GrimCvlt #11 Geschrieben 16. Januar 2016 War schon ok. Lebt natürlich von den Gästen. Hätten letzte Woche ohne weiteres auch nur den Hochstapler und Kollegah nehmen können. Das war schon unterhaltsam genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 16. Januar 2016 Ich fand schon bei Roche und Böhmermann, dass vier Gäste fast zu viel für eine solche Sendung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Januar 2016 Nora Tschirner und Paul Ronzheimer. Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Januar 2016 die tschirner habe ich das erste mal bei inas nacht gesehen, da habe ich sie absolut nicht gemocht... najo vier sind echt zu viel und ich bezweifle, ob man immer 4 gäste bekommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 7. April 2017 diese Produktplatzierung ist mir noch nie so aufgefallen. Ich hab mir immer gedacht wie das Video jetzt zum Lied passt aber an das hätte ich nie gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 10. April 2017 lois schrieb vor 4 Minuten: Menschen Leben Tanzen Welt war (ist?) schon Nummer 1 der iTunes und amazon Download Charts Wenn das aufgeht im Longrun um einiges legendärer als die HalliGalli Ryan Gosling Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts