Recommended Posts

Leistungsträger

Würde mit der Aufstellung aus Hz 2. des heutigen Spiels gegen Kapfenberg auflaufen...schicker war brav, sabitzer ebenso....möglicherweise sabitzer mit Hosiner stürmen lassen, jezek auf Links und schicker (vorerst) draußen lassen....Sulimani hat's glaub ich mit dem heutigen tag besiegelt,...das war's wohl für ihn!

Schrott war für mich eine der positivsten überraschungen in den den letzten zwei spielen. Deshalb unbedingt gegen die Veilchen wieder :)

Macht für mich folgende aufstellung:

Tischler

Auer - Drescher - Schrott - Palla

Seebacher - Schachner - Schwab - Sabitzer/Jezek (falls fit)

Hosiner - Schicker/Sabitzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mit der Aufstellung aus Hz 2. des heutigen Spiels gegen Kapfenberg auflaufen...schicker war brav, sabitzer ebenso....möglicherweise sabitzer mit Hosiner stürmen lassen, jezek auf Links und schicker (vorerst) draußen lassen....Sulimani hat's glaub ich mit dem heutigen tag besiegelt,...das war's wohl für ihn!

Schrott war für mich eine der positivsten überraschungen in den den letzten zwei spielen. Deshalb unbedingt gegen die Veilchen wieder :)

Macht für mich folgende aufstellung:

Tischler

Auer - Drescher - Schrott - Palla

Seebacher - Schachner - Schwab - Sabitzer/Jezek (falls fit)

Hosiner - Schicker/Sabitzer

trotzdem musst den Windbichler nach seiner Sperre wieder bringen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Sulimani hat's glaub ich mit dem heutigen tag besiegelt,...das war's wohl für ihn!

Ich denke auch das wir Suli unter DK nicht mehr sehen werden.

Also ausser dem Tor hab ich von Schrott in den letzten beiden Spielen nichts gesehn was mich vom Hocker reisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

trotzdem musst den Windbichler nach seiner Sperre wieder bringen!!!

Bin mir auch 100%ig sicher, dass Windbichler am Sonntag wieder gemeinsam mit Drescher die IV bilden wird. Nach seinem heutigen sehr dynamischen und kämpferischen Auftritt würde ich am Sonntag gerne Schicker als Stürmer neben Hosiner sehen. Wobei halt fraglich ist, ob er auch von Beginn an für so viel Unruhe sorgen kann oder obs doch klüger wär ihn wieder als Joker zu bringen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Tischler

Auer Windbichler Drescher Schrott

Seebacher Toth Schachner Sabitzer/Jezek (wenn fit)

Hosiner Schwab

Damit sehe ich uns in einer sehr guten Position die Veilchen zu schlagen!!

Palla soll endlich mal komplett fit werden, hat seine Aufgabe heute dennoch sehr gut gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ausser dem Tor hab ich von Schrott in den letzten beiden Spielen nichts gesehn was mich vom Hocker reisst.

aber mehr oder weniger fehlerlos! sind ma froh das man haben, sehr flexibel einsetzbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

aber mehr oder weniger fehlerlos! sind ma froh das man haben, sehr flexibel einsetzbar!

*hüstel* Szene die fast zu einem Elfer geführt hätte schon vergessen? *hüstel*

Wobei in der Szene auch Tischler nicht glücklich aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dann hat er seine Aufgabe als IV sehr gut umgesetzt, unauffällig aber fehlerlos, genau so wünscht man sich einen IV ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die admira stellt für die austria zum jetztigen zeitpunkt eine echte herausforderung dar

ein bisserl holprig ins frühjahr gestartet, hat man sich zuletzt doch gut erfangen

die austria muss nach dem durchwachsenen start jetzt auch einmal farbe bekennen und zeigen, dass sie mehr kann, als hinten zuzumachen

könnte ein spannendes spiel werden

glaube aber, dass die austria mehr qualität hat und es ein souveräner sieg werden wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Nachdem man mit dem Sieg gestern jetzt wohl endgültig das Schreckgespenst Abstiegskampf vertrieben wurde ist dies wohl die nächste Richtungsentscheidende Partie:

Bei einem Sieg wäre mMn alles möglich diese Saison - wenn man sich anschaut das die Großklubs noch immer alle teilweise unterirdisch spielen würde ein weiterer Lauf unserseits alle Möglichkeiten offen lassen (auch bis ganz oben). Mag natürlich jetzt nach 2 gewonnen Spielen schon wieder zu hoch gegriffen sein aber ich seh derzeit keine Mannschaft in der Buli vor der vor Erfurcht erstarren müssten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich jetzt nach 2 gewonnen Spielen schon wieder zu hoch gegriffen sein aber ich seh derzeit keine Mannschaft in der Buli vor der vor Erfurcht erstarren müssten

auf keinen fall ... aber dafür gibts 9 mannschaften gegen diest eigentlich immer verlieren kannst!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

auf keinen fall ... aber dafür gibts 9 mannschaften gegen diest eigentlich immer verlieren kannst!?

Und wir DÜRFEN das sogar ohne das uns wer bös ist im Gegensatz zu den anderen Mannschaften die sich so zw Platz 1 und 5 tummeln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag