Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Sowohl die erste als auch die zweite Rote waren ein Witz.

hab erst zugeschaltet, die erste Rote für Köln habe ich nicht gesehen, die zweite Gelbe für Kobiashvili finde ich für das Foul aber absolut vertretbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich Zitiere mich jetzt mal selber. Ich hatte ja schon so eine Vorahnung. Erstmal abwarten ob die Bayern das Ergebnis auch gegen den FC Basel bestätigen können.

Erinnert mich ein bisschen an Mittwoch, wo Leverkusen mit 7:1 vom Platz gefegt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Augsburg spielt das schon sehr stark heute, da dürft man sich nichtmal großartig aufregen wenn man verliert. Aber gut, geht ja noch 45 Minuten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sehr zaches Spiel mit dem logischen Ergebnis. Vorne hat einfach die Durchschlagskraft gefehlt, kaum durchdachte Aktionen und Augsburg selbstverständlich mit einer super Leistung. Manchmal muss man aber auch mit einem Punkte zufrieden sein. In diesem Sinn: 19 Spiele ohne Niederlage und 5 Punkte Vorsprung :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Der FC Augsburg hat sich in den letzten Spielen einfach gefangen. Letzte Woche schon gegen Hannover 96 [2:2] ein ganz starkes Spiel vom FC Augsburg. So hat der BVB halt nur noch 5. Punkte vorsprung auf die Bayern. Ich vermute mal, das das jetzt die Borussia und der FC Bayern unter sich ausmachen werden. Ein ganz entscheidender Faktor wird das direkte Aufeinandertreffen am [30. Spieltag in Dortmund] sein. Da wird es sich dann wohl entscheiden, wer die Meisterschaft holen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag