tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2012 sorry, aber da irrst du dich. in der saison spielte auch sun bei uns und die ost wurde eröffnet. bak kam ein halbes jahr nach acimovic, bazina dann im sommer darauf, die haben alle noch zusammen gespielt. Ich dachte, Bak und Acimovic kamen beide im Winter zu uns. Egal, Bazina war nur ein Jahr 08/09 bei uns und 09 war Acimovic sehr oft verletzt. Also spielte er kaum mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2012 Wann war acimovic denn sehr oft verletzt bitte? Ich kann mich an keine längere Pause erinnern bis zu seiner verhängnisvollen miniskisverletzung samt kmen pfuscherei (der auch noch immer Arzt ist von uns....) Im Allgemeinen ist Derjenige, der lesen und analysieren kann immer im Vorteil. Und zu deinem Trost oder Ärger (bei dir weiß man es ja nicht so genau) sei gesagt, dass Rapid und Ried zusammen weniger Punkte in den letzten drei Spielen gemacht haben als die Austria. Dafür ist Mattersburg gut drauf. Wie wäre es damit? Haha lol - also waren die Leistungen ok oder wie? Wenn man nicht bald die Reiseleine zieht ist die ganze positive Post-Stronach Arbeit beim Geier Dann haben wir Schulden, kaum Zuschauer, keine kampfmannsxhsft und eine unglaublich aufgeblähte Verwaltung mit Hunderten Jugendtrainer (bald gibt's auch Spezialtrainer zum scheissen in der Akademie )) Allein unsere Trainingsplätze kosten ein Vermögen - alles total unnötig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2012 Wann war acimovic denn sehr oft verletzt bitte? Ich kann mich an keine längere Pause erinnern bis zu seiner verhängnisvollen miniskisverletzung samt kmen pfuscherei (der auch noch immer Arzt ist von uns....) Haha lol - also waren die Leistungen ok oder wie? Wenn man nicht bald die Reiseleine zieht ist die ganze positive Post-Stronach Arbeit beim Geier Dann haben wir Schulden, kaum Zuschauer, keine kampfmannsxhsft und eine unglaublich aufgeblähte Verwaltung mit Hunderten Jugendtrainer (bald gibt's auch Spezialtrainer zum scheissen in der Akademie )) Allein unsere Trainingsplätze kosten ein Vermögen - alles total unnötig! Acimovic hatte 2009 ständig Muskelprobleme, Muskelfaserriss, Seitenbandzerrungen usw. Er war, bevor er dann endgültig mit seinen Meniskusproblemen ausfiel, nicht immer einsatzfähig. Zu den andern Dingen - du scheinst mir mit deiner übergroßen Angst vor der violetten Zukunft langsam suizidgefährdet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2012 Ich bin nicht suozidgefahrdet - aber man muss schimpfen nervös zu spät ist denn sonst kann man nix mehr ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Februar 2012 Ich bin nicht suozidgefahrdet - aber man muss schimpfen nervös zu spät ist denn sonst kann man nix mehr ändern Dabei ist die Punschsaison doch eigentlich schon vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2012 Dabei ist die Punschsaison doch eigentlich schon vorbei drogen und medikamente sind saisonunabhängig erhältlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Februar 2012 drogen und medikamente sind saisonunabhängig erhältlich. Hast auch an Tip, wo ?? :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2012 drogen und medikamente sind saisonunabhängig erhältlich. Da spricht einer aus Erfahrung was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts