Recommended Posts

ASB-Messias

Ähmm... kennt diesen Spieler jemand?! Marktwert 350.000, aus der 2. deutschen Liga, Ablöse 3 Millionen... kommt mir schon ziemlich seltsam vor?! V.a. ist er erst im Mai zu Aalen gekommen, seit dem hat er 4x in der 2. Liga gespielt. Noch keine Bundesliga-Partie, obwohl er eine Zeit lang bei Leverkusens Kampfmannschaft war, nur ein Kurzeinsatz in der Europa League. Hat bisher hauptsächlich 3. deutsche Liga und darunter gespielt.

Klingt bissl nach Notlösung für Jantscher-Abgang... bin aber irgendwie noch sehr skeptisch....

Hab nur sein Tor gegen Bochum gesehen. Würde ich jetzt doch sehr komisch finden, selbst wenn Jantscher geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich frage mich, wann diese ganzen Transfers dann mal wirklich von Vereinsseite bestätigt werden... die Verantwortlichen werden sich doch wohl nicht Freitag mittags ins Wochenende verabschieden... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hab nur sein Tor gegen Bochum gesehen. Würde ich jetzt doch sehr komisch finden, selbst wenn Jantscher geht.

das würde bedeuten, dass jantscher fix weggeht. ich kenne diesen spieler nicht, wenn man ihn aber unbedingt will und sogar 3 mio euro hinblättert, dann muss er eigentlich eine menge draufhaben. man hätte zb ja auch veton berischa holen können, aber offenbar ist man von diesem kevin (wie wenig ich diesen namen mag) überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15:06 Uhr: Wie die Reporterin von "Sky Sport Austria", Christina Happel, twittert, ist das Anmeldeformular für Isaac Vorsah bei der Bundesliga eingetroffen. Noch hat Red Bull Salzburg den Wechsel des Hoffenheimers aber nicht offiziell bestätigt. Ist aber nur mehr eine Frage der Zeit.

Laola1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wahnsinn was hier abgeht, da kommt ja keiner mehr mit!

kann hier mal jemand zusammenfassen wer neu gekommen ist bzw wie viel die netten herren gekostet haben?

das ist ja wohl ein neuer redbull rekord!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Gefallen mir bis jetzt ganz gut - wird aber ganz schön mit Geld herumgeworfen (auch wenn der Verein das nie bestätigen wird): 3 Millionen da, 4 Millionen da :o

Lindgren, Douglas und Bhogo dürfen gern noch gehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

http://www.bundeslig...e/dfl/transfer/

DFL-Transferliste.

Da steht nix von Kampl :ratlos: Vorsah und Rodnei stehen dort.

Edit: Wo ist Ujah im Gespräch? Den könnte ich mir gut bei RBS vorstellen :davinci:

Kampl kam doch erst zu Aalen, den könnte man doch höchstens ausleihen?

Glaub da irgendwie nicht dran.

bearbeitet von Smackie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wahnsinn was hier abgeht, da kommt ja keiner mehr mit!

kann hier mal jemand zusammenfassen wer neu gekommen ist bzw wie viel die netten herren gekostet haben?

das ist ja wohl ein neuer redbull rekord!

5,6 mio haben die beiden norweger (nielsen und berisha) gekostet,

4 mio soll mane gekostet haben und ebenfalls

4 mio soll man für vorsah ausgegeben haben und ca

500.000 soll der junge nigerianer gekostet haben.

rodnei war angeblich ablösefrei.

macht in summe rund 14 mio euro. ganz ordentlich, aber andererseits auch nicht die welt wenn man in die cl will.

rodnei soll ablösefrei gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kampl kam doch erst zu Aalen, den könnte man doch höchstens ausleihen?

Glaub da irgendwie nicht dran.

Ja, würde zwar ins Profil passen, aber ganz daran glauben kann ich auch nicht. Er ist weder auf der Transferliste, gerade erst zu Aalen gewechselt, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

5,6 mio haben die beiden norweger (nielsen und berisha) gekostet,

4 mio soll mane gekostet haben und ebenfalls

4 mio soll man für vorsah ausgegeben haben und ca

500.000 soll der junge nigerianer gekostet haben.

rodnei war angeblich ablösefrei.

macht in summe rund 14 mio euro. ganz ordentlich, aber andererseits auch nicht die welt wenn man in die cl will.

rodnei soll ablösefrei gewesen sein.

also im gegensatz zum rest der liga ist das schon ein absoluter wahnsinn!!

außerdem hat man mmn viel zu viel für diese spieler gezahlt, allein die beiden norweger sind ja ein schlechter witz (vom preis).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

also im gegensatz zum rest der liga ist das schon ein absoluter wahnsinn!!

außerdem hat man mmn viel zu viel für diese spieler gezahlt, allein die beiden norweger sind ja ein schlechter witz (vom preis).

Der Preis ist bei RB aber im Grunde egal, wichtig ist, dass wir eine hungrige Mannschaft mit viel Qualität haben. Da muss man halt dann auch mal etwas mehr zahlen, das Geld hat man ja.

Vorsah ist durch:

338027_10151013268030563_1050504557_o.jpg

Auch Mane ist nun fix:

191074_10151013272670563_2131777779_o.jpg

bearbeitet von Smackie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten