Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2012 Sa, 03.03.2012, 18:30 Uhr, Red Bull-Arena In der 23. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf den SV Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Red Bull Salzburg – SV Mattersburg1,30 - 3,80 - 7,00 Alles zum nächsten Punktegewinn hier hinein.Mein Gefühl sagt mir dass wir uns ein 0:0 ermauern werden bzw. dass die Bullen zu blöd/unkreativ/lustlos/whatever sein werden um ein Tor zu schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 2. März 2012 Alles zum nächsten Punktegewinn hier hinein. Mein Gefühl sagt mir dass wir uns ein 0:0 ermauern werden bzw. dass die Bullen zu blöd/unkreativ/lustlos/whatever sein werden um ein Tor zu schießen. Haben wir eigentlich jemals 3x hintereinander gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2012 Haben wir eigentlich jemals 3x hintereinander gewonnen? gute frage. eventuell in der saison in der wir 3. (2005/06?) wurden. von einem sieg bei den bullen geh ich aber eh nicht wirklich aus. aber ein eigentor von den dosen zum 0:1 in der nachspielzeit wäre schon lässigst. da würden alle rotieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 2. März 2012 gute frage. eventuell in der saison in der wir 3. (2005/06?) wurden. von einem sieg bei den bullen geh ich aber eh nicht wirklich aus. aber ein eigentor von den dosen zum 0:1 in der nachspielzeit wäre schon lässigst. da würden alle rotieren! So wie bei dem wunderschönen Cup Semi Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) ich erinner mich dran als wär's erst gestern gewesen! @ bullen: ein leben lang keinen cuppokal in der hand. bearbeitet 2. März 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. März 2012 Spielen um zu gewinnen,und dann schauen was rauskomt....Vote: 2:1unser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 2. März 2012 Dann machts halt einen lockeren x-2 tipp ... leicht verdiente kohle laut euren Analysen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 3. März 2012 Dann machts halt einen lockeren x-2 tipp ... leicht verdiente kohle laut euren Analysen Najo, bei dem 1:0 letztes Jahr hab ich glaub ich 140 Euro gewonnen Aufstellung bitte ungefähr so Borenitsch Farkas-Pölli-Mravac-Rath Höller-Seidl-Illsanker-Potzmann Naumoski Waltner Evtl. könnte man den Ilco noch ins Mittelfeld ziehen und statt ihm Röcher als 2te Spitze aufstellen, als Solostürmer kann ich mir den Röcher aber noch nicht vorstellen. Mit einem Punkt wär ich sehr zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. März 2012 Schod das da Bürger gesperrt iss,jetzt wirds noch schwieriger aber zu verlieren gibts in Soizbuag e nix...Vincere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2012 Naumoski.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) feinstens! jetzt bitte nachlegen. euroleague statt abstieg! bearbeitet 3. März 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2012 euroleague statt abstieg! Made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 3. März 2012 Unfassbar, wenn die das durchbringen wirds ja schon langsam Zeit nicht mehr komplett an unserm Wappler auf der Bank zu zweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2012 Unfassbar, wenn die das durchbringen wirds ja schon langsam Zeit nicht mehr komplett an unserm Wappler auf der Bank zu zweifeln Ohne provozieren zu wollen aber wenn man aus teilweisen "Nichtbundesliga-tauglichen" Mattersburger Mannschaften immer den Klassenerhalt schafft, kann man ja nicht so ein Wappler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) Ohne provozieren zu wollen aber wenn man aus teilweisen "Nichtbundesliga-tauglichen" Mattersburger Mannschaften immer den Klassenerhalt schafft, kann man ja nicht so ein Wappler sein. Damit provozierst du niemand hier, vor allem weil uns der Satz in diesem Forum seit Jahren vorgebetet wird, vor allem wenn man gegen unsere Mannschaft verliert. Siehe Admira Forum. Die Mannschaft die wir jetzt seit ca 2 Jahren haben hätte sicher das Potenzial sich zwischen Platz 6 und 8 locker festzusetzen. Evtl. hat der gute Herr Lederer aber auch taktisch dazugelernt und sich auch als Trainer weiterentwickelt. Anders kann ich mir das nicht erklären. bearbeitet 3. März 2012 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts