Hilfe bei der Bachelorarbeit

Recommended Posts

ewig Reisender

Hallo erstmal,

nachdem ich in den letzten Monaten meines Studiums bin und gerade dabei bin, mit meiner Bachelorarbeit anzufangen, bräuchte ich Hilfe von ein paar Leuten.

Speziell ginge es darum, einen kleinen Fragebogen auszufüllen und mir dann zu retournieren, da ich leider aufgrund der Distanz keine Möglichkeit für persönliche Interviews hab.

Um möglichst weitgefecherte Antworten zu bekommen, wäre es super wenn sich der ein oder andere bei mir melden könnte, der vor dem Red Bull Einstieg schon Fan der Austria war und dann bei Red Bull "geblieben" ist.

Bzw. falls es in der Forumsgemeinde jemanden gibt, der Anfangs noch zu Austria Spielen gegangen ist, dann aber zu Red Bull gewechselt ist, oder auch jemand der nach wie vor zu beiden Vereinen geht.

Und natürlich wären ein oder zwei Leute, die nach dem Einstieg ganz neu dazugekommen sind, auch sehr hilfreich.

Ich garantiere denjenigen, dass diese Fragen vertraulich behandelt werden und nur wenn derjenige dass auch will, mit Namen in meiner Arbeit genannt wird. Sonst bleibt natürlich jede erhaltene Information bei mir und wird nicht weitergegeben.

Ich hoffe ich kann mit eurer Unterstützung rechnen.

Am besten eine PN an mich, mit E-Mail Adresse und ob du einer von den oben genannten "Kandidaten" bist.

Außerdem wird es in weiterer Folge einen Online-Fragebogen geben, der dann für die Allgemeinheit

In diesem Sinne, danke schon jetzt für eure Hilfe und schöne Grüße aus London

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

Ich würde noch den ein oder anderen Probanden suchen.

Wäre euch wirklich dankbar, wenn sich noch der eine oder andere findet.

WIe gehabt, bitte einfach eure E-Mail Adresse per PN an mich, dann bekommt ihr das Dokument zugeschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

Willst du verraten wo du was studierst und evt bei wem du die Arbeit machst?

Ich mach einen BA Sports Management an der London Metropolitan University.

Meinst du mit, bei wem, bei welchem Professor oder was? das check ich ned ganz.

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
ewig Reisender

Hat einer der hier mitlesenden/schreibenden zufällig einen Account im offiziellen Red Bull Forum? Nachdem ich mich dort offensichtlich nicht neu registrieren kann, würde ich Hilfe benötigen.

Ich hab gerade einen Online-Fragebogen ausgearbeitet und um ein bisschen eine breitere Masse, auch von Red Bull Seite, zu bekommen, wärs sehr hilfreich, wenn jemand den Link, den ich dann zur Verfügung stelle dort posten könnte.

Wenn sich jemand bereiterklären würde, bitte einfach PN an mich.

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

Hallo Forumsgemeinde,

ein letztes mal muss ich euch noch nerven, bzw. euch um einen Gefallen bitten.

Unter diesem Link findet Ihr meinen Online-Fragebogen für meine Bachelorarbeit.

Ich würde bitten, dass so viel Leute wie möglich diesen ausfüllen. Dauert nur ein paar Minuten und wär mir eine große Hilfe.

Gerne könnt Ihr den Link auch an andere Leute weiterleiten, die nicht im Forum lesen, aber etwas mit Red Bull Salzburg am Hut haben.

Der Fragebogen ist ab Heute, bis enschließlich Samstag den 14. April freigeschaltet.

Falls es Fragen geben sollte, einfach eine PN an mich, oder eine E-Mail an [email protected] schicken.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

wollte den fragebogen gerade ausfüllen, aber irgendwie finde ich die fragestellung komisch. ziehlt für mich darauf ab kommerz vs. tradition...

Ich will herausfinden was der Unterschied zwischen den beiden Fangruppen ist, bzw. wie der eine und der andere über gewisse Dinge denken.

Dass es bei einem Vergleich von der Austria und Red Bull vielleicht ein wenig in diese Richtung läuft, ist irgendwie unvermeidbar.

Ich habe versucht so neutral wie möglich zu sein in meiner Fragestellung. Es soll auch keinem irgendwas angelastet werden.

Wenn du jedoch findest, dass die Fragestellung zu einseitig ist, dann finde ich es zwar schade, kann aber auch verstehen, wenn du den Bogen nicht ausfüllen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es auch ausgefüllt, aber die Fragen sind natürlich schon sehr tendenziös. Aber für eine Bachelorarbeit wird es schon reichen, wenngleich ich mich schon frage, wie da die Grundbedingungen für eine wissenschaftliche Umfrage erfüllt werden. Wenigstens werden damit einige Seiten gefüllt, wenn man die Grafiken genug vergrößert und extrapolieren kann man immer noch, selbst wenn nur 15 Leute abgestimmt haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag