forza_rossoneri gott Geschrieben 14. November 2012 mann, ich weiß echt nicht, ob ich mir eines zulegen soll... auf der einen seite ists schon extrem lässig ung gemütlich, auf der anderen seite halt doch auch ein paar hunderter, die man auch "sinnvoller" ausgeben soll... machts es mir doch bitte leichter, mir eines zuzulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. November 2012 Kauf es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 14. November 2012 Gibts jetzt noch wo das 7er 32gb 3g in wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2012 hab seit letzter Woche ein Asus TF300T mit Tastaturdock kurzes Fazit: edles Gerät, viele gute Dinge, viele schlechte Dinge, Android fehlts leider an einigen Punkten, um sinnvoll als Netbook/Desktop-System mit Tastatur zu arbeiten. Kann trotzdem eine Kaufempfehlung abgeben, super zum Film-schauen, gute Bildschirmauflösung, manchmal stören die starken Spiegelungen. Das Tastatur-Dock ist einfach als "Ständer" für das Tablet extrem praktisch Zum Android-App-Angebot: leider sehr mager für Tablets, mir fehlt vor allem ein gscheiter Editor (wie Notepad++ oder so) und ein einfaches Programm mit dem man Fotos ein wenig bearbeiten könnte (hauptsächlich größe ändern und in allen möglichen formaten exportieren), habt ihr hier Vorschläge für mich? das Spiele-Angebot ist übrigens in Ordnung, vor allem die Tegra3-optimierten Spiele sind sehr lässig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. November 2012 Gibts jetzt noch wo das 7er 32gb 3g in wien? "Vor Weihnachten" soll auch die 3G-Version des Tablets, ebenfalls mit 32-GB Speicher, in Österreich angeboten werden, so Hartl zum WebStandard. Die UMTS-Variante wird knapp unter 300 Euro kosten. http://derstandard.at/1350260078136/Android-Tablet-Nexus-7-mit-32-GB-ab-Mittwoch-im-Handel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 14. November 2012 Ok, danke, ich komm scho nimma mit, mit den ganzen Neuerscheinungen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. November 2012 Wenn ich nicht grade so auf dem verdammten Windoze-Tripp waere, dann haette ich mir auch ein Nexus 7 geholt. Obwohl: ich bin noch immer am ueberlegen. Die Verfuegbarkeit von Surface Tablets ist ja mehr als witzlos, zumindest hierzulande. Und dann dafuer 600er am Tisch legen, ich weiss nicht. Andererseits hab ich das Galaxy Tab, ist zwar alt, aber macht noch immer, was es soll. Und das nicht viel anders als ein neues Nexus. http://derstandard.at/1350261324562/Windows-8-ist-da---die-Hardware-fehlt-noch Geräte sollen vor Weihnachten kommen - Österreich-Start von Surface-Tablet steht in weiterhin in den Sternen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) hab seit letzter Woche ein Asus TF300T mit Tastaturdock kurzes Fazit: edles Gerät, viele gute Dinge, viele schlechte Dinge, Android fehlts leider an einigen Punkten, um sinnvoll als Netbook/Desktop-System mit Tastatur zu arbeiten. Kann trotzdem eine Kaufempfehlung abgeben, super zum Film-schauen, gute Bildschirmauflösung, manchmal stören die starken Spiegelungen. Das Tastatur-Dock ist einfach als "Ständer" für das Tablet extrem praktisch Zum Android-App-Angebot: leider sehr mager für Tablets, mir fehlt vor allem ein gscheiter Editor (wie Notepad++ oder so) und ein einfaches Programm mit dem man Fotos ein wenig bearbeiten könnte (hauptsächlich größe ändern und in allen möglichen formaten exportieren), habt ihr hier Vorschläge für mich? das Spiele-Angebot ist übrigens in Ordnung, vor allem die Tegra3-optimierten Spiele sind sehr lässig.. einziges manko, es gibt fast keine custom roms für das gerät. und das stock "lagt" einfach teilweise extrem :/ kleiner tipp (leider seit heute eingestellt :'() ... aber das CleanRom für das TF700 funktioniert mit TF300TG Kernel wunderbar und ist "sauschnell". falls es für dich interessant sein sollte bearbeitet 14. November 2012 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2012 einziges manko, es gibt fast keine custom roms für das gerät. und das stock "lagt" einfach teilweise extrem :/ kleiner tipp (leider seit heute eingestellt :'() ... aber das CleanRom für das TF700 funktioniert mit TF300TG Kernel wunderbar und ist "sauschnell". falls es für dich interessant sein sollte So wie ich das bis jetzt verstanden habe kann man doch gar keine Custom Roms draufknallen, wenn man das Gerät nicht unlockt, oder hab ich da was falsch verstanden? Die Garantie möcht ich nicht verlieren, da hab ich schon zu viele kleine Fehler festgestellt, als dass ich das riskieren würde .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 14. November 2012 Ich will ein Nexus 7 mit 3G. Jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 14. November 2012 So wie ich das bis jetzt verstanden habe kann man doch gar keine Custom Roms draufknallen, wenn man das Gerät nicht unlockt, oder hab ich da was falsch verstanden? Die Garantie möcht ich nicht verlieren, da hab ich schon zu viele kleine Fehler festgestellt, als dass ich das riskieren würde .. ja das mit dem unlocken ist richtig. aber solange es hardwareseitig kein problem gibt *aufholzklopf* ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2012 ja das mit dem unlocken ist richtig. aber solange es hardwareseitig kein problem gibt *aufholzklopf* ... na, das is ma dann doch zu riskant ich hab ja gottseidank noch android 4.0 drauf, d.h. ich kann es noch rooten ohne unlock, und ein stock update mit rootkeeper scheint ja zu funktionieren dann .. ich hab das hängen eigentlich nur im browser (und auch nicht so schlimm wie ich es nach den foreneinträgen bei xda dev befürchtet hätte), bei dir denn noch bei anderen dingen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. November 2012 omg .. gerade die ersten minuten mit meinem nexus7 verbracht. <3 ich will es heiraten und kleine mini-nexusse mache! <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. November 2012 Muss ich mir überlegen. Das Nexus 7 ist ja das Einzige, was noch im Play Store erhältlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 14. November 2012 na, das is ma dann doch zu riskant ich hab ja gottseidank noch android 4.0 drauf, d.h. ich kann es noch rooten ohne unlock, und ein stock update mit rootkeeper scheint ja zu funktionieren dann .. ich hab das hängen eigentlich nur im browser (und auch nicht so schlimm wie ich es nach den foreneinträgen bei xda dev befürchtet hätte), bei dir denn noch bei anderen dingen? warte mal ab, wenn mehrere app-updates anstehen aber du währenddessen was machen willst. das ist eigentlich der hauptpunkt, der mich wirklich genervt hat. aber auch sonst ist das cleanrom einfach irre schnell, gar kein vergleich zu der stock. so macht das tablet erst wirklich spass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts