SC Ritzing - FK Austria Wien Amateure


Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Nach dem Auftaktsieg vorige Woche gegen Amstetten müssen die Amas heute beim SC Ritzing antreten.

Werd mir den Kick heute live geben. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen ASB'ler :)

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Nach dem Auftaktsieg vorige Woche gegen Amstetten müssen die Amas heute beim SC Ritzing antreten.

Werd mir den Kick heute live geben. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen ASB'ler :)

du bist so peinlich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

bei unserem zweitwohnsitz im burgenland, welcher gut 20 autominuten von ritzing entfernt ist,

Wie heißt der wenn man fragen darf? :ears:

Gut, dass ich gleich im Nachbarort von Ritzing wohne. So komm ich auch mal dazu mir ein Auswärtsspiel der Amas anzuschauen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Kroatisch minihof is eh bekannt, dort hat die austria 2006 gegen ritzing gspielt

Auf jeden Fall ist es nicht weniger bekannt als Nikitsch. Sind nämlich beides Kaffs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kroatisch minihof is eh bekannt, dort hat die austria 2006 gegen ritzing gspielt

ich weiß, war ich eh auch dabei. damals hat der frenkie schinkels mit uns nachm match kurz mitgespielt. einigen austriaspielern hab ich beim abendessen im zelt keine ruhe gegeben, bis sich roman wallner erbarmt hat und mir ein autogramm gegeben hat. :D

hach, die kindheit...

Auf jeden Fall ist es nicht weniger bekannt als Nikitsch. Sind nämlich beides Kaffs ;)

das stimmt allerdings auch :davinci:

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Halbzeitstand 0-0.

Ritzing bis jetzt klar besser und in der anfangsphase auch gleich mit einer 1000%igen gleich zu Beginn, der Stürmer bekommt am 5er den Ball, das tor ist leer, er trifft jedoch nur die Stange. Eigentlich unpackbar wie man so eine Chance NICHT machen kann :D

Von unsrigenbisher eigentlich noch nix zwingendes zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Endstand 0:0

Ritzing auch in der 2. Hälfte klar feldüberlegen, auch mit einem Lattenschuss in der Schlussphase. Offensiv war es auf Seiten der Amas eine sehr maue Partie. Am Besten haben mir noch Spiridonovic und der 15-jährige Horvath gefallen (bei letzterem merkte man halt noch, dass er den Gegenspielern körperlich eklatant unterlegen ist, aber das ist eh logisch). Bei ihm merkt man trotzdem, dass er absolut die Anlagen hat mal ein ganz Großer zu werden. Wenn sichs irgendwie arrangieren lässt sollte man ihm so schnell wie möglich einen Profivertrag anbieten, dann könnte der mal eine ganz heiße Aktie für uns werden!

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.