SK Vorwärts Steyr - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

naja anscheinend haben ein paar von eurem anhang unmotiviert streit mit der polizei gesucht ... genau hab ich das leider von der südtribüne aus nicht gesehen

:facepalm: wenn man nix genaueres gesehn hat dann sollte man hier auch keine behauptungen aufstellen...

wer dabei war weiß leider eh was passiert is und der rest sollte die finger still halten..

bis auf die paar hanseln die nach der partie gemeint haben sie müssen uns unnötig anstressen und die polizei wars eigtl eine nette auswärtsfahrt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

:facepalm: wenn man nix genaueres gesehn hat dann sollte man hier auch keine behauptungen aufstellen...

wer dabei war weiß leider eh was passiert is und der rest sollte die finger still halten..

bis auf die paar hanseln die nach der partie gemeint haben sie müssen uns unnötig anstressen und die polizei wars eigtl eine nette auswärtsfahrt..

naja, aber auf unschuldig brauchts jetzt ned machen. wenn man "verbotene" pyros zündet und die polizei tätlich angreift und verletzt, braucht man sich ned wundern :facepalm:

hab ich mir eigentlich nicht gedacht, dass ihr solche chaoten habt. in klagenfurt sind wir vor dem spiel noch bei einem bier mit euren leuten beim standl auf der tribüne gestanden und haben uns nett unterhalten.

aber wahrscheinlich waren die spinner eh die, die nicht reindürfen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

naja, aber auf unschuldig brauchts jetzt ned machen. wenn man "verbotene" pyros zündet und die polizei tätlich angreift und verletzt, braucht man sich ned wundern :facepalm:

hab ich mir eigentlich nicht gedacht, dass ihr solche chaoten habt. in klagenfurt sind wir vor dem spiel noch bei einem bier mit euren leuten beim standl auf der tribüne gestanden und haben uns nett unterhalten.

aber wahrscheinlich waren die spinner eh die, die nicht reindürfen haben...

ähm...du wirst dich mit jeden von den jungs auch unterhalten können...spinner und chaoten...da sollten gerade die steyrer die füße still halten bzw. die wortwahl überlegen!

und warum damals niemand reindurfte weisst bestimmt auch? oder vl. durfte nur einer nicht rein und der rest wollte garnicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ähm...du wirst dich mit jeden von den jungs auch unterhalten können...spinner und chaoten...da sollten gerade die steyrer die füße still halten bzw. die wortwahl überlegen!

....ehrlich gesagt, mit leuten, die in ihrem rausch, bzw. ihrer blödheit sogar auf die polizei losgehen, möcht ich mich nichtmal unterhalten, die sind unter meinem niveau.

ich weis, es sind einige wenige, genau deshalb darfst auch du nicht verallgemeinern. stimmt, auch wir haben oft ein paar spinner dabei, aber zum einen kann ich mich nicht erinnern, wann das letzte mal jemand

von der polizei wegeskortiert wurde, zum anderen sind das meistens harmlose.... (von einem feuerzeugwurf aufs spielfeld mal ausgenommen).

...und meine wortwahl darfst schon mir überlassen, oder was is an spinner und chaoten schlimm - wenns stimmt :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ein Reden um den Kaiser seinen Bart... dennoch sieht Deeskalation von Seiten der Polizei sicher anders aus. Aber so kann man sich eben auch in der Karriereleiter hinaufarbeiten: so lange provozieren, bis wirklich einer auszuckt.

DAS ist leider PART OF THE GAME, Ihr lustigen Eumel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ZITIERE von den Oberösterreichischen Nachrichten:

Raufereien überschatteten Heimspiel

STEYR. Das Frühlingserwachen bei Vorwärts Steyr ist noch ein sehr zaghaftes Lüfterl: Beim 2:2 gegen Austria Klagenfurt machte die Glieder-Elf wenigstens einen Punkt. Auf der Südtribüne feierten die Fans die Punkteteilung nicht gerade stürmisch, wenngleich die Kärntner als Favorit galten und für die 1700 Zuschauer eine unterhaltsame Partie zu Ende war.

Nur für zwei Minuten lebte die Hoffnung auf einen Heimsieg nach dem Führungstor zum 2:1 (55.) durch Peter Orosz. Präsident Jörg Rigger bekam den Zwischenstand aufs Handy, weil er noch spannendere Minuten im Krankenhaus erlebte: Gattin Nicole brachte im Kreißsaal Tochter Flora zur Welt.

Nicht wie neugeboren war die Vorwärts-Elf. Der Führung folgte rasch der Ausgleichstreffer zum 2:2-Remis. „Ein Match nur für starke Nerven“, urteilte auch der zweite Vereinsvorstand, Präsident Christian Köck, der wie alle im Stadion den Fehlstart verdauen musste: Schon nach drei Minuten waren die Klagenfurter in Führung gegangen, aber nach dem Ausgleich durch Bozo Kovacevic (25.) waren plötzlich die Steyrer am Ball. Nach 37 Minuten knallte Orosz einen Freistoß aus 25 Metern an den Pfosten.

„Der Schiedsrichter war Klagenfurt-lastig“, kritisierten Sportkoordinator Helmut Medisevec und das wütende Publikum, als der trittschnelle Daniel Lindorfer allein aufs Tor zog und als letzter Mann niedergerissen wurde. Schiedsrichter Brunner zog nur Gelb. „Wenn er pfeift, muss er auch Rot ziehen“, ärgerte sich auch Ex-Vorwärts-Kapitän Michael Mehlem. Bei einem Lattentreffer der Kärntner knapp vor Schluss wackelte noch einmal der eine Punkt für die Steyrer.

Polizist schwer verletzt

Eine „rote Karte“ haben sich Zuseher verdient: Diesmal musste die Polizei im „Gästekäfig“ eingreifen. Ein Polizist trug Gehirnerschütterung, Nasenbeinbruch und einen ausgeschlagenen Zahn davon, nachdem er einschreiten musste, weil ein Rowdy auf den Schiedsrichterassistenten Bier schüttete und Böller abgefeuert wurden. Der Unruhestifter wurde festgenommen, seine Kumpane des Stadions verwiesen. Anzeigen setzte es ein Dutzend, weil nach dem Match Steyrer Fans mit Klagenfurt-Anhänger rauften.

Wusste garnicht das soetwas passiert ist. obwohl ich als letzter von Steyr richtung Klagenfurt losfuhr :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

eigenartigerweise weis von dem niemand etwas....

....aber es ist halt viel interessanter für die pressefritzen, über solche sachen zu schreiben......und notfalls legt man halt das ganze a bissl freizügiger aus :huh?deppat?: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

eigenartigerweise weis von dem niemand etwas....

....aber es ist halt viel interessanter für die pressefritzen, über solche sachen zu schreiben......und notfalls legt man halt das ganze a bissl freizügiger aus :huh?deppat?: :facepalm:

Sind die 0E Nachrichten eigentlich nicht schon bekannt dafür? Hab da dunkel was in Erinnerung dass da einmal so etwas ähnliches drin stand..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ZITIERE von den Oberösterreichischen Nachrichten:

Wusste garnicht das soetwas passiert ist. obwohl ich als letzter von Steyr richtung Klagenfurt losfuhr :-D

Medien... who cares.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.