Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. März 2012 negativ fan ich eigentlich nur, dass es keiner außer tischler der mühe wert fand sich bei den rund 200mitgereisten zu verabschieden!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 11. März 2012 Wie viel habt ihr für den Away-Sektor blechen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. März 2012 Wie viel habt ihr für den Away-Sektor blechen müssen? €10 ... dank an die austria! bei den unaussprechlichen kostet der spass €21 aja - positiv auch noch, dass die IV auch ohne Dibon ganz gut aussieht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 11. März 2012 €10 Sehr gut, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. März 2012 €10 ... dank an die austria! bei den unaussprechlichen kostet der spass €21 aja - positiv auch noch, dass die IV auch ohne Dibon ganz gut aussieht!! wow, haette nicht damit gerechnet, dass man euch die karten auch um den preis verkauft (auch wenn alles andere eine geimeinheit gewesen waere) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. März 2012 wow, haette nicht damit gerechnet, dass man euch die karten auch um den preis verkauft (auch wenn alles andere eine geimeinheit gewesen waere) ich ehrlich gesagt auch nicht - das highligt war ja als wir im herbst in graz ankommen und feststellen durften das wir als "top" gegner zählen und 21€ ablegen dürfen!!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. März 2012 sehr geil - v.a. wenn man bedenkt, dass wir immer 13e in graz zahlen, aber wir san halt ned top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. März 2012 Seebacher hat übrigens in den letzten 2 Spielen 2 Gegentreffer mitverschuldet - der hat auch schon mal besser Defensiv gearbeitet. Palla fällt übrigens für die restliche Saison aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. März 2012 sehr geil - v.a. wenn man bedenkt, dass wir immer 13e in graz zahlen, aber wir san halt ned top das liegt an puntigamer die haben den deal das ihr nur 13€ in graz zahlt und umgekehrt ebenfalls!!! Seebacher hat übrigens in den letzten 2 Spielen 2 Gegentreffer mitverschuldet - der hat auch schon mal besser Defensiv gearbeitet. ist mir gar net aufgefallen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. März 2012 interessant - damit wir mehr bier konsumieren also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. März 2012 ist mir gar net aufgefallen!? Beim Gegentor des KSV hat er den Passgeber nur Begleitschutz gegeben anstatt ihn zu attackieren und beim 0:1 heute hat er Kienast aus den Augen verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. März 2012 €10 ... dank an die austria! bei den unaussprechlichen kostet der spass €21 Weils bei euch viel billiger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. März 2012 Weils bei euch viel billiger ist. ja bei topspiel korrekt - dafür bist bei uns auch net hinterm tor, und vorallem net hinter nem gschissenen netz - aber du hast recht, unsere verschenken die tickets auch net ... ich kriegs halt net mit bei 100€ abopreis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 11. März 2012 Dass der Away-Sektor diesmal auch 10 €uro gekostet hat, war glaub ich von der Bundesliga vorgeschrieben. Hätten sie überall 10 und im Auswärtssektor mehr verlangt, wären wir ja alle auf eine andere Tribüne gegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. März 2012 Dass der Away-Sektor diesmal auch 10 €uro gekostet hat, war glaub ich von der Bundesliga vorgeschrieben. Hätten sie überall 10 und im Auswärtssektor mehr verlangt, wären wir ja alle auf eine andere Tribüne gegangen! 10€ gabs ja nur auf west und ost, und auf 2tere wärw wohl niemand gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts