iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Mai 2012 gscheit schiach die autos .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Mai 2012 (bearbeitet) im zweiten kanal übrigends der englische orginalkomentar bearbeitet 27. Mai 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 27. Mai 2012 naja wenn ich mir die heurigen F1 Rennwagen anschaue mit der komischen Nase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Mai 2012 naja wenn ich mir die heurigen F1 Rennwagen anschaue mit der komischen Nase die san genauso grauslich .... bis auf ein paar ausnahmen - mclaren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2012 brrrrr wennsd da a pech hast, hast 2 tote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 27. Mai 2012 Puh, das war aber anständig knapp! Conway ist mit dem Kopf am Zaun vorbei geschlittert, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Mai 2012 geiles rennen .... neuer rekord in führungswechseln .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 27. Mai 2012 Ich hab österr. und ami aufm selben Kanal, GsD ist der Ami lauter Geiles Rennen bisher, jetzt beginnt die heiße Phase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Mai 2012 bruchpilot Sato wäre schon eine tolle sache. schade um Carpenter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Mai 2012 bruchpilot Sato wäre schon eine tolle sache. schade um Carpenter. hat sich nichts geändert ... schade- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 27. Mai 2012 Kamikaze Sato War ein sehr mutiges Maneuver aber ging sich knapp nicht aus, hätte auf die Gegengeraden warten müssen, dann hätte er gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 27. Mai 2012 Wieder das für Indy schon übliche irre Finish. Als langjähriger Fan von Franchitti und Kanaan freut mich das Ergebnis natürlich, wenngleich ich dem Tony seinen Premierensieg auch vergönnt hätte. @Sato: War einfach zu ungeduldig. Sein Auto wäre stark genug für einen Sieg gewesen, aber gerade in Indianapolis zählt eben neben dem Rennspeed auch die Routine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) auf SERVUS TV wird übrigends heute, sprich JETZT GERADE das erste mal das ERZBERG RODEO live übertragen ... werden sicher geile 4 stunden ... http://www.erzbergrodeo.at/ servus tv bearbeitet 10. Juni 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2012 was für ein wetter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Juni 2012 was für ein wetter... herrlich !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts