kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 Sa, 10.03.2012, 18:30 Uhr, Keine Sorgen-Arena In der 24. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf den Kapfenberger SV. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Ried – Kapfenberger SV1,45 - 3,60 - 5,00 Nach der Auswärtspleite bei der Admira, spielt man morgen auswärts gegen den SV Ried.obs dort einfacher wird zu punkten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Nach der Auswärtspleite bei der Admira, spielt man morgen auswärts gegen den SV Ried. obs dort einfacher wird zu punkten? die SV Ried bitte,... wenigsten im op. Und ich bin gscheit optimistisch für morgen, Carill laut unbestätigten Meldungen wieder mit dabei. Wird auf alle Fälle interessant. bearbeitet 9. März 2012 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSV-Fan! Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 Ich bin fest davon überzeugt, dass wir gewinnen sollte nicht a) Der Schiri uns runter pfeifen b) Wichtige Spieler wieder fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Nach der 0:1 Niederlage von Sturm gegen Wiener Neustadt und dem derzeitigen Spielstand von 2:0 für Ried glaube ich nun auch erstmals nicht mehr an den Klassenerhalt. 13 Punkte sind zu viel. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 das war es - schade, schade, schade...... Jetzr heisst es die Saison mit Anstand zu Ende spielen.. Ma, zipft mi des an!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Ich versteh's einfach nicht. 0:1 gegen die Austria gewonnen 0:0 gegen Sturm 3:1 bei der Admira verloren!!!!! 3:0 bei Ried verloren!!!!! Die letzten beiden Ergebnisse schließen nahtlos an den Herbst an. Nach den ersten beiden Spielen im Frühjahr hatte ich wirklich gedacht, die neuen Spieler hätten die Mannschaft massiv verstärkt. Aber scheinbar war das nicht so. Nach den Spielen gegen die Admira und Ried muß man annehmen, dass sich gar nichts geändert hat und wir gleich schwach sind wie im Herbst. Würde mich nun echt nicht wundern, wenn wir auch am Mittwoch zuhause gegen Neustadt verlieren ... Ich bin jetzt echt am Boden :-( bearbeitet 10. März 2012 von ccc--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSV-Fan! Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 ich glaube so wird's vielen gehen, wobei ich denke schon das wir stärker sind als wie im Herbst. Aber das wir jetzt jedes Spiel gewinnen und keins mehr verlieren muss uns halt doch auch klar sein (die neuen sind auch keine wunderwuzzis). abstieg wird wohl nicht mehr zu verhindern sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Das wir nicht jedes Spiel gewinnen, war mir schon klar. Aber die Ergebnisse gegen die Admira und Ried sind nicht besser als im Herbst. Kaum Tore erzielen aber in jedem Spiele eine Packung kassieren ... Aber was mich am meisten frustriert, ist wahrscheinlich der Neustädter Sieg bei Sturm. bearbeitet 10. März 2012 von ccc--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 Ich glaube eure Neuen sind schon ziemlich gut, aber mir kommts so vor als ob eure Mannschaft die letzten Spiele stark begonnen hätte und im Verlauf des Matches schwächer wurde. Vielleicht ist ja die Kondition das Problem? Daran könnte man gut arbeiten (wenns noch nicht zu spät ist/wäre). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es jetzt noch was wird. das ewige "das NÄCHSTE spiel müssma gewinnen" und dann wieder "jo aber das nächste MÜSS ma gewinnen".. des hat keinen sinn. neustadt gewinnt gegen sturm und seis nur durch ein eigentor. gewonnen ist gewonnen, sch**ßegal. neustadt am Mittwoch... wenns dort wieder nix reißen, dann wirds dass wirklich gewesen sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 neustadt am Mittwoch... Bin gespannt, ob wir am Mittwoch die 500-Zuschauer-Marke knacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 Bin gespannt, ob wir am Mittwoch die 500-Zuschauer-Marke knacken. im prinzip ein unglaublich uninteressantes spiel aber es geht halt um was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 http://www.sprueh.at/Gallerien/2012-03-10%20SVR-KSV/Image00006.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 also in ried waren wirklich nicht wenige leute im auswärtssektor, respekt! spielerisch seh ich schon einen fortschritt zum herbst, aber das wird euch leider auch nichts helfen, es fehlt einfach diejenige mannschaft, die ihr noch überholen könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 es fehlt einfach diejenige mannschaft, die ihr noch überholen könnt. Das beschreibt's recht gut, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts