SC Ritzing - FK Austria Wien Amateure


Recommended Posts

ASB-Legende

Endstand 0:0

Ritzing auch in der 2. Hälfte klar feldüberlegen, auch mit einem Lattenschuss in der Schlussphase. Offensiv war es auf Seiten der Amas eine sehr maue Partie. Am Besten haben mir noch Spiridonovic und der 15-jährige Horvath gefallen (bei letzterem merkte man halt noch, dass er den Gegenspielern körperlich eklatant unterlegen ist, aber das ist eh logisch). Bei ihm merkt man trotzdem, dass er absolut die Anlagen hat mal ein ganz Großer zu werden. Wenn sichs irgendwie arrangieren lässt sollte man ihm so schnell wie möglich einen Profivertrag anbieten, dann könnte der mal eine ganz heiße Aktie für uns werden!

Von diesem Horvath habe ich noch nie etwas gehört, aber wenn er wirklich gut ist, wartet Parits wieder bis er uns von einem Großklub weggeschnappt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf jeden Fall ist es nicht weniger bekannt als Nikitsch. Sind nämlich beides Kaffs ;)

Da paßt dann aber Ritzing eh auch gut dazu - bist Du gelähmt, Schweindi... :facepalm:

Wozu die da unten so ein Stadion brauchen, und vorallem, wer das finanziert hat, möcht ich gar nicht wissen...

Mich wundert es jedesfalls nicht mehr, warum der gemeine Burgenländer einen gewissen Hang zum Alkoholismus hat... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wozu die da unten so ein Stadion brauchen, und vorallem, wer das finanziert hat, möcht ich gar nicht wissen...

Harald Reiszner heißt der gute Mann ;)

Ursprünglich war sogar geplant noch zusätzlich 2 Hotels, eine Reitanlage, sowie einen Golfplatz auf dem Areal zu errichten! Man hatte auch Pläne in den Profifußball aufzusteigen (daher auch der großzügige Stadionumbau). Vor ca. 4 Jahren ist jedoch die Firma von Reiszner, die hinter all dem steht (Vinea) in den Konkurs geschlittert, daher ist das ganze ein wenig ins Stocken geraten.

Allgemein wird auch gemunkelt, dass damals der Herr Stronach auch die ein oder andere Million zu dem ganzen beigesteuert hat ;)

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.