FK Austria Wien - Kapfenberg


Gilbert

Recommended Posts

ASB-Legende

ich bin ma ned sicher ob ich dich richtig versteh aber: Doch.

Gogo für Dilaver zur HZ

Liendl für Grünwald.

Kienast für Holland.

Sollt ich dich falsch verstanden haben, dann sorry.

tust du nicht, du verstehst mich sogar komplett falsch. mit meinem posting hätt ich generell von beginn weg gemeint, mir ist schon bewusst dass wir a) nicht mehr wechseln können und b) durch die aufstellung von tadic und linz nicht dabei sonst vorn kaum optionen hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tust du nicht, du verstehst mich sogar komplett falsch. mit meinem posting hätt ich generell von beginn weg gemeint, mir ist schon bewusst dass wir a) nicht mehr wechseln können und b) durch die aufstellung von tadic und linz nicht dabei sonst vorn kaum optionen hatten.

Ok, jetzt check ichs. Nix für ungut. :betrunken: bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kann man ihnen aber eh keinen wirklichen vorwurf machen, jetzt is es natürlich schwer, da regt mich die leistung in hälfte 1 sogar mehr auf..

Naja, in so einer Situation muss man mehr über die Flügel spielen und nicht im Zentrum noch zum Ferseln anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, in so einer Situation muss man mehr über die Flügel spielen und nicht im Zentrum noch zum Ferseln anfangen.

sie spielen jetzt eh vermehrt über die flanken, das ferserl wert ich mal als verzweiflung weil ihnen sonst ned viel kreatives einfällt - zu wenig is es in jedem fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.