei uns beiden nicht so prall aus aber ist ja nicht so schlimm ich hab ja schon 2 Rundensiege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. März 2012 die wöchentliche HSV-packung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. März 2012 wenn es so weitergeht dann hat Hamburg nächste Saison nur eine Bundesligamannschaft und die schimpft sich nicht HA ES VAU 1:1 Ausgleich der Pillendreher "Kießling" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. März 2012 was für ein peinlicher Freistoß-Trick sollen doch den Perisic draufhauen lassen, hat bei Brugge ja den ein oder anderen schön versenkt... und Bender schnupft schon wieder den Schuh eines Gegners 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. März 2012 augsburg ist in meinen augen zwar eine drecksverein den keiner braucht aber man muss trotzdem sagen, dass sie nicht zu unrecht punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts