Azoren


Admira Fan

Recommended Posts

zuerst gleich mal sorry wenns das thema schon gibt, keine suchfunktion im mobile asb!

irgendwer tipps zu den azoren - würden gern noch ne urlaub verbringen (anfang mai bis mitte juni max 14tage) und letztens zufällig auf sie azoren gestoßen?

war da schon wer? wo ists am besten? hotel tipp? apparment? mietauto ja/nein? angeblich kann man gut schnorcheln, oder zu kalt zu der zeit!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

kann leider auch noch nichts beitragen, aber möchte spätestens nächsten frühling hin...whale watching mit schon recht großen arten und wenn ich dann mal dazu berechtigt bin, tauchen mit makos und blauhaien.

schreib in jedem fall deine erfahrungen hier rein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
  • 5 years later...
21.11., 22.11., 28.11.08
HMF schrieb vor 52 Minuten:

Einmal kann mans ja noch probieren. War in den letzten 5 Jahren irgendwer auf den Azoren?

@Admira Fan @raumplaner @Guardiola16 @Santiago82

leider nein.

würd gern zum tauchen hin, aber die anreise is mir etwas zu umständlich/umfangreich gwesen (pico), deswegen wirds im juni shark dive in jupiter u dann bissi keys.

aber wenn du hinfliegst würd mich ein (tauch)bericht massivst interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich spiele mit dem Gedanken, da vielleicht im September/Oktober hinzufliegen. TAP ist zwar als Fluglinie eher bäähh, aber ab Wien mit Aufenthalt in Lissabon sehr billig. Ist das nur was zum Tauchen oder kann man da auch bisserl was anderes machen? Hätte gesehen, dass wandern und spazieren auch gut klappen sollte.  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DonFetzo schrieb vor 16 Minuten:

Ich spiele mit dem Gedanken, da vielleicht im September/Oktober hinzufliegen. TAP ist zwar als Fluglinie eher bäähh, aber ab Wien mit Aufenthalt in Lissabon sehr billig. Ist das nur was zum Tauchen oder kann man da auch bisserl was anderes machen? Hätte gesehen, dass wandern und spazieren auch gut klappen sollte.  :ratlos:

Ich bin kein Taucher, und fand die Inseln grandios. Ist eher was für ruhige Urlauber, Naturliebhaber. Gibt schöne Wanderungen, beeindruckende Küsten, whale watching, und so. Am besten man mietet sich ein kleines Haus, nimmt sich ein Mietauto, und erkundet so langsam die Insel.

Ich war damals auf Sao Miguel, Pico und Faial. Alle sehr schön, unterschiedlich, und empfehlenswert. 

Edit: nach dem Hochsommer ist's mit Baden natürlich nix mehr...

bearbeitet von Santiago82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
DonFetzo schrieb am 1.5.2019 um 20:55 :

Ich spiele mit dem Gedanken, da vielleicht im September/Oktober hinzufliegen. TAP ist zwar als Fluglinie eher bäähh, aber ab Wien mit Aufenthalt in Lissabon sehr billig. Ist das nur was zum Tauchen oder kann man da auch bisserl was anderes machen? Hätte gesehen, dass wandern und spazieren auch gut klappen sollte.  :ratlos:

welche preise hättest du denn da gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
raumplaner schrieb am ‎04‎.‎05‎.‎2019 um 15:00 :

welche preise hättest du denn da gesehen?

Hätte € 150,00 über checkfelix gefunden (nach Terceira). Muss aber erst auf der TAP-Homepage schauen, ob es die Flüge dann auch so gibt, denn das kommt mir schon sehr günstig vor und ob Terceira als Insel brauchbar ist, weil Hauptflughafen ist irgendein anderer.

Edith:@raumplaner direkt bei der Fluglinie, aber ohne Gepäck um € 174. Das ist ganz okay, wie ich finde, denn ist ja doch nicht mehr ganz um die Ecke.

wOvMp3Lc5UnmQAAAABJRU5ErkJggg==

 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.