KSV 1919 vs Sturm Graz


kaizen

Recommended Posts

Europaklassespieler

Starker Auftritt in der ersten Halbzeit, Falken!

In der zweiten Halbzeit hatten wir dann allerdings einiges an Glück, so geht das Remis wohl in Ordnung. Helfen tut's keinem der beiden.

bearbeitet von ccc---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

zum Rasen: bis vor 2 Wochen war der gefroren wie eine Betonplatte. Bei den warmen Temparaturen am Tag (bis zu 15 Grad) ist jetzt eben die oberste Schicht aufgetaut - darunter noch immer hart.

Wir bis zum nächsten sehr wichtigen Heimspiel gegen Neustadt in 1 1/2 Wochen hoffentlich besser sein.

Zum Spiel: Tolle erste Halbzeit, in der aus Kapfenberger Sicht phasenweise wirklich tolles Kombinationsspiel zu sehen war. In der 2. Hz. Hat der Meister einen Gang zugelegt und wir konnten nicht mehr wirklich mithalten. So kann man aus KSV-Sicht durchaus von einem gewonnenen Punkt sprechen - auch wenn der Beigeschmack auf Grund der Tabellensituation etwas bitter ist.......

Mittwoch müssen jedenfalls 3 Punkte eingefahren werden wenn das mit dem Klassenerhalt noch etwas werden soll.......

bearbeitet von Wuschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

rasen? jo der war echt mies

spiel? erste Halbzeit hat mir sehr gut gefallen. besonders unsere 2 Brasilianer nathan und Gerson (für mich heute eindeutig die 2 besten von uns)

fans? ich war heute wiedermal im "kapfenberger fanblock", für diese sogennanten grauen Falken kann man sich echt nur schämen - da sind Spezialisten dabei, seits ma net böse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dieser Rasen war wirklich nicht mal LL-reif.

Find's interessant: In Ö vergleicht man sich gerne an Ländern wie zB Schweiz oder versucht große Länder, wie zB Deutschland, nachzuahmen. Und dann muss man sehen, dass auf solch einem Acker gespielt werden muss. Selbiges gilt ja für viele andere Stadien.

Ich bleib dabei: Eine Rasenheizung MUSS VERPFLICHTEND sein. Wer sich das nicht leisten kann/will, hat im Profi-Geschäft nichts verloren.

Nichtsdestotrotz wünsch ich dem KSV in den nächsten Spielen Siege, um wenigstens einen "Wiener" Verein wieder in die untere Liga zu versetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

rasen? jo der war echt mies

spiel? erste Halbzeit hat mir sehr gut gefallen. besonders unsere 2 Brasilianer nathan und Gerson (für mich heute eindeutig die 2 besten von uns)

fans? ich war heute wiedermal im "kapfenberger fanblock", für diese sogennanten grauen Falken kann man sich echt nur schämen - da sind Spezialisten dabei, seits ma net böse...

Ganz im Gegenteil, so wie du das siehst geht es mittlererweile vielen so die das gleich sehen.Hat mMn absolut nichts mit Fankultur zu tun.Für manche ist es wahrscheinlich nur ein Grund um sich so richtig vollaufen zu lassen.Schade darum. :betrunken::betrunken::betrunken:

bearbeitet von falke1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

mattersburg ist nicht mehr unser direkter konkurrent, das ist wiener neustadt.

und zum fanblock, war schon deutlich besser als sonst.

nur das saudeppate untereinander angehen ist einfach nur unglaublich oam und für die ganze "fankultur" um einiges schädlicher als 30 angsoffene graue falken.

das man mit denen nix anfangen kann, ist nämlich eh jedem bewusst ;-)

zum spiel: schade, 1 punkt bringt leider nicht viel....

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

nur das saudeppate untereinander angehen ist einfach nur unglaublich oam und für die ganze "fankultur" um einiges schädlicher als 30 angsoffene graue falken.

das man mit denen nix anfangen kann, ist nämlich eh jedem bewusst ;-)

Das unterschreib ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

ein typ, der einen so anderen so deppat angeht, obwohl der jeglicher konfrontation klar aus dem weg geht und zig mal sagt, dass er sei ruh habm will, soll sich bitte einfach schleichen... :aaarrrggghhh:

da hat man eh schon eine so kleine "fanszene" und dann gibs noch solche dodln, die entweder zuviel gsoffm habm oder einfach ihre männlichkeit beweisen müssen und dann untereinander streiterein heraufbeschwörn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.