Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2012 Ohne Finger von Patricio wär der eh drinnen gwesen, oder? Oder zumindest Dzeko (?) hautn rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 15. März 2012 ManU muss sich heuer auch ganz schön verarscht vorkommen! Erst von Basel aus der CL geschmissen und jetzt von Bilbao noch aus der EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2012 Manchester († 15. März 2012) und das am purtzeltag vom lfc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. März 2012 auch wenn mir city ziemlich egal ist, war das sterben der sporting spieler einfach nur erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 15. März 2012 Ist nicht eh Sporting in den letzten Jahren einmal durch ein Tormanntor aufgestiegen (in der Verlängerung in Alkmaar)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Ist nicht eh Sporting in den letzten Jahren einmal durch ein Tormanntor aufgestiegen (in der Verlängerung in Alkmaar)? Glaub ich weiß was du meinst, aber ich glaub ebenso das war nicht der Goalie. Aber wie alt bist du, das muß ja schon ewig aus sein. bearbeitet 15. März 2012 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 15. März 2012 Wtf der Kabel1 Kommentator redet dauernd von Rüstü, obwohl Cenk im Tor stand... o.O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2012 Wtf der Kabel1 Kommentator redet dauernd von Rüstü, obwohl Cenk im Tor stand... o.O Ich hab wegen dem Kommentator noch gestaunt, dass der Rüstü sich die Haare abgeschnitten hat und dass er sich dadurch vollkommen verändert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Ist nicht eh Sporting in den letzten Jahren einmal durch ein Tormanntor aufgestiegen (in der Verlängerung in Alkmaar)? Na das war Standard Lüttich Und es war auch nicht in der Verlängerung, sondern das letzt Spiel in der Cl Gruppenphase und es ging eben noch um Platz 3. Danach haben sie Salzburg in der Europaleague ausgeschaltet. bearbeitet 15. März 2012 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Na das war Standard Lüttich Und es war auch nicht in der Verlängerung, sondern das letzt Spiel in der Cl Gruppenphase und es ging eben noch um Platz 3. Danach haben sie Salzburg in der Europaleague ausgeschaltet. An das habe ich auch zuerst gedacht, aber er meint diese Partie: http://www.myvideo.at/watch/5556419/AZ_Alkmaar_2_Sporting_1_3_2_aet_UEFA_CUP_2004_2005 http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/europe/4512547.stm bearbeitet 15. März 2012 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) An das habe ich auch zuerst gedacht, aber er meint diese Partie: http://www.myvideo.at/watch/5556419/AZ_Alkmaar_2_Sporting_1_3_2_aet_UEFA_CUP_2004_2005 http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/europe/4512547.stm Ja genau die Partie hab ich gemeint, aber du hattest Recht, war dann doch nicht der Tormann der getroffen hat. Edit: Hätt mir aber nie gedacht, dass das schon fast 7 Jahre her ist... bearbeitet 15. März 2012 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts