BlackNemesis Stammspieler Geschrieben 18. März 2012 Eventuell, müde und es war eine Kleinigkeit beim Training, denke aber, er wird spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 18. März 2012 ist Weber fraglich? Ich kann mir gut vorstellen, dass sich der Kroneschreiberling da vertippselt hat und eigentlich Säumel (Koch) meinte. Aber was weiß ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Pürcher spielt IV neben Dudic, ansonsten alles wie erwartet. flügelzange Wolf - Kainz. frag mich, warum man Neuhold gestern bei den Amas spielen lässt und nicht heute. Jezek fehlt bei der Admira. bearbeitet 18. März 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Pürcher spielt IV neben Dudic, ansonsten alles wie erwartet. flügelzange Wolf - Kainz. er ist schon ein großer trainer. bearbeitet 18. März 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. März 2012 Pürcher spielt IV neben Dudic, ansonsten alles wie erwartet. flügelzange Wolf - Kainz. frag mich, warum man Neuhold gestern bei den Amas spielen lässt und nicht heute. Jezek fehlt bei der Admira. Wolf schon wieder in der Startelf.. ? Ob Pürcher oder Burgstaller is mir eig. recht wurscht, beide auf dem gleichen Niveau.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. März 2012 Des wird wo's werdn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. März 2012 Wolf schon wieder in der Startelf.. ? Ob Pürcher oder Burgstaller is mir eig. recht wurscht, beide auf dem gleichen Niveau.. Wolf ist sicherlich hilfreicher, als Hölzl in der Form gegen Wr. Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. März 2012 Dürften vermutilich nicht mehr als 3000 Leute sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. März 2012 ich sag wir sehen heut zumindest 4 Tore... Detail am Rande, Popo nicht mal mehr im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. März 2012 ich sag wir sehen heut zumindest 4 Tore... das glaub ich weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. März 2012 Wolf :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. März 2012 Wenn Wolf nur schießen könnt ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. März 2012 Der Wolf is ein vollklopfer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2012 Wolf :facepalm: :facepalm: +1 Da wär mehr drinnen gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. März 2012 Wenn Wolf nur ein bisschen mehr Ballgefühl hätte, wäre er, gepaart mit seiner Schnelligkeit vermutlich einer unserer Top-Torschützen. Was war das denn?????? Volleyball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts