flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2012 also 7:0 das nenn ich Lebenszeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2012 Oida fux... grad das Zwischenergebnis gesehen... Spinnen die Bayern?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. März 2012 zweimal Rot in Köln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. März 2012 zweimal Rot in Köln Nid dicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2012 Der Schiedsrichter gehört für 20 Spiele gesperrt, unfassbar. :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 10. März 2012 Wenn Podolski hier Kobiashvili nicht beileidigt hat, kann ich diese aber nicht nachvollziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2012 Sowohl die erste als auch die zweite Rote waren ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 10. März 2012 Sowohl die erste als auch die zweite Rote waren ein Witz. hab erst zugeschaltet, die erste Rote für Köln habe ich nicht gesehen, die zweite Gelbe für Kobiashvili finde ich für das Foul aber absolut vertretbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. März 2012 Er meinte wohl die für Poldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Junge Leistungsträger Geschrieben 10. März 2012 Ich Zitiere mich jetzt mal selber. Ich hatte ja schon so eine Vorahnung. Erstmal abwarten ob die Bayern das Ergebnis auch gegen den FC Basel bestätigen können. Erinnert mich ein bisschen an Mittwoch, wo Leverkusen mit 7:1 vom Platz gefegt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2012 Die roten Karten für Köln waren ein Witz. Letztlich haben sie durch ein Abseitstor gewonnen. Das sagt alles über die Schirileistung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. März 2012 geh mal davon aus, dass Jentzsch heute eine Toppartie machen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. März 2012 Augsburg spielt das schon sehr stark heute, da dürft man sich nichtmal großartig aufregen wenn man verliert. Aber gut, geht ja noch 45 Minuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. März 2012 sehr zaches Spiel mit dem logischen Ergebnis. Vorne hat einfach die Durchschlagskraft gefehlt, kaum durchdachte Aktionen und Augsburg selbstverständlich mit einer super Leistung. Manchmal muss man aber auch mit einem Punkte zufrieden sein. In diesem Sinn: 19 Spiele ohne Niederlage und 5 Punkte Vorsprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Junge Leistungsträger Geschrieben 10. März 2012 Der FC Augsburg hat sich in den letzten Spielen einfach gefangen. Letzte Woche schon gegen Hannover 96 [2:2] ein ganz starkes Spiel vom FC Augsburg. So hat der BVB halt nur noch 5. Punkte vorsprung auf die Bayern. Ich vermute mal, das das jetzt die Borussia und der FC Bayern unter sich ausmachen werden. Ein ganz entscheidender Faktor wird das direkte Aufeinandertreffen am [30. Spieltag in Dortmund] sein. Da wird es sich dann wohl entscheiden, wer die Meisterschaft holen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts