Gute Freunde sind nicht zu trennen


Harribert

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Der KSC hat übrigens heute 0:0 gespielt und ist somit wieder auf dem Relegationsplatz. Jedoch ist man punktegleich mit den Rostockern, die nach 1860 letzte Woche nun auch die Fortuna aus Düsseldorf besiegt haben.

Wird auf jeden Fall noch sehr sehr spannend werden, der Abstiegskampf...

Meiner Meinung nach zu spannend :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

da gehts aber nicht nur um die befreundeten clubs von uns..

"uns" ist halt das falsche Wort in dem Zusammenhang. Es geht um die befreundeten FAN-Klubs der FANKURVE, nicht des SK Sturm Graz. Viele Sturm Fans haben zB keinerlei Sympathien für Werder.

und jetzt schau mal, für Angelegenheiten der Kurve gibts nen eigenen Fredl hier

Ich trau mich wetten dass 90% der Stadionbesucher keinerlei Interesse an Fanfreundschaften haben...

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sind in meinen augen auch unnötig, da es meistens eh nur ums klopfen geht.

That's it! Immerhin haben die FCs ja sehr viele Freunde, in Deutschland sogar zwei. Und folgerichtig dann genug Feinde, die man ja auch übernimmt. Dass dahinter ja nur der Spass am Rippenfellstreicheln und Magenstrudelnaschen stehen kann, ist logisch, warum sollte man sich denn für den Pimpiclub Pisa oder den KSC interessieren? Aber jeder wie er mag.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der experte baldur erklärt mal wieder allen die blöde ultraskultur und selbstredend geht es nur ums prügeln und das antirassistische fussballturnier in pisa bei dem man die karlsruher kennengelernt hat war eh nur ein deckmantel um unerkannt der gewalt fröhnen zu können.

ich danke dir baldur für die aufdeckerarbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.