Recommended Posts

Fanatischer Poster

Nein, dieses Liverpool-Gerede ist doch völlig legitim. Ein Downing, ein Henderson und jetzt auch ein Kelly (heiße 12 PL-Spiele heuer) im EURO-Kader, das ist doch ein Hohn gegenüber manch anderen Spielern, die haben nämlich allesamt GAR NIX dort zu suchen, und um das anders zu sehen muss man schon ein Liverpoolfan sein.

Erm nein? Dieses Gejammere über den 22. und 23. Mann im Kader geht mir gewaltig auf die Nüsse. Richards und Carrick waren sich zu gut, Hendo und Kelly nutzen eben ihre Chance. Mein Gott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wtf??? Zu gut?

England bedarf jeden brauchbaren Spieler.

Und auch wenn ich Liverpool in meinem Sympathie-Ranking meilenweit über City und United stelle, aber die beiden sind ne andere Klasse.

Von Ferdinand brauchen wir glaub ich erst gar nicht reden...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wtf??? Zu gut?

Und auch wenn ich Liverpool in meinem Sympathie-Ranking meilenweit über City und United stelle, aber die beiden sind ne andere Klasse.

Beide wollten in den ersten Kader inkludiert sein oder gar nicht. Mittlerweile hätten beide locker einen Stammplatz. Warum sie da nicht dabei waren, Woy ist halt nicht immer nachvollziehbar.

Und nona sind Richards/Carrick klar über Hendo/Kells, aber mein Gott, die Jammerei is so unnedig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Wtf??? Zu gut?

Ferdinand will doch nicht wegen Terry, oder?

Woy will halt Richards und Carrick keinen Stammplatz versprechen, klar sind die 2 besser als Hendo/Kelly, aber da gehts wohl mal wieder ums Prinzip.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

War da nicht nach der Rassismussache mit Terry irgendwas in der Richtung?

Ich hab United dieses Jahr nicht unbedingt genau verfolgt, aber wenn Ferdinand in Form ist und willig ist seh ich echt keinen Grund den nicht einzuberufen, aber vielleicht hat der gute Woy Angst vor einem Race War im Team Camp :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Naja, zum Glück für England ist das zentrale MF jetzt auch nicht so das Prunkstück Frankreichs, aber personell natürlich trotzdem besser besetzt jetzt.

Hab ichs wohl verschrien, M'Vila verletzt und fällt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wäre furchtbar dumm einen Rio mitzunehmen, vor allem wegen der Rassissmus-Geschichte wegen seines Bruders + John Terry.

Kelly wird wie Henderson wahrscheinlich keine Einsatzminute bekommen (ich will es nicht verschreien), sind beide Jung und gehören zur den stärkeren Nachwuchsspielern die England hat, warum dann einen über 30 jährigen Ferdinand einberufen der demnächst in Pension gehen wird?

Wie gesagt, nicht das ich es verdient finde das beide Spielen müssen, aber die Alternativen die England hat bzw. welche teilweise schwierigen Dummköpfe (bei Richards wusste ich es zugegeben nicht, bei Carrick schon), die haben auch nichts anderes verdient!!!

Eine Stammplatzgarantie gibt es im Fußball nicht und wenn das ein Spieler fordert, dann hat Woy wenigstens richtig reagiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Carrick hat es wie Richards abgelehnt, auf die Abrufliste gesetzt zu werden - völlig zu Recht wie ich meine, da er definitiv eine der absoluten Säulen des heurigen Vizemeisters war und konstant gute Leistungen geboten hat. Völlig absurd, ihn nicht zumindest in den Kader zu nehmen - aber gut, das ist eh schon ausdiskutiert.

Warum wäre es furchtbar dumm, Ferdinand mitzunehmen? Auch er hat eine solide Saison gespielt, hat genug internationale Erfahrung und wenn dann ist Terry das Problem (da er Rios Bruder rassistisch beleidigt hat, nicht umgekehrt), und nicht Rio. Wenn Rio sich bereit erklärt, neben Terry zu spielen, sehe ich das Problem nicht - das ist einfach lächerlich, noch dazu mit dem Argument von Woy, dass dies rein aus Leistungsgründen geschehen ist. Auf einen Carroll, Downing und Henderson gehe ich da gar nicht näher ein, abgesehen von Liverpool-Fans greift sich ohnehin nur jeder auf den Kopf. Henderson lasse ich mir noch irgendwie einreden, weil einfach zu viele Alternativen (Wilshere, Rodwell, Barry) verletzt sind oder nicht berücksichtigt wurden, aber die anderen beiden sind irgendwas, von Martin Kelly, der dem Stammrechtsverteidiger des Meisters vorgezogen wird, gar nicht zu sprechen. Richards war im übrigen jahrelang IV, das aber nur nebenbei. Hodgson befindet sich wohl auf einer Mission, seine von ihm durchaus in den Sand gesetzte Liverpool-Zeit im Nationalteam wieder aufleben zu lassen - na dann, viel Spaß dabei. Irrsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Carrick hat es wie Richards abgelehnt, auf die Abrufliste gesetzt zu werden - völlig zu Recht wie ich meine

Der Meinung bin ich überhaupt nicht, man sollte die Entscheidung des Trainers akzeptieren, wenn man sich zu gut für eine Abrufliste ist, dann hat man im Team nichts verloren.

wenn dann ist Terry das Problem (da er Rios Bruder rassistisch beleidigt hat, nicht umgekehrt), und nicht Rio.

Ich glaube Woy hat sich für einen von beiden im Vorhinein entschieden, die Wahl traf da wohl auf Terry und deswegen ist Rio nicht dabei gewesen, glaube nicht das dies auf Leistungsgründen zurückzuführen ist/war.

Auf einen Carroll, Downing und Henderson gehe ich da gar nicht näher ein, abgesehen von Liverpool-Fans greift sich ohnehin nur jeder auf den Kopf.

Klar, England hat ja einen Überschuss an guten Stürmern, ok, Carroll bitte wegnehmen (seine Form stieg zuletzt ja nur stark an) und am Besten einen Owen mitnehmen, oder einen Heskey!

Und wer greift sich auf dem Kopf? Henderson, Carroll und Kelly sind dabei wegen fehlenden Alternativen. Downing verstehe ich auch nicht.

Martin Kelly, der dem Stammrechtsverteidiger des Meisters vorgezogen wird, gar nicht zu sprechen.

Richards war genau wie Kelly auf der Abrufliste, wenn sich ersterer zu gut ist, dann hat er nichts im Nationalteam verloren, das hat dann schon noch etwas mit Nationalstolz zu tun, aber gut.

Und Richards war nach seiner Verletzung nicht mehr Stammverdeitiger des Meisters, so fern ich weiß.

Hodgson befindet sich wohl auf einer Mission, seine von ihm durchaus in den Sand gesetzte Liverpool-Zeit im Nationalteam wieder aufleben zu lassen - na dann, viel Spaß dabei. Irrsinn.

Ich sehe es kommen, England scheitet in der Gruppenphase aus und das nur wegen den zweifelhaften Einberufungen ;)

Ich sage es wie immer, England wird mit 11 Liverpool Spielern genau so viel Gewinnen wie mit der Stärksten Elf falls alle fit wären, nämlich nichts.

Da nehme ich lieber ein paar Junge mit (die internationale Erfahrung mit der Nationalmannschaft tut ihnen gut) und lasse einen über 30 jährigen Rio, welcher eh nur Ersatz gewesen wäre, vor allem wenn der noch vermutlich einen Wickel mit Terry reinbringen würde, eben daheim.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Carrick hat es wie Richards abgelehnt, auf die Abrufliste gesetzt zu werden - völlig zu Recht wie ich meine, da er definitiv eine der absoluten Säulen des heurigen Vizemeisters war und konstant gute Leistungen geboten hat. Völlig absurd, ihn nicht zumindest in den Kader zu nehmen - aber gut, das ist eh schon ausdiskutiert.

Warum wäre es furchtbar dumm, Ferdinand mitzunehmen? Auch er hat eine solide Saison gespielt, hat genug internationale Erfahrung und wenn dann ist Terry das Problem (da er Rios Bruder rassistisch beleidigt hat, nicht umgekehrt), und nicht Rio. Wenn Rio sich bereit erklärt, neben Terry zu spielen, sehe ich das Problem nicht - das ist einfach lächerlich, noch dazu mit dem Argument von Woy, dass dies rein aus Leistungsgründen geschehen ist. Auf einen Carroll, Downing und Henderson gehe ich da gar nicht näher ein, abgesehen von Liverpool-Fans greift sich ohnehin nur jeder auf den Kopf. Henderson lasse ich mir noch irgendwie einreden, weil einfach zu viele Alternativen (Wilshere, Rodwell, Barry) verletzt sind oder nicht berücksichtigt wurden, aber die anderen beiden sind irgendwas, von Martin Kelly, der dem Stammrechtsverteidiger des Meisters vorgezogen wird, gar nicht zu sprechen. Richards war im übrigen jahrelang IV, das aber nur nebenbei. Hodgson befindet sich wohl auf einer Mission, seine von ihm durchaus in den Sand gesetzte Liverpool-Zeit im Nationalteam wieder aufleben zu lassen - na dann, viel Spaß dabei. Irrsinn.

Wieso denkst du eigentlich, dass LFC Fans die Nomnierung von Henderson und Downing im Speziellen gerechtfertigt finden? Quatsch.

Ich sehe es wie TIA, wenn sich die Herren zu fein für eine erweiterte Rolle sind, dann nimmt Woy eben junge Spieler mit, die Erfahrung sammeln dürfen. spielen werden Henderson und Kelly ohnehin nicht viel.

Und bevor er dann einen formschwachen Richards mit Gewalt in die Ukraine zerrt, nimmt er lieber einen Martin Kelly, mit dem er schon gearbeitet hat. War ja auch nicht unbedingt ideal von der FA sich so viel Zeit zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Witzig ist ja eigentlich, dass das eigentliche Problem der Three Lions in den letzten Jahren der Überschuss an Stars war.

Heuer hat man zum ersten Mal ein Team zusammen, das bis auf Terry, Cole, Gerrard und Rooney zu größten Teilen aus "Nobodies" besteht.

Eventuell könnte das ja mal helfen.

Keiner erwartet etwas, keiner würde sich wundern wenn man im Viertelfinale ausscheidet. Druck tendiert heuer wohl eher gen 0 für englische Verhältnisse.

Am Ende war das vielleciht genau die Vorbedingung, die England gebraucht hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

In meinen Augen hätte es einfach zu einem guten Management gezählt wenn man

1. das Gespräch mit Spielern Carrick, Richards und vielleicht auch Scholes gesucht hätte, und

2. vor allem ehrlich gewesen wäre zu Ferdinand! Da darf man nicht von "footballing reasons" sprechen, ohne mit ihm gesprochen zu haben. Anscheinend wäre er ja mehr als bereit gewesen neben Terry zu spielen. Und an der Fitness kann es auch nicht liegen (Terry hat in der Liga genau 1 Spiel mehr bestritten als Ferdinand).

Aus der Sicht von Carrick verstehe ich es wieso er vor ein paar Monaten(!) gesagt hat, dass ihn das nicht mehr interessiert. Denn er ist ein Spieler der von den letzten x-England-Managern einfach nicht geschätzt wurde, und auch nie eine richtige Chance erhalten hat. Dazu kommt noch, dass Carrick ein Spieler ist, der Vertrauen und einen Spielrhythmus braucht. Wenn man ihn in einem Turnier in nur einem von 3 Spielen aufstellt, wird man also aller Vorraussicht nach sowieso keine Top-Leistung sehen. Da verstehe ich es also wenn er vor ein paar Monaten gemeint hat, dass er nicht mehr unter Capello spielen will.

Keine Ahnung was sich Richards denkt ...

Wie ich weiter oben schon gesagt habe, behaupte ich nicht, dass Henderson oder Kelly keine Talente sind! Aber nach 12 Ligaeinsätzen weiß ich einfach nicht was der bei den Three Lions zu suchen hat ... da würde ein Danny Simpson schon mehr Sinn machen.

Von einem Ferdinand gar nicht erst zu reden ... Wenn ein RV als Ersatz für einen IV nachnominiert wird, dann heißt das wohl auch, dass Jones eher in der Mitte gesehen wird von Hodgson - wieder etwas mit dem ich nichts anfangen kann. Jones war heuer in der Mitte der Verteidigung immer eine Schwachstelle und für einen "Bock" gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag