addlestiffi Leistungsträger Geschrieben 7. März 2012 Würde mit der Aufstellung aus Hz 2. des heutigen Spiels gegen Kapfenberg auflaufen...schicker war brav, sabitzer ebenso....möglicherweise sabitzer mit Hosiner stürmen lassen, jezek auf Links und schicker (vorerst) draußen lassen....Sulimani hat's glaub ich mit dem heutigen tag besiegelt,...das war's wohl für ihn! Schrott war für mich eine der positivsten überraschungen in den den letzten zwei spielen. Deshalb unbedingt gegen die Veilchen wieder Macht für mich folgende aufstellung: Tischler Auer - Drescher - Schrott - Palla Seebacher - Schachner - Schwab - Sabitzer/Jezek (falls fit) Hosiner - Schicker/Sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. März 2012 Würde mit der Aufstellung aus Hz 2. des heutigen Spiels gegen Kapfenberg auflaufen...schicker war brav, sabitzer ebenso....möglicherweise sabitzer mit Hosiner stürmen lassen, jezek auf Links und schicker (vorerst) draußen lassen....Sulimani hat's glaub ich mit dem heutigen tag besiegelt,...das war's wohl für ihn! Schrott war für mich eine der positivsten überraschungen in den den letzten zwei spielen. Deshalb unbedingt gegen die Veilchen wieder Macht für mich folgende aufstellung: Tischler Auer - Drescher - Schrott - Palla Seebacher - Schachner - Schwab - Sabitzer/Jezek (falls fit) Hosiner - Schicker/Sabitzer trotzdem musst den Windbichler nach seiner Sperre wieder bringen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. März 2012 Sulimani hat's glaub ich mit dem heutigen tag besiegelt,...das war's wohl für ihn! Ich denke auch das wir Suli unter DK nicht mehr sehen werden. Schrott war für mich eine der positivsten überraschungen in den den letzten zwei spielen. Deshalb unbedingt gegen die Veilchen wieder Also ausser dem Tor hab ich von Schrott in den letzten beiden Spielen nichts gesehn was mich vom Hocker reisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2012 trotzdem musst den Windbichler nach seiner Sperre wieder bringen!!! Bin mir auch 100%ig sicher, dass Windbichler am Sonntag wieder gemeinsam mit Drescher die IV bilden wird. Nach seinem heutigen sehr dynamischen und kämpferischen Auftritt würde ich am Sonntag gerne Schicker als Stürmer neben Hosiner sehen. Wobei halt fraglich ist, ob er auch von Beginn an für so viel Unruhe sorgen kann oder obs doch klüger wär ihn wieder als Joker zu bringen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 7. März 2012 Tischler Auer Windbichler Drescher Schrott Seebacher Toth Schachner Sabitzer/Jezek (wenn fit) Hosiner Schwab Damit sehe ich uns in einer sehr guten Position die Veilchen zu schlagen!! Palla soll endlich mal komplett fit werden, hat seine Aufgabe heute dennoch sehr gut gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. März 2012 Also ausser dem Tor hab ich von Schrott in den letzten beiden Spielen nichts gesehn was mich vom Hocker reisst. aber mehr oder weniger fehlerlos! sind ma froh das man haben, sehr flexibel einsetzbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. März 2012 aber mehr oder weniger fehlerlos! sind ma froh das man haben, sehr flexibel einsetzbar! *hüstel* Szene die fast zu einem Elfer geführt hätte schon vergessen? *hüstel* Wobei in der Szene auch Tischler nicht glücklich aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. März 2012 *hüstel* Szene die fast zu einem Elfer geführt hätte schon vergessen? *hüstel* Wobei in der Szene auch Tischler nicht glücklich aussieht. 120m entfernt - gar nix gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 8. März 2012 Also ausser dem Tor hab ich von Schrott in den letzten beiden Spielen nichts gesehn was mich vom Hocker reisst. Dann hat er seine Aufgabe als IV sehr gut umgesetzt, unauffällig aber fehlerlos, genau so wünscht man sich einen IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insp. Columbo Amateur Geschrieben 8. März 2012 die admira stellt für die austria zum jetztigen zeitpunkt eine echte herausforderung dar ein bisserl holprig ins frühjahr gestartet, hat man sich zuletzt doch gut erfangen die austria muss nach dem durchwachsenen start jetzt auch einmal farbe bekennen und zeigen, dass sie mehr kann, als hinten zuzumachen könnte ein spannendes spiel werden glaube aber, dass die austria mehr qualität hat und es ein souveräner sieg werden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 8. März 2012 Nachdem man mit dem Sieg gestern jetzt wohl endgültig das Schreckgespenst Abstiegskampf vertrieben wurde ist dies wohl die nächste Richtungsentscheidende Partie: Bei einem Sieg wäre mMn alles möglich diese Saison - wenn man sich anschaut das die Großklubs noch immer alle teilweise unterirdisch spielen würde ein weiterer Lauf unserseits alle Möglichkeiten offen lassen (auch bis ganz oben). Mag natürlich jetzt nach 2 gewonnen Spielen schon wieder zu hoch gegriffen sein aber ich seh derzeit keine Mannschaft in der Buli vor der vor Erfurcht erstarren müssten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. März 2012 hinfahren - drüberfahren - heimfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. März 2012 natürlich jetzt nach 2 gewonnen Spielen schon wieder zu hoch gegriffen sein aber ich seh derzeit keine Mannschaft in der Buli vor der vor Erfurcht erstarren müssten auf keinen fall ... aber dafür gibts 9 mannschaften gegen diest eigentlich immer verlieren kannst!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 8. März 2012 auf keinen fall ... aber dafür gibts 9 mannschaften gegen diest eigentlich immer verlieren kannst!? Und wir DÜRFEN das sogar ohne das uns wer bös ist im Gegensatz zu den anderen Mannschaften die sich so zw Platz 1 und 5 tummeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) endlich wieder mal dabei hinfahren - drüberfahren - heimfahren bearbeitet 8. März 2012 von admirana111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts