Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. März 2012 Fürs morgige Kicken habe ich aufgrund von Urlauben und Absagen sicher zwei Plätze frei! Gespielt wird wie immer von 19.30 bis 20.50 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. März 2012 dabei! chrys ist auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. März 2012 dabei! chrys ist auch dabei perfekt! die plätze gehen einmal fix an euch! wer noch interesse hat, den setzte ich auf die warteliste. es ist nicht ausgeschlossen, dass es nachrücker gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 5. März 2012 Ich kann diese Woche leider nicht - eventuell ein andermal wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. März 2012 Ich kann diese Woche leider nicht - eventuell ein andermal wieder. wäre eh kein platz mehr frei gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. März 2012 wäre eh kein platz mehr frei gewesen ach, fürn step down und den little becks wäre diesmal sicher auch ein platz frei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. März 2012 so wie es aussieht habe ich eh noch zwei weitere plätze frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. März 2012 ich hätt mal unter der woche zeit, also gerne dabei. war glaub ich eh noch nie bei eurer partie dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. März 2012 ich hätt mal unter der woche zeit, also gerne dabei. war glaub ich eh noch nie bei eurer partie dabei dann komm morgen vorbei! treffpunkt ist um 19.20 uhr bei den Gaderoben. Der Eingang ist der Seiteneingang in der Ehrenfelsgasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. März 2012 sehr fein, dann haben wir wieder ein reines asb team machen wir uns gleich nen dresscode aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. März 2012 sehr fein, dann haben wir wieder ein reines asb team machen wir uns gleich nen dresscode aus? dunkel... what else!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. März 2012 passt freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. März 2012 passt freu mich schon perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. März 2012 Noch ein Platz frei? Wenn ja: chrys +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. März 2012 Noch ein Platz frei? Wenn ja: chrys +1 Ein Platz ist noch frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts