Chr1s 1909 Geschrieben 3. März 2012 Die Mannschaft die wir jetzt seit ca 2 Jahren haben hätte sicher das Potenzial sich zwischen Platz 6 und 8 locker festzusetzen. Evtl. hat der gute Herr Lederer aber auch taktisch dazugelernt und sich auch als Trainer weiterentwickelt. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ja das stimmt schon aber es gab ja auch Saisonen wo eure Mannschaft sicher nicht Bundesligatauglich war.. Ein Super-Trainer ist Lederer sicher nicht aber allemal besser als Zellhofer und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 3. März 2012 Ja das stimmt schon aber es gab ja auch Saisonen wo eure Mannschaft sicher nicht Bundesligatauglich war.. Ein Super-Trainer ist Lederer sicher nicht aber allemal besser als Zellhofer und co. Was heißt für dich nicht Bundesligatauglich? Sportlich haben wir den Klassenerhalt jedes mal geschafft. Das eine mal wos gegen Altach so knapp war, ja das war teilweise eine grausame Mannschaft die aber trotzdem bewiesen hat dass sie sportlich in der Bundesliga bleiben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. März 2012 Was heißt für dich nicht Bundesligatauglich? Sportlich haben wir den Klassenerhalt jedes mal geschafft. Das eine mal wos gegen Altach so knapp war, ja das war teilweise eine grausame Mannschaft die aber trotzdem bewiesen hat dass sie sportlich in der Bundesliga bleiben kann. Naja, ich denke du weißt schon was ich meine.. Spielerisch nicht überzeugend, viele Fouls etc. Hat sich ja heuer geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 3. März 2012 Naja, ich denke du weißt schon was ich meine.. Spielerisch nicht überzeugend, viele Fouls etc. Hat sich ja heuer geändert. Na gut, wenn du nach dem Maßstab gehst ist im Moment keine einzige Mannschaft für die Liga tauglich Das Problem war einfach dass man von dem Budget das der Verein zur Verfügung hat einfach keine Spitzenmannschaft aufstellen kann. Klugerweise haben wir uns aber nicht, wie andere Vereine in sinnlose Schulden gestürzt sondern die Akademie gebaut die uns bald sicher einiges bringen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. März 2012 Na gut, wenn du nach dem Maßstab gehst ist im Moment keine einzige Mannschaft für die Liga tauglich Die letzten beiden Saisonen darf man eigentlich eh nicht als Maßstab nehmen, jeder kann jeder schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 3. März 2012 So toller Lederer, statt das er den einzigen Spieler mit gelber Karte auswechselt riskiert er die gelb rote 2:1 für Salzburg in der 93. da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 3. März 2012 Wurscht wie Hauptsache gewonnen. Der Ilco hat schon wieder keine gelbe bekommen, damit ist er gegen Innsbruck dabei was schonmal extrem wichtig ist, Wir werden Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2012 auch wenn ich gerade ziemlich ang'fressen bin möcht ich euch gratulieren. Schon ziemlich beeindruckend wie effizient ihr in das Frühjahr gestartet seid! Jetzt müss ma uns halt auf Neustadt stürzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 3. März 2012 auch wenn ich gerade ziemlich ang'fressen bin möcht ich euch gratulieren. Schon ziemlich beeindruckend wie effizient ihr in das Frühjahr gestartet seid! Jetzt müss ma uns halt auf Neustadt stürzen! Ist auch komplett unerwartet das ganze, aber danke. Das ganze ist aber sicher noch nicht entschieden und wird sich wohl zwischen euch, Neustadt und uns entscheiden. Pöllhuber übrigens mit Kreuzbandriss, gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khudiga Banklwärmer Geschrieben 3. März 2012 Gratulation unsere Mattersbuger hauen sich ja richtig rein, natürlich hatten sie auch Glück aber das gehört dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) mah, und ich hab mir gestern noch gedacht, wenn das jetzt ein 0:1-auswärtssieg wird ... mwn haben wir in der meisterschaft noch nie bei den bullen gewonnen. Ist auch komplett unerwartet das ganze, aber danke. Das ganze ist aber sicher noch nicht entschieden und wird sich wohl zwischen euch, Neustadt und uns entscheiden. ich glaub eher dass es sich zwischen neustadt und kapfenberg entscheiden wird. Pöllhuber übrigens mit Kreuzbandriss, gute Besserung auweh. war's fremdeinwirkung oder ein blöder, unglücklicher schritt? bearbeitet 3. März 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 3. März 2012 mah, und ich hab mir gestern noch gedacht, wenn das jetzt ein 0:1-auswärtssieg wird ... mwn haben wir in der meisterschaft noch nie bei den bullen gewonnen. ich glaub eher dass es sich zwischen neustadt und kapfenberg entscheiden wird. auweh. war's fremdeinwirkung oder ein blöder, unglücklicher schritt? Laut standard.at ises im Training passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. März 2012 auch wenn ich gerade ziemlich ang'fressen bin möcht ich euch gratulieren. Schon ziemlich beeindruckend wie effizient ihr in das Frühjahr gestartet seid! Jetzt müss ma uns halt auf Neustadt stürzen! geh seid's so lieb und schnupft's doch die neustädter, das wäre nämlich äußerst! und morgen macht's ihr gg sturm mindestens einen punkt! Laut standard.at ises im Training passiert. aso. dachte jetzt dass das im spiel war. aber das macht's ja fürn pölli leider auch nicht besser. den werden wir dann wohl erst wieder im august/september bewundern dürften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 3. März 2012 Hatte denn in den letzten Jahren schon jemals ein Team so eine gute Bilanz in einer Saison gegen die Bullen, wie Mattersburg bisher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Geschrieben 4. März 2012 Hatte denn in den letzten Jahren schon jemals ein Team so eine gute Bilanz in einer Saison gegen die Bullen, wie Mattersburg bisher? denke nicht. Wir sind heuer auch das einzige Team, das von den Bullen noch kein Gegentor kassiert hat. Das freut mich genauso wie der Auswärtssieg in der Bullendisco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts