Recommended Posts

ASB-Messias

Wir sind auf der Längsseite fast beim anderen Tor, gegenüber vom SKV Fanblock gesessen und ich kann nur sagen wir waren begeistert von der Stimmung die dort gemacht wurde. In so einem Stadion kommt das gleich mal ganz anders herüber als auf einem Bauernplatz wie in Sierning oder sonst wo. Ich hab auch die Blau-Weiß Fans schon öfters gesehen, aber so viel lauter als unsere es in Graz waren, sind die auch nicht. Die haben halt ein paar Leute mehr beim harten Kern dabei, das ist aber schon alles! Gratulation an unseren Fanklub!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch die Blau-Weiß Fans schon öfters gesehen, aber so viel lauter als unsere es in Graz waren, sind die auch nicht. Die haben halt ein paar Leute mehr beim harten Kern dabei, das ist aber schon alles! Gratulation an unseren Fanklub!!!! :support:

schön als gradmesser angesehen zu werden...

edit:

ferndiagnosen von fanszenen anhand youtube videos und 1-2 gesehenen spielen im jahr. großes kino. wers braucht....

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

schön als gradmesser angesehen zu werden...

edit:

ferndiagnosen von fanszenen anhand youtube videos und 1-2 gesehenen spielen im jahr. großes kino. wers braucht....

Das war nicht negativ gemeint das die Stimmung bei euch nicht gut wäre, im Gegenteil, aber in diesem Spiel (und auch schon bei manch anderen) hat unsere "Südkurve" wirklich tolles geleistet und stand den Blau-Weißen um nicht viel nach! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das glaub ich ja auch gerne. ist halt alles sehr subjektiv. und darüber zu diskutieren, welcher schas am besten stinkt ;-) ist halt meistens kontraproduktiv und ruft die trolle auf den plan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das ist halt das Traurige bei uns im Moment. Der Fansupport ist seit den untersten Ligen bundesligawürdig, das trau ich mir ohne Übertreibung zu sagen. Wenn ich mir da Klubs in der 1.+2. Bundesliga anschaue dann gibts da für mich keine Diskussion! Leider schaut es sportlich nicht ganz danach aus :schluchz:

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das war nicht negativ gemeint das die Stimmung bei euch nicht gut wäre, im Gegenteil, aber in diesem Spiel (und auch schon bei manch anderen) hat unsere "Südkurve" wirklich tolles geleistet und stand den Blau-Weißen um nicht viel nach! ;)

"SÜDKURVE"???? also bei uns im stadion hab ich noch nie eine kurve gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

"SÜDKURVE"???? also bei uns im stadion hab ich noch nie eine kurve gesehen.

Sorry! SÜDTRIBÜNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

das glaub ich ja auch gerne. ist halt alles sehr subjektiv. und darüber zu diskutieren, welcher schas am besten stinkt ;-) ist halt meistens kontraproduktiv und ruft die trolle auf den plan.

:super: sehr weise gesprochen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag