KSV-Fan! Banklwärmer Geschrieben 6. März 2012 Laut Sportwoche und ORF-Programmseite gibt es heute in der Wiederholung auf Sport plus statt dem Kommentator des ORF, die Kommunikation der Schiedsrichter auf dem Feld zu hören. ja das is aber ziemlich langweilig wennst mich fragst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 6. März 2012 Verdammt, jetzt hab ich es verpasst. Was wurde bei der Elfersituation gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. März 2012 ja das is aber ziemlich langweilig wennst mich fragst.. Also ich finde einige Dialoge eigentlich ziemlich interessant! (vor allem wie sie mit den Spielern sprechen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSV-Fan! Banklwärmer Geschrieben 6. März 2012 Also ich finde einige Dialoge eigentlich ziemlich interessant! (vor allem wie sie mit den Spielern sprechen ) ich hab nach 10 Minuten abgedreht, da haben sie nicht viel mit den Spielern geredet PS: Dein Profilbild irritiert mich leid Verdammt, jetzt hab ich es verpasst. Was wurde bei der Elfersituation gesagt? nicht viel nix interessantes. "war nix, weiterspielen" sowas in der Richtung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 6. März 2012 nicht viel nix interessantes. "war nix, weiterspielen" sowas in der Richtung.. Danke! Die Kommentare erinnern mich an meinen Zahnarzt. Ja paaast, geht schon. hmmmm. ja.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. März 2012 Danke! Die Kommentare erinnern mich an meinen Zahnarzt. Ja paaast, geht schon. hmmmm. ja.... Die größte Aufregung bisher gabs als der eine Sturm-Spieler (Ehrenreich?) das Trikot tauschen musste: "Schau du, dass er jo in 28er auziagt und ka andere Nummer!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 6. März 2012 Die größte Aufregung bisher gabs als der eine Sturm-Spieler (Ehrenreich?) das Trikot tauschen musste: "Schau du, dass er jo in 28er auziagt und ka andere Nummer!!!" Das war, weil auf Säumels Trikot Blut oben war und er tatsächlich Ehrenreichs Trikot anzog. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. März 2012 Die größte Aufregung bisher gabs als der eine Sturm-Spieler (Ehrenreich?) das Trikot tauschen musste: "Schau du, dass er jo in 28er auziagt und ka andere Nummer!!!" Säumel wars. Wie er den Kainz ansteigt. "Tua net fordern, tua net fordern. Schau amoi wöche Numma der hot." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. März 2012 Das war, weil auf Säumels Trikot Blut oben war und er tatsächlich Ehrenreichs Trikot anzog. Aso, dann hab ich das missinterpretiert. Schau nur so nebenbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 6. März 2012 Kann schon verstehen, dass es für einige sehr langewilig war zum ansehen, weil eben nicht vieles oder eben auch immer nur des selbe gesagt wurde wie "weiter", "Abstoss" oder "Kein Foul". Für mich als Schiedsrichter ist dies allerdings sehr interessant zu sehen, was die Herren in der obersten Klasse da so miteinander besprechen während des Spiels. Ich selber bin ja als Schiedsrichter in den unteren Klassen stets alleine am Feld zum entscheiden. Von daher verstehe ich es schon wenn einige meinen es ist nicht gerade aufregend. Hab zwar heute das ganze Spiel nicht gesehen, werds aber morgen bei der Wiederholung nachholen. Vor allem strittige Situationen und Diskussionen mit dem Schiri sind durchaus interessant zu verfolgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2012 Kann schon verstehen, dass es für einige sehr langewilig war zum ansehen, weil eben nicht vieles oder eben auch immer nur des selbe gesagt wurde wie "weiter", "Abstoss" oder "Kein Foul". Für mich als Schiedsrichter ist dies allerdings sehr interessant zu sehen, was die Herren in der obersten Klasse da so miteinander besprechen während des Spiels. Ich selber bin ja als Schiedsrichter in den unteren Klassen stets alleine am Feld zum entscheiden. Von daher verstehe ich es schon wenn einige meinen es ist nicht gerade aufregend. Hab zwar heute das ganze Spiel nicht gesehen, werds aber morgen bei der Wiederholung nachholen. Vor allem strittige Situationen und Diskussionen mit dem Schiri sind durchaus interessant zu verfolgen sowas hätte ich mir zur meiner aktiven schirizeit auch gewünscht! vorallem wenn man selbst nicht gekickt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. März 2012 Wer sie noch nicht kennt, dem sei auch die Dokumentation "Referees at work" nahegelegt. Sehr interessante Doku über den Schiri Alltag bei der Euro2008 mitsamt Live-Mitschnitten der Dialoge während den Spielen. Sehr prägend dabei: "KARAGOUNIS! KARAGOUNIS! Don't make signals!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2012 Wer sie noch nicht kennt, dem sei auch die Dokumentation "Referees at work" nahegelegt. Sehr interessante Doku über den Schiri Alltag bei der Euro2008 mitsamt Live-Mitschnitten der Dialoge während den Spielen. Sehr prägend dabei: "KARAGOUNIS! KARAGOUNIS! Don't make signals!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts