Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2012 ich bin ma ned sicher ob ich dich richtig versteh aber: Doch. Gogo für Dilaver zur HZ Liendl für Grünwald. Kienast für Holland. Sollt ich dich falsch verstanden haben, dann sorry. tust du nicht, du verstehst mich sogar komplett falsch. mit meinem posting hätt ich generell von beginn weg gemeint, mir ist schon bewusst dass wir a) nicht mehr wechseln können und b) durch die aufstellung von tadic und linz nicht dabei sonst vorn kaum optionen hatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Februar 2012 Was machen unsere? Hauptberuflich? Fußballer mal ned, sonst weiß ich es nicht. Wir werden Meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) tust du nicht, du verstehst mich sogar komplett falsch. mit meinem posting hätt ich generell von beginn weg gemeint, mir ist schon bewusst dass wir a) nicht mehr wechseln können und b) durch die aufstellung von tadic und linz nicht dabei sonst vorn kaum optionen hatten. Ok, jetzt check ichs. Nix für ungut. bearbeitet 25. Februar 2012 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2012 Singen die (also wir) "Wir werden Meister"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2012 jetzt kann man ihnen aber eh keinen wirklichen vorwurf machen, jetzt is es natürlich schwer, da regt mich die leistung in hälfte 1 sogar mehr auf.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2012 Wenn ma des SPiel verlieren werd ma dann wieder wahrscheinlich mit 3 defensiven spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2012 jetzt kann man ihnen aber eh keinen wirklichen vorwurf machen, jetzt is es natürlich schwer, da regt mich die leistung in hälfte 1 sogar mehr auf.. Naja, in so einer Situation muss man mehr über die Flügel spielen und nicht im Zentrum noch zum Ferseln anfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winner007 Stammspieler Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) WIR WERDEN MEISTER bearbeitet 25. Februar 2012 von winner007 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2012 wahnsin!!! ich habe mir nicht gedacht, nach 3!! spielen schon sagen zu müssen, aber mit vastic gibts keine zukunft!! absolut kein plan und system ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winner007 Stammspieler Geschrieben 25. Februar 2012 super schuss vom klein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2012 Naja, in so einer Situation muss man mehr über die Flügel spielen und nicht im Zentrum noch zum Ferseln anfangen. sie spielen jetzt eh vermehrt über die flanken, das ferserl wert ich mal als verzweiflung weil ihnen sonst ned viel kreatives einfällt - zu wenig is es in jedem fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 25. Februar 2012 absolut kein plan und system ... das wär noch gar nicht so schlimm. aber das ist nicht einmal fußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2012 San wir peinlich!!!! Und wieder mal bekommen goalies gegen uns ihr spiel des jahres! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2012 Nochmal ein guter Schuss! AUSGLEICH :support: bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Februar 2012 Jetzt wü die Hurnhaut a ned eine :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts