YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2012 Und RA macht sich wieder lächerlich. Viel Spaß dem Herrn Di Matteo, sicher lustig jetzt. Torres tut mir ja fast leid......NOT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. März 2012 Wer sind die Intriganten? Lampard, Terry, Drogba, Essien? Zwei (oder drei) davon sind schon über ihrem spielerischen Zenit, einer ist immer wieder verletzt. Da hätte man mit allen abfahren müssen. Die Einkaufspolitik zuletzt mit Torres, Luiz und Cahill auch haarsträubend, mir kommt das so vor wie beim Footie Manager: Spieler X ist bei Club Y gut drauf, der muss gut sein, den kaufen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 4. März 2012 Also ich find es schon durch und durch lustig. +1 Naja mir kanns recht sein. Verschwindet Chelsea halt wieder dort wo sie hergekommen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. März 2012 Naja mir kanns recht sein. Verschwindet Chelsea halt wieder dort wo sie hergekommen sind Not gonna happen solange Abramovich der Club gehört. Und falls das einmal nicht der Fall sein sollte, dann hat Chelsea ohnehin eine düstere Zukunft vor sich (Sprichwort Finanzen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 4. März 2012 Not gonna happen solange Abramovich der Club gehört. Und falls das einmal nicht der Fall sein sollte, dann hat Chelsea ohnehin eine düstere Zukunft vor sich (Sprichwort Finanzen). Wobei Chelsea schon ordentliche Probleme durchs FFP bekommen könnte. So wie jetzt können sicherlich nicht mehr lange wirtschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. März 2012 Not gonna happen solange Abramovich der Club gehört. This (leider) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 4. März 2012 http://hasandrevillasboasbeensackedyet.com/ HAHAHAHHAHAHAHAHHHAHAHAH Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. März 2012 Solche Vollidioten. Mit solchen Aktionen wird jegliche Kontinuität bei diesem Sauhaufen zerstört. Und im Nachhinein werden sich Roman A. und Konsorten wieder wundern, warum es nicht für Titel reicht. Feinstes Kabarett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. März 2012 Wobei Chelsea schon ordentliche Probleme durchs FFP bekommen könnte. So wie jetzt können sicherlich nicht mehr lange wirtschaften. Glaubst wirklich, dass durchs FFP Konsequenzen zu erwarten sind, und das Ganze nicht nur ein Papiertiger ist? Ich hab mich mit dem Thema nicht ausführlich genug befasst um es beurteilen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. März 2012 Wobei Chelsea schon ordentliche Probleme durchs FFP bekommen könnte. So wie jetzt können sicherlich nicht mehr lange wirtschaften. Korrekt. Alleine der Aspekt der Ticketeinnahmen: für ein Match an der SB bekommt man mittlerweile im Normalfall problemlos Tickets, bei Matches in der CL kommen nur 30k .. dieser Trend setzt sich jetzt mWn schon 2-3 Jahre so fort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. März 2012 RA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2012 Wer sind die Intriganten? Lampard, Terry, Drogba, Essien? Zwei (oder drei) davon sind schon über ihrem spielerischen Zenit, einer ist immer wieder verletzt. Da hätte man mit allen abfahren müssen. Die Einkaufspolitik zuletzt mit Torres, Luiz und Cahill auch haarsträubend, mir kommt das so vor wie beim Footie Manager: Spieler X ist bei Club Y gut drauf, der muss gut sein, den kaufen wir. Absolut, solange die noch da sind wirds nie weiter gehen mit Chelsea. Auch Wahnsinn, was AVB in Summe gekostet hat, dürfte sicher in die 30M gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2012 Also ich find es schon durch und durch lustig. Also ich auch! Welcher Coach von Weltklasseformat will sich denn die Aufbauarbeit antun, wenn er dafür maximal ein halbes Jahr zur Verfügung hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. März 2012 Welcher Coach von Weltklasseformat will sich denn die Aufbauarbeit antun, wenn er dafür maximal ein halbes Jahr zur Verfügung hat? Ra-ra-rafa Benitez. Aso, du sagtest Weltklasseformat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. März 2012 Welcher Coach von Weltklasseformat will sich denn die Aufbauarbeit antun, wenn er dafür maximal ein halbes Jahr zur Verfügung hat? nachdems den Ogris bei Barca scheinbar nicht haben wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts