papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) Nix fuer ungut. Aber das is Bullshit. Natuerlich wuerde ich meinen Spieler fuer seine Unsportlichkeit kritisieren. So geschehen bei Didas Skandal in der CL, Flaminis Foul gegen die Spurs und Gilas Schwalbe vor Ewigkeiten... Wie Delarge schon erwähnt hat, dann müsste deiner Meinung nach ja jede fragwürdige Elferentscheidung von den Spielern revidiert werden.. (grad bei Milan und ihren Elfern ) Buffons Aussage war zwar nicht die diplomatischste, aber dafür ehrlich. Jetzt zeigst mir dass du voll mit Adrenalin in einem Match 1. gegen 2. so ein Tor zugibst... Nix fuer ungut. Aber das is Bullshit. edit: Achja und @Gampern: bearbeitet 28. Februar 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) thiago silva hat nach dem spiel gesagt er würde sich genauso wie buffon verhalten. finde ich auch vollkommen in ordnung. wie schon richtig angemerkt ist es aufgabe des schiedsrichterteams tore festzustellen. bearbeitet 28. Februar 2012 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Februar 2012 Wie Delarge schon erwähnt hat, dann müsste deiner Meinung nach ja jede fragwürdige Elferentscheidung von den Spielern revidiert werden.. (grad bei Milan und ihren Elfern ) Buffons Aussage war zwar nicht die diplomatischste, aber dafür ehrlich. Jetzt zeigst mir dass du voll mit Adrenalin in einem Match 1. gegen 2. so ein Tor zugibst... edit: Achja und @Gampern: Ich sag nur Inzaghi und seine Abseitstore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Februar 2012 thiago silva hat nach dem spiel gesagt er würde sich genauso wie buffon verhalten. finde ich auch vollkommen in ordnung. wie schon richtig angemerkt ist es aufgabe des schiedsrichterteams tore festzustellen. und jeder andere Milanisti auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Februar 2012 und jeder andere Milanisti auch. Das macht das ganze nicht besser. Aber schön zu sehen, dass die Dummheit der Mehrheit zur Rechtfertigung des Einzelnen genügt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Februar 2012 Das macht das ganze nicht besser. Aber schön zu sehen, dass die Dummheit der Mehrheit zur Rechtfertigung des Einzelnen genügt... MILANISTI geht auf die Knie meine Brüder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. Februar 2012 Ich tät sagen, es passt dann wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. Februar 2012 Maxi Lopez hat sich im Training verletzt. Was geht in Milanello eigentlich ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts