Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2015 Na bitte ned, da König 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 25. Juni 2015 Passt, hoffentlich lässt sich der ORF nicht Lumpen und bringt eine ordentlichE Vor Ort Berichterstattung mit gescheiten Analysen usw... Der Preis für die Rechte wird auch nicht unerheblich sein und Aufgrund des Sparkurses des ORF, könnte somit das aus für die Formel 1 im ORF bedeuten die ja auch immerhin fast 15 Mio kostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2015 weiß nicht obs nur wegen dem heim granprix war aber die Quoten für Sonntag Nachmittag sind relativ gut wie ich finde, glaub daher nicht dass sie die Formel 1 absetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2015 Passt, hoffentlich lässt sich der ORF nicht Lumpen und bringt eine ordentlichE Vor Ort Berichterstattung mit gescheiten Analysen usw... Ich erwarte mir eine Steigerung zu dem hier: https://youtu.be/0_NlcANzZjU Der ORF wird auch weiterhin die Formel 1 zeigen. Kann's mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man da aussteigt. Der ORF hat sich doch schon immer als Formel 1-Sender gesehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2016 ATV sichert siche die Rechte an den Parallelspielen. http://90minuten.at/index.php/euro-2016/news/89200-auch-atv-zeigt-spiele-der-euro-2016?utm_source=twitter&umt_medium=twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Februar 2016 ATV sichert siche die Rechte an den Parallelspielen. http://90minuten.at/index.php/euro-2016/news/89200-auch-atv-zeigt-spiele-der-euro-2016?utm_source=twitter&umt_medium=twitter Und wer entscheidet dann, welches Spiel ATV/ORF zeigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 18. Februar 2016 Und wer entscheidet dann, welches Spiel ATV/ORF zeigen? Die Kleine Zeitung schreibt : So heißt das etwa für den 19. Juni, dass ORF eins Schweiz - Frankreich überträgt, während auf ATV Rumänien - Albanien zu sehen sein wird - oder umgekehrt. Denn welcher Sender welche Begegnung ins Programm nimmt, wird erst während des Turniers entschieden. Mit einer Ausnahme: Das Spiel der heimischen Nationalmannschaft (am 22. Juni in Saint-Denis gegen Island) ist jedenfalls im ORF zu sehen. ATV zeigt währenddessen das Parallelspiel Portugal - Ungarn. Konferenzschaltungen wird es keine geben. Aber ich nehme einmal an, dass der ORF bestimmt, welche Partie sie übertragen und ATV bekommt eben die andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 14. März 2016 Ich bin mir ziemlich sicher, dass der ORF entscheiden wird. Der ORF als Rechteinhaber hat ja diesen Deal mit ATV geschlossen, weil man selbst kein Fan der Konferenzschaltung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts