Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. März 2012 Am Donnerstag wird wieder in der Längenfeldgasse gekickt. Spielzeit ist von 20.00 - 21.45 Uhr. 3 Plätze sind auf jeden Fall frei. j.d. und chrys haben mal zugesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 Da ich Töm für Samstag abgeworben habe, hoffe ich doch, dass ich ihn für den Donnerstagskick anwerben kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 Jep Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 Jep Dubai perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 Sollte noch was frei werden, wär ich gern dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Sollte noch was frei werden, wär ich gern dabei! Ich gebe dir rechtzeitig Bescheid, falls noch ein Platz offen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Derzeit sind wir genau 12! Wie sieht es aus mit j.d. und chrys? Seid ihr fix dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 ich will nur ankündigen dass ich mich heut äußerst ungern ins tor stelle, der finger schmerzt noch immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 ich will nur ankündigen dass ich mich heut äußerst ungern ins tor stelle, der finger schmerzt noch immer... du langst ja auch sonst nie mit den händen zu, also is eh kein unterschied zu sonst Wie ist die genaue Adresse und wieviel kostets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Wie ist die genaue Adresse und wieviel kostets? Die Frage kostet auf alle Fälle ein Bier!!! Die Adresse ist Längenfeldgasse 13-17. Einfach am Hauptgebäude der Schule vorbeigehen und dann den Seiteneingang nehmen und Du bist direkt beim Turnsaal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 ich will nur ankündigen dass ich mich heut äußerst ungern ins tor stelle, der finger schmerzt noch immer... dann müsstest Du bei weiß spielen, denn die haben sicher einen fixen goalie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 na dann beiß ich doch lieber durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 na dann beiß ich doch lieber durch löbliche einstellung... wobei das ende der transferzeit erst kurz vor spielbeginn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts