Recommended Posts

fleetsta schreibt auf transfermarkt at davon, dass besagter spieler am nächsten spieltag, so, 25.08. beobachtet werden wird. an diesem tag spielen einige vereine in norwegen, es sind aber auch einige spiele in schweden.

auf jeden fall scheint mir das wesentlich plausibler als eine schnelle dienstreise in die zweite japanische liga...

mein tipp: markus henriksen von rosenborg (http://www.transferm...ler_122011.html)

der wollte diesen winter schon wechseln, rosenborg und brügge waren sich über die 2 mio ablösesumme einig, doch im allerletzten moment sagte henriksen den wechsel doch noch ab, weil sein bauchgefühl ihm abriet nach belgien zu gehen.

obendrein ist er bei jürgen werner´s stars and friends unter vertrag...

Am 05.08 steht dort und das Japan/Asien hat er bereits wegeditiert.

Wenn Norweger, dann Eikrem. Wenn Schwede, dann Hiljemark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Am 05.08 steht dort und das Japan/Asien hat er bereits wegeditiert.

Wenn Norweger, dann Eikrem. Wenn Schwede, dann Hiljemark.

würde ich fast wetten. hiljemark scheidet aus, denn elfsborg spielt nicht am 05., wenn ich mich nicht verschaut habe und eikrem spielt doch beim cl teilnehmer molde und die werden doch ihren top mann nicht hergeben, während henriksen den club offenbar verlassen darf. also markus henriksen - ausserdem bin ich gar nicht sicher, ob er nicht ohnehin eikrem vorzuziehen wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde ich fast wetten. hiljemark scheidet aus, denn elfsborg spielt nicht am 05., wenn ich mich nicht verschaut habe und eikrem spielt doch beim cl teilnehmer molde und die werden doch ihren top mann nicht hergeben, während henriksen den club offenbar verlassen darf. also markus henriksen - ausserdem bin ich gar nicht sicher, ob er nicht ohnehin eikrem vorzuziehen wäre...

Eikrem ist mMn 10x realistischer als Henriksen, aber bitte. Da sind ganz andere Clubs dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Also Scharner brauch ich überhaupt nicht. Nicht mehr der Jüngste und dann noch Österreicher. (Bei einem Legionär sehe ich es noch ein.) Da baue ich lieber Cristiano oder Berisha für die Position neben Mendes auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Eikrem ist mMn 10x realistischer als Henriksen, aber bitte. Da sind ganz andere Clubs dahinter.

wieso hältst du henriksen für unrealistisch? rosenborg hätte ihn schon im winter abgegeben - an brügge um 2 mio! und er wäre auch beinahe dorthin gewechselt, wenn dann letztlich doch das gesamtpackage für ihn nicht gepasst hätte. mit brügge können wir uns doch auf jeden fall messen.

warum aber sollte molde eikrem abgeben, wo sie doch in der cl quali engagiert sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lt. dem Spielerberater von Cristiano ist FSV Frankfurt interessiert, aber das Gehalt ist zu hoch. Und das Geschäft geht durch, falls RBS ein Teil des Gehalts übernimmt.

Negócio só sai se Red Bull Salzburg bancar parte do salário de Cristiano. FSV Frankfurth tem como técnico Benno Moehlmann.

https://twitter.com/SandroGlatzW

So toller Spielerberater, der das verzapft.

Aber vielleicht ein Zeichen, dass er uns schon bald verlassen wird.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube dass es sich um eine leihe handeln würde

Glaube ich auch, ansonsten würde RBS kaum das Gehalt tw. übernehmen sollen. Was sich das bringen soll, ist halt die Frage. Die KO kann sich FSV Frankfurt dann sowieso nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ida de Cristiano pro FSV Frankfurth por empréstimo do Red Bull Salzburg está descartada.

Wieder Twitter vom Berater.

Die Leihe zu FSV Frankfurt wird demnach verworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

morgen wird laut deutschen medien angeblich bekannt gegeben, dass diego nun doch bei wolfsburg bleiben wird. dies könnte vielleicht auswirkungen für uns haben, denn yohandry orozco könnte dann womöglich verfügbar sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

und was genau will man mit diesem yohandry orozco bewirken ?

Ich würd hier eindeutig auf Hierländer setzn ... hat mir bisher in der rolle des 10er´s extrem gut gefallen.

ausser transfermarkt irrt sich wieder mal und orozco spielt nicht OM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

und was genau will man mit diesem yohandry orozco bewirken ?

Ich würd hier eindeutig auf Hierländer setzn ... hat mir bisher in der rolle des 10er´s extrem gut gefallen.

ausser transfermarkt irrt sich wieder mal und orozco spielt nicht OM

orozco ist ein spielmacher, somit liegt transfermarkt schon richtig.

ich glaub aber ohnehin nicht mehr sehr an seine verpflichtung, obwohl ich ihn für eine wirkliche verstärkung halte. am wahrscheinlichsten scheint mir, nach diversen vagen andeutungen (wird am 05.08. beobachtet) markus henriksen.

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten