SV Ried vs KSV1919


Recommended Posts

Siege werden überbewertet!
Sa, 10.03.2012, 18:30 Uhr, Keine Sorgen-Arena

In der 24. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf den Kapfenberger SV. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried – Kapfenberger SV
1,45 - 3,60 - 5,00


Nach der Auswärtspleite bei der Admira, spielt man morgen auswärts gegen den SV Ried.

obs dort einfacher wird zu punkten? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Nach der Auswärtspleite bei der Admira, spielt man morgen auswärts gegen den SV Ried.

obs dort einfacher wird zu punkten? :ratlos:

die SV Ried bitte,... wenigsten im op.

Und ich bin gscheit optimistisch für morgen, Carill laut unbestätigten Meldungen wieder mit dabei.

Wird auf alle Fälle interessant.

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nach der 0:1 Niederlage von Sturm gegen Wiener Neustadt und dem derzeitigen Spielstand von 2:0 für Ried glaube ich nun auch erstmals nicht mehr an den Klassenerhalt. 13 Punkte sind zu viel. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich versteh's einfach nicht.

0:1 gegen die Austria gewonnen

0:0 gegen Sturm

3:1 bei der Admira verloren!!!!!

3:0 bei Ried verloren!!!!!

Die letzten beiden Ergebnisse schließen nahtlos an den Herbst an. Nach den ersten beiden Spielen im Frühjahr hatte ich wirklich gedacht, die neuen Spieler hätten die Mannschaft massiv verstärkt. Aber scheinbar war das nicht so. Nach den Spielen gegen die Admira und Ried muß man annehmen, dass sich gar nichts geändert hat und wir gleich schwach sind wie im Herbst.

Würde mich nun echt nicht wundern, wenn wir auch am Mittwoch zuhause gegen Neustadt verlieren ...

Ich bin jetzt echt am Boden :-(

bearbeitet von ccc---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich glaube so wird's vielen gehen, wobei ich denke schon das wir stärker sind als wie im Herbst. Aber das wir jetzt jedes Spiel gewinnen und keins mehr verlieren muss uns halt doch auch klar sein (die neuen sind auch keine wunderwuzzis).

abstieg wird wohl nicht mehr zu verhindern sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das wir nicht jedes Spiel gewinnen, war mir schon klar. Aber die Ergebnisse gegen die Admira und Ried sind nicht besser als im Herbst. Kaum Tore erzielen aber in jedem Spiele eine Packung kassieren ...

Aber was mich am meisten frustriert, ist wahrscheinlich der Neustädter Sieg bei Sturm.

bearbeitet von ccc---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich glaube eure Neuen sind schon ziemlich gut, aber mir kommts so vor als ob eure Mannschaft die letzten Spiele stark begonnen hätte und im Verlauf des Matches schwächer wurde. Vielleicht ist ja die Kondition das Problem? Daran könnte man gut arbeiten (wenns noch nicht zu spät ist/wäre).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es jetzt noch was wird.

das ewige "das NÄCHSTE spiel müssma gewinnen" und dann wieder "jo aber das nächste MÜSS ma gewinnen".. des hat keinen sinn.

neustadt gewinnt gegen sturm und seis nur durch ein eigentor. gewonnen ist gewonnen, sch**ßegal.

neustadt am Mittwoch... wenns dort wieder nix reißen, dann wirds dass wirklich gewesen sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

also in ried waren wirklich nicht wenige leute im auswärtssektor, respekt!

spielerisch seh ich schon einen fortschritt zum herbst, aber das wird euch leider auch nichts helfen, es fehlt einfach diejenige mannschaft, die ihr noch überholen könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.