MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) Warum spielt Mexes nicht? 3 Spiele Sperre, nach dem Juve-Eklat. Was eigentlich ein Witz ist, weil willkürlich, da Muntari und Pirlo nicht gesperrt wurden, aber gut... bearbeitet 3. März 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. März 2012 Ajaj, Juhu, Bonera darf wieder spielen! Mir kommt jedes Mal das Kotzen, wenn ich den Kerl seh Warum man nicht Yepes aufstellt verstehe wer will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. März 2012 Die ersten fünf Minuten und schon ein ganz schönes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. März 2012 1-0 Millan, Ibrahimovic (22.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. März 2012 IBRAAA!!!! 1:0!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. März 2012 Mir kommt jedes Mal das Kotzen, wenn ich den Kerl seh Warum man nicht Yepes aufstellt verstehe wer will... Verstehe ich auch nicht. Ist mMn mindestens eine Klasse besser. Dafür haben wir aber Zlatan. Jetzt aber bitte nachlegen, eines wird heute glaub ich nicht reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. März 2012 2-0 Milan, Ibrahimovic (31.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. März 2012 2-0 Milan, Ibrahimovic (31.) :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. März 2012 IBRAAAA!!! 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) Milan patzt gegen Palermo und wir holen 6 Punkte gegen Chievo und Bologna, dann können die schweren Auswärtsspiele gegen Genoa und die Viola kommen. aus dem Fanta-Thread: Und Ibra macht heuer sicher 25+ Schaut bisher sehr gut aus Schade, dass er letzte Saison nicht so aufgegeigt hat Ibra zum Dritten is das hinig bearbeitet 3. März 2012 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. März 2012 3-0 Milan, Ibrahimovic (35.) Was ein Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 3. März 2012 alter, lupenreiner Hattrick...GRANDE GOL!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. März 2012 LoL einfach LoL IBRAAAAAAA!!!!!!!!! TRIPLETTA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. März 2012 14Minuten für einen Hattrick... riecht sehr nach neuem Ligarekord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 3. März 2012 der Kommentator: Milan going to destroy Palermo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts