blue-white ... Geschrieben 9. März 2012 außerdem... inter ist zur halbzeit 0:2 hinten, ranieri bringt in der 2.hz chivu für sneijder, damit man 4-4-2 spielen kann... chivu mit 2 traumflanken auf milito, der sich die chancen nicht entgehen lässt und in der nachspielzeit reißt chivu ein flankenversuch ab... kreuzeck... 3:2, du gewinnst deine Partie und Ranieri darf bis Saisonende bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. März 2012 Probiers mit Honda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 9. März 2012 Probiers mit Honda im MIttelfeld habe ich genug Leute...... ...außerdem....wie gesagt....lieber 2 DS und am Transfermarkt riskiert zu haben, als am Ende genauso mit nichts da zu stehen (denn ich kann nicht rund um die Uhr online sein). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. März 2012 (denn ich kann nicht rund um die Uhr online sein). Ich auch nicht, aber zu den wichtigen Zeiten ;-) und die machen das Fantacalcio halt auch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Ich auch nicht, aber zu den wichtigen Zeiten ;-) und die machen das Fantacalcio halt auch aus. Hochmut kommt vor dem Fall bearbeitet 9. März 2012 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. März 2012 Hochmut kommt vor dem Fall Ich finds witzig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. März 2012 Raggamuffins wiedereinmal in Schnellform: Julio Cesar Benatia - Manfredini - Gamberini Pepe - Cambiasso - Hamsik - Emanuelson Pandev - Floro Flores - Lavezzi Bank: Viviano Pisano Cesar Biondini Mudingayi Pazzini Corvia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. März 2012 A Disposizione: SORRENTINO Ok, im Nachinein ist man immer schlauer. Aber wieso traust du Cagliari bei Napoli weniger Gegentore zu als Chievo daheim gegen Inter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Raggamuffins - Weigelsdorf bisher: 2 Tore bei den Raggamuffins, 1 verschossener Elfer bei Weigelsdorf. Zu blue-white's Aufstellung: Letzte Gültige heranziehen oder 0:3 werten wie bei "1 Mann zuviel aufgestellt"? Für "zu wenige Spieler aufgestellt" gibts nämlich noch keine Regelung bearbeitet 9. März 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. März 2012 Ok, im Nachinein ist man immer schlauer. Aber wieso traust du Cagliari bei Napoli weniger Gegentore zu als Chievo daheim gegen Inter? Tue ich gar nicht, hatte schlichtweg keine Zeit mehr heute umzustellen. Dumm gelaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Larrivey mit 3 Toren...kann axl_ nur hoffen, dass Quagliarella oder Bojan keine Note bekommen edit: @chili: Da er dazuschreibt 3-6-1 spielt er einfach zu zehnt.... bearbeitet 9. März 2012 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) edit: @chili: Da er dazuschreibt 3-6-1 spielt er einfach zu zehnt.... Alles klar! Nerazzurro Raggamuffins (79) 3-0 (63,5) FC Weigelsdorf Raggamuffins: (+3) Julio Cesar 6,5 Benatia 5,5 Manfredini 9,5 Gamberini 4,5 Pepe 5 *Biondini 6,5 Hamsik 10 Emanuelson 6 Pandev 7 Floro Flores 6 Lavezzi 10 Weigelsdorf: Abbiati 6,5 Samuel 11 DS 4 Hernanes 5,5 Mauri 6,5 Rossi 6 Lamela 6,5 Cerci 5,5 Zuniga 6,5 Milito 5,5 bearbeitet 12. März 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. März 2012 und ich wett ausgerechnet in dieser Runde werden beide Stürmer Noten bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. März 2012 Werden zumindest ziemlich sicher beide mal nicht von beginn an spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. März 2012 und ich wett ausgerechnet in dieser Runde werden beide Stürmer Noten bekommen. Na hoffentlich :-) und dann am besten noch Maggio reinrutschen. Spass beiseite, glaube Larrivey wird mit 14,5 ziemlich sicher rein kommen, da Quagliarella (leider) und Bojan beide nicht beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts