mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) Das könnte wohl die Startelf über einen längeren Zeitraum werden. Ironie-Smiley vergessen? Kuljic ist für mich übrigens nicht unbedingt ein Vorteil. Der ist eigentlich immer für ein Tor gut. bearbeitet 17. März 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. März 2012 Ironie-Smiley vergessen? Kuljic ist für mich übrigens nicht unbedingt ein Vorteil. Der ist eigentlich immer für ein Tor gut. Na, das glaub' ich in dem Fall wirklich. Vielleicht Hinteregger statt Lindgren, ansonsten bleibt das glaub' ich erstmal so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 17. März 2012 Das könnte wohl die Startelf über einen längeren Zeitraum werden. Zumindest so lange man gewinnt, keine gröberen Individualfehler passieren und sich niemand verletzt. Bei Punkteverlusten wird sicher wieder gewechselt, und wenn jemand Patzer ala Douglas macht, wird der bestimmt auch sofort ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. März 2012 Na, das glaub' ich in dem Fall wirklich. Vielleicht Hinteregger statt Lindgren, ansonsten bleibt das glaub' ich erstmal so. Und Leo wird reinrücken, und Schiemer und Svento, und und ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 17. März 2012 Soriano Teigl - Cristiano - Jantscher Leitgeb - Mendes Ulmer - Sekagya - Lindgren - Schwegler Walke So ein Zauberer Und weils so gut läuft, mein Tipp: 4:2 Salzburg: Soriano, Cristiano, Sekagya und Maierhofer Kapfenberg: Kuljic und Felfernig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) Zumindest so lange man gewinnt, keine gröberen Individualfehler passieren und sich niemand verletzt. Bei Punkteverlusten wird sicher wieder gewechselt, und wenn jemand Patzer ala Douglas macht, wird der bestimmt auch sofort ersetzt. Und Leo wird reinrücken, und Schiemer und Svento, und und ... Um es mit den Worten von Holzi zu sagen. Solange es erfolgreich funktioniert, wird man denk' ich auch bei Rückkehr der potentiellen Stammspieler nichts ändern. Wenn wir heute nicht gewinnen, wird sicher wieder geändert. Aber ich geh' mal davon aus, dass wir das heute machen. bearbeitet 17. März 2012 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. März 2012 Zarate nicht einmal auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 17. März 2012 Und weils so gut läuft, mein Tipp: 4:2 Dann hoffe ich mal du hast Recht, ein Sieg wäre mal sehr gut um die aufsteigende Kurve zu bestätigen und zu prolonieren! Die Aufstellung find ich grundsätzlich in Ordnung, auch wenn ich ein Hinteregger-Fan bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. März 2012 So ein Zauberer Experte halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. März 2012 Wenn wir heute nicht gewinnen, wird sicher wieder geändert. Aber ich geh' mal davon aus, dass wir das heute machen. Ja, bestreite ich nicht. Ist nur die Frage wie lange das dauert. Ich bin nicht so optimistisch. Und Hinteregger, Svento und Leo gehören sowieso in die Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 17. März 2012 Ja, bestreite ich nicht. Ist nur die Frage wie lange das dauert. Ich bin nicht so optimistisch. Und Hinteregger, Svento und Leo gehören sowieso in die Startelf. Naja, Leo wird wohl sowieso noch länger ausfallen. Svento und Hinteregger hatten halt Pech mit der Krankheit bzw. Disziplin, und Moniz ist jetzt wohl der Meinung "Never change a winning team" (woher auch immer er plötzlich diese Einstellung hat). Ich persönlich halte mich mit Einschätzungen mal zurück, es hat sicher seine Vor- und Nachteile, und es kann gut gehen, aber auch nicht - jedenfalls wird diese "Mentalität" jetzt mal gelebt, was Moniz auch in der PK anhand der Verteidigung erklärt hat - und dann müssen sich auch Spieler wie Svento oder Hinteregger hinten anstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 17. März 2012 Experte halt. "Einmal Glück gehabt" Experte - bitteschön!!! Will deinesgleichen ja nicht beleidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 17. März 2012 Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. März 2012 "Einmal Glück gehabt" Experte - bitteschön!!! Will deinesgleichen ja nicht beleidigen. Du hast dich mittlerweile in's Expertentum gemausert. Ehre wem Ehre gebührt, also bitte nicht so bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 17. März 2012 stream,bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts