der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 7. April 2014 stehe gerade vor der schwierigen entscheidung: hp slate 8 pro http://www.chip.de/artikel/HP-Slate-8-Pro-7600eg-Tablet-PC-Test_68925582.html oder samsung galaxy tab 3 8.0 http://www.chip.de/artikel/Samsung-Galaxy-Tab-3-8.0-SM-T310-Tablet-PC-Test_64447167.html hat jemand erfahrungen mit den geräten gemacht? oder hat jemand einen geheimtipp für ein anderes 8-zoll tablet? Wenn 3g kein Kriterium ist, würde ich an deiner Stelle zum LG G Pad greifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 7. April 2014 Wenn 3g kein Kriterium ist, würde ich an deiner Stelle zum LG G Pad greifen. +1 hab ich auch seit ein paar wochen und bin damit sehr zufrieden. http://www.amazon.de/LG-Quad-Core-Prozessor-interner-Speicher/dp/B00FOM3UNI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1396888360&sr=8-1&keywords=lg+g+pad+8.3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 7. April 2014 Wenn 3g kein Kriterium ist, würde ich an deiner Stelle zum LG G Pad greifen. +1 hab ich auch seit ein paar wochen und bin damit sehr zufrieden. http://www.amazon.de/LG-Quad-Core-Prozessor-interner-Speicher/dp/B00FOM3UNI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1396888360&sr=8-1&keywords=lg+g+pad+8.3 ja, wegen 3g bin ich noch am überlegen. allerdings, wenn ich richtig recherchiert hab, kann ich ja mein smartphone (samsung galaxy ace, android 2.3.4) mittels tethering als wlan hotspot verwenden und dann mit dem tablet übers handy surfen oder? ist aber auch eher nebensächlich, wenns net geht. danke schonmal, werd mir paar tests durchlesen zu dem ding. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 7. April 2014 +1 hab ich auch seit ein paar wochen und bin damit sehr zufrieden. http://www.amazon.de/LG-Quad-Core-Prozessor-interner-Speicher/dp/B00FOM3UNI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1396888360&sr=8-1&keywords=lg+g+pad+8.3 Beim Ditech Abverkauf hätte man es sogar um 180 gekriegt. Hab sogar kurz überlegt, bin aber mit dem N10 noch immer zufrieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 7. April 2014 Wenn 3g kein Kriterium ist, würde ich an deiner Stelle zum LG G Pad greifen.Kann ich aucb nur wärmstens empfehlen. Ist außerdem auch watscheneinfach gerootet und mit Custom Recovery versehen, sodass dem 4.2.2. oder dem CM o.Ä. (falls du pures Android magst) nichts mehr im Weg steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 7. April 2014 Wie siehts beim LG G Pad 8.3 mit dem Display aus, insbesondere Helligkeit und Pixeldichte? Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, es zu kaufen, doch konnte ich es bisher noch nirgends in real sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) Wie siehts beim LG G Pad 8.3 mit dem Display aus, insbesondere Helligkeit und Pixeldichte? Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, es zu kaufen, doch konnte ich es bisher noch nirgends in real sehen... Ich hab das GPad nur innen ausprobiert. Der Helligkeitsunterschied zum N7 ist deutlich merkbar, ansonsten ist das Display aber spitze. Für mich persönlich wäre das nicht weiter schlimm. Verwende am N10 selten >30% Helligkeit. Wenn man das Tablet überwiegend draußen nutzen möchte, kann das aber natürlich ein KO-Kriterium sein. Mir fällt jetzt allerdings auch kein 8"-Tablet ein, dass ein deutlich helleres Display als das GPad hat... N7 2013: 545 cd/m² + 323 dpi N10: 408 cd/m² + 300 dpi GPad: 303 cd/m² + 273 dpi bearbeitet 8. April 2014 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 8. April 2014 Beim Ditech Abverkauf hätte man es sogar um 180 gekriegt. Hab sogar kurz überlegt, bin aber mit dem N10 noch immer zufrieden... 180, nice ich habs um 220 von amazon.co.uk gekauft. bezüglich der helligkeit kann ich sagen, dass man in den youtube tests doch einen deutlichen unterschied zwischen einem N7 und einem GPad sieht. also wer das tablet viel draußen benutzen will, der sollte das in die überlegung miteinbeziehen. mein hauptanwendungsgebiet ist aber daheim auf der couch und da reicht die helligkeit allemal aus. benutze es auf 60-70%. ansonsten gibts eigentlich wenig zu bekritteln. das fullhd display ist super zum youtube videos gucken und surfen generell, 8.3 Zoll sind für mich die perfekte tabletgröße und die leistung passt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. April 2014 Ich hab das GPad nur innen ausprobiert. Der Helligkeitsunterschied zum N7 ist deutlich merkbar, ansonsten ist das Display aber spitze. Für mich persönlich wäre das nicht weiter schlimm. Verwende am N10 selten >30% Helligkeit. Wenn man das Tablet überwiegend draußen nutzen möchte, kann das aber natürlich ein KO-Kriterium sein. Mir fällt jetzt allerdings auch kein 8"-Tablet ein, dass ein deutlich helleres Display als das GPad hat... N7 2013: 545 cd/m² + 323 dpi N10: 408 cd/m² + 300 dpi GPad: 303 cd/m² + 273 dpi bezüglich der helligkeit kann ich sagen, dass man in den youtube tests doch einen deutlichen unterschied zwischen einem N7 und einem GPad sieht. also wer das tablet viel draußen benutzen will, der sollte das in die überlegung miteinbeziehen. mein hauptanwendungsgebiet ist aber daheim auf der couch und da reicht die helligkeit allemal aus. benutze es auf 60-70%. ansonsten gibts eigentlich wenig zu bekritteln. das fullhd display ist super zum youtube videos gucken und surfen generell, 8.3 Zoll sind für mich die perfekte tabletgröße und die leistung passt auch. Danke für Eure Antworten. Haupteinsatzbereich wäre sehr wahrscheinlich drinnen, allerdings halt auch z.B. unterwegs in der Bahn. Hat vielleicht jemand von Euch das LG G Pad und das Nexus 7 der ersten Generation? Wie schlägt sich das LG G Pad im Vergleich zum Samsung S4 in Sachen Helligkeit und Schärfe? Ich möchte vermeiden, dass ich bei einem Kauf enttäuscht werde Grundsätzlich reizt mich das G Pad aber halt schon sehr, da es zwei wesentliche Vorteile gegenüber meinem Nexus 7 hat: Displaygrösse und microSD-Slot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 8. April 2014 Danke für Eure Antworten. Haupteinsatzbereich wäre sehr wahrscheinlich drinnen, allerdings halt auch z.B. unterwegs in der Bahn. Hat vielleicht jemand von Euch das LG G Pad und das Nexus 7 der ersten Generation? Wie schlägt sich das LG G Pad im Vergleich zum Samsung S4 in Sachen Helligkeit und Schärfe? Ich möchte vermeiden, dass ich bei einem Kauf enttäuscht werde Grundsätzlich reizt mich das G Pad aber halt schon sehr, da es zwei wesentliche Vorteile gegenüber meinem Nexus 7 hat: Displaygrösse und microSD-Slot. hab weder das N7 noch das S4, aber ich denke bei deinen einsatzgebieten wirst mit dem GPad zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 8. April 2014 Danke für Eure Antworten. Haupteinsatzbereich wäre sehr wahrscheinlich drinnen, allerdings halt auch z.B. unterwegs in der Bahn. Hat vielleicht jemand von Euch das LG G Pad und das Nexus 7 der ersten Generation? Wie schlägt sich das LG G Pad im Vergleich zum Samsung S4 in Sachen Helligkeit und Schärfe? Ich möchte vermeiden, dass ich bei einem Kauf enttäuscht werde Grundsätzlich reizt mich das G Pad aber halt schon sehr, da es zwei wesentliche Vorteile gegenüber meinem Nexus 7 hat: Displaygrösse und microSD-Slot. Zumindest das alte N7 ist dem GPad bei Auflösung und Helligkeit unterlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. April 2014 Zumindest das alte N7 ist dem GPad bei Auflösung und Helligkeit unterlegen.Sichtbar oder Datenblatt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 8. April 2014 Sichtbar oder Datenblatt? Auflösung sichtbar, Helligkeit weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. April 2014 Auflösung sichtbar, Helligkeit weniger... Ich glaube, ich muss mir das Teil irgendwo anschauen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 11. April 2014 Heute ab 13:15 gibts das LG G Pad bei Amazon im Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts