Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Nachdem alle meine Play-store-umgehungs-Tricks nicht funktioniert haben: fonmarkt.at Haben halt knapp über eine Woche zum liefern gebraucht, aber immerhin. bearbeitet 22. Mai 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Mai 2013 Ah, danke fuer den Tipp! Aber krasser Aufschlag von 16 GB auf 32 GB, 100 Euro. Beim Nexus 7 sind es nur 50 Euro.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. Mai 2013 ANGEBLICH soll das neue Nexus 7 im Juli praesentiert werden. Sind aber nur Geruechte. Bis es dann bei uns zu haben sein wird, ist es eh Herbst. würd es wenn dann eh aus den USA/Canada bekommen. Bis es da is brauch ich gar net warten, und wenns dann da ist, bekommst as nirgends weils überall vergriffen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Nachdem alle meine Play-store-umgehungs-Tricks nicht funktioniert haben Ich hab erst kürzlich das N10-Bookcover im Playstore bestellt. Hab mittels deutschem Proxy einen komplett neuen Google-Account erstellt, das hat super funktioniert... bearbeitet 22. Mai 2013 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Mai 2013 Und liefern laesst Du es an eine deutsche Adresse oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. Mai 2013 Und liefern laesst Du es an eine deutsche Adresse oder wie? Logoix würde sich anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Mai 2013 Dachte, das geht nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 23. Mai 2013 Dachte, das geht nicht mehr? Mit einem Account, der sich noch nie mit einer österreichischen IP angemeldet hat anscheinend schon... :-) Ich werde das wohl noch das ein oder andere mal nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Mein Bruder sucht ein Tablet 10" mit 3g um maximal 370.- Gibts da was in der Android Welt? bearbeitet 24. Mai 2013 von Kobayashi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2013 Mein Bruder sucht ein Tablet 10" mit 3g um maximal 370.- Gibts da was in der Android Welt? 4 Mausklicks auf geizhals.at http://geizhals.at/?cat=nbtabl&sort=t&bpmax=&filter=+Liste+aktualisieren+&asuch=3G&v=e&plz=&dist=&xf=2389_10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 24. Mai 2013 4 Mausklicks auf geizhals.at ...ersetzen mir keine persönlichen ASB User Meinungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2013 ...ersetzen mir keine persönlichen ASB User Meinungen. du hast aber nicht nach Meinung gefragt, sondern obs ein Gerät gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 24. Mai 2013 du hast aber nicht nach Meinung gefragt, sondern obs ein Gerät gibt! Samsung galaxy tab 2 brauchbar? Wär um 288.- ja recht günstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Mai 2013 Samsung galaxy tab 2 brauchbar? Wär um 288.- ja recht günstig Sicher ist es brauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 24. Mai 2013 Keine schlechte Wahl. Gibt auch schon CM 10.1 als RC. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts