Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. März 2012 Classic Adventure Fans dürften Tim Schaefer oder Ron Gilbert wohl ein Begriff sein, falls nicht klingelt es wohl bei Day of Tentacle oder Monkey Island. Nun bin ich auf folgendes Video gestoßen. Nun mittlerweile haben die Kerle über 2 Millionen $ zusammen. Das ganze soll nur als Beispiel dienen, es gibt auch sehr viel kleinere Projekte von Musik über Filme Technologie was einem so einfällt. Is das nur ne hübsche Story, oder wurde Kickstarter gerade selbst gekickstarted, und das Internet beschert uns die nächste Revolution. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 5. März 2012 was ich mich bisher gefragt hab: wenn ich jetzt in ein projekt geld investier, springt für mich dabei auch was raus, wenns erfolgreich ist? oder ist mein beitrag nur eine spende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. März 2012 Spende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 5. März 2012 Sehr fein. Hoffentlich wirds was. Alle in dem Video genannten/gezeigten Adventures haben meine späte Kindheit/frühe Jugend geprägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 Ich finde Kickstarter einfach fein. Ein paar Kumpels und ich backen momentan die Special Edition vom Vampire the Masquerade - V20 Companion, das ohne Kickstarter wohl niemals in der Form erscheinen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) Nach dem Erfolg von Tim Schäfer (über 3.000.000$) versucht sich nun der nächste. http://www.consol.at/newsmeldung/beitrag/kickstarter-die-zweite-wasteland-2.html Für Wasteland 2 würde man gerne 1.000.000$ haben, nach ein paar Stunden is die Hälfte schon zusammen. Wenn das so weitergeht soll sich mal der Typ von Shenmue 3 bei Kickstarter anmelden bearbeitet 14. März 2012 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 die sollen das lieber für fernsehserien machen. ich will endlich flashforward s2 haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts