Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2012 Rapid mit: Königshofer, Sonnleitner, Katzer, Pichler, Schimpelsberger, Heikkinen, Hofnarr, Prager, Drazan, Nuhiu, Burgstaller schaut nicht so aus als würden sie sich verstecken... gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. März 2012 Wenn Nuhiu spielt, dann ist die IV auch in Ordnung. Gegen Burgstaller wäre ich nicht so begeistert gewesen, hoffentlich schüttet sich Ulmer nicht gegen Guido nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2012 Teigl gegen Katzer bzw. sehr Kopfballstark scheint mir diese Salzburger Mannschaft nicht zu sein oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2012 Teigl gegen Katzer bzw. sehr Kopfballstark scheint mir diese Salzburger Mannschaft nicht zu sein oder Sekagya hat schon einige tolle Kopfballtore gemacht... Spiel ma euch halt aus, macht ja nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. März 2012 Lindgren und Cristiano sind jetzt auch nicht unbedingt kopfballschwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2012 Lindgren und Cristiano sind jetzt auch nicht unbedingt kopfballschwach. Ah Ok meinte das nur im Bezug auf Standardsituationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Rapid mit: Königshofer, Sonnleitner, Katzer, Pichler, Schimpelsberger, Heikkinen, Hofnarr, Prager, Drazan, Nuhiu, Burgstaller schaut nicht so aus als würden sie sich verstecken... gut! Nur werden Nuhiu und Burgstaller nicht beide als Spitze spielen. Also spielen wir das gleiche System (4-2-3-1) wie immer. Burgstaller diesmal als Rechtsaußen. Also viel offensiver als sonst werden wir auch nicht spielen. bearbeitet 10. März 2012 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. März 2012 Ah Ok meinte das nur im Bezug auf Standardsituationen. Defensiv ist es ok, und offensiv sicher sehr ausbaufähig, aber die Standards kommen ja sowieso nicht soo gut. Vielleicht ändert sich das mit Cristiano ein wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2012 Defensiv ist es ok, und offensiv sicher sehr ausbaufähig, aber die Standards kommen ja sowieso nicht soo gut. Vielleicht ändert sich das mit Cristiano ein wenig. Ich dachte da eher an FK Hofmann>>>>Nuhiu Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2012 Ich dachte da eher an FK Hofmann>>>>Nuhiu Tor meinst: Schwalbe Hofmann, Gelb/rot für den Simulanten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. März 2012 Ich dachte da eher an FK Hofmann>>>>Nuhiu Tor Sekagya ist da schon ganz in Ordnung. Da hätte ich mir mehr Sorgen bei Douglas gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Weiss man schon obs einen Stream gibt? Edit: http://www.sportlemon.tv/v-2/16/184/v-378483.html bearbeitet 10. März 2012 von Bela B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 10. März 2012 http://www.unsports.me/46462/1/Watch-Red-Bull-Salzburg-vs-SK-Rapid-Wien-/ Funktioniert bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. März 2012 Und wieder so eine tolle Schwalbe von Burgstaller Schön langsam kann Teigl ein bisschen mehr Konzentration an den Tag legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Teigl gelingt noch nicht so viel aber vom Auftreten her passts mal! klar war das Foul von Jantscher edit. der Hofmann ist mir enorm unsympathisch... Mendes spitzelt ihm den Ball weg und er meckert sofort beim Schieri bearbeitet 10. März 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts