Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Also die Gelbe gegen Nagatomo war jetzt aber schon sehr hart...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Lavezzi nach 20 Minuten mit Abstand der beste Mann am Platz.

Dzemaili gerade mit einer schönen Aktion, Glück für uns dass er sich fallen ließ...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Ranieri: 'Why should I resign?'

Immer der selbe Scheiss, spielen eine Dreckspartie hoch 15, kommen in der ersten Halbzeit gefühlte 2mal über die Mittellinie, zudem spielt man geraume Zeit in Überzahl, trotzdem 0-1.

Dieser sogenannte Trainer, der diesen Namen einfach nicht verdient in der Halbzeit wohl ein Telefonat mit Rehagel oder vielleicht ein neurologisches Ausfallereignis, stellt aufeinmal auf 5-3-2 um, bzw 3-5-2 mit einer Flat-5er Kette..... Pazzini für Sneijder :lol: Cordoba für Forlan :laugh: Was soll der scheiß bitte ?

Und dann am Ende nach abermals 93 beschissenen Minuten wieder ein Statement mit der Aussage: "Warum soll ich zurücktreten?"

Dann liest man wieder solche Sachen wie "“The lads have worked so hard in training and we hope to emerge from this situation one game at a time.” oder der absolute Hammer: “We lost games, but we have the hunger and determination to return to winning ways."

:looolguy:

Schön, dass man die Missstände so schön anspricht, in Bayern zerfleischt man sich nach einem 0-1 in Basel und unsere Kicker heben sich wahrscheinlich noch gegenseitig in der Dusche die Seife auf. :love:

Von unserem "Kapitän" liest man morgen oder gar noch heute wieder ein scheiß Interview mit den Worten: "We have a difficult time but we're working hard together to restore our confidence." :facepalm:

Alles eierlose Weicheier, vom Präsidenten bis zum Zeugwart, unfassbar was zurzeit in diesem Verein abgeht..

EDIT:

Zanetti: "We must come out of this, together"

:fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

FORZA JUVE herz.gif

Sportlich gesehen geht das X vollkommen in Ordnung, und ich bin verdammt stolz das wir auswärts gegen die in den letzten Jahren domminierente Mannschaft was den Ballbesitz angeht, glatte 55% davon hatten.20.gif

Wichtiger aber noch wir waren über 13 Minuten in der gegnerischen Hälfte im Ballbesitz, Milan schaffte nicht einmal 10 Minuten in unserer Hälfte den Ball in den eigenen Reihen zu halten, das ich auf dem Niveau schon recht deutlich, was man natürlich einer sehr sehr starken 2. Halbzeit verdanken kann, in der man endlich wieder das 4-3-3 gesehen hat.20.gif

http://www.legaseriea.it/it/serie-a-tim/match-report/-/match-report/Milan-Juventus/35301

Ich kann natürlich die Milanisti absolut verstehen wenn sie sich über diese krasse Fehlentscheidung aufregen, die man natürlich nicht 1 zu 1 mit der Fehlentscheidung auf unserer Seite vergleichen kann. Doch auch wenn Milan 2:0 nach 25 Minuten vorne gewesen wäre, weiß keiner wie die Partie ausgegangen wäre, siehe Spiel gegen Napoli, da haben wir auch ein 0:2 und 1:3 aufgeholt. Conte hätte dann wohl schon früher umgestellt, und aber dem Zeitpunkt als wir 4-3-3 spielte sah Milan wenig Land.

Absoluter Schwachsinn sind Aussagen auf den letzten Seiten hier wie, "es wäre nach 45 Minuten 2:0 für Milan gestanden", oder, "das nicht gegebene Tor von Matri kann man durch passives Abseits rechtfertigen".

Abbiati wurde durch den im Abseits stehenden nicht behindert, und 20 Minuten in die Zukunft schauen ist doch sehr wage.

FAKT ist, das 1:0 von Milan war ein katastrophaler Fehlpass von Bonucci, der dann noch den Schuss von Nocerino abfälschte, das 2:0 von Milan war aus einer Standardsituation.

Die beiden Tore von Juventus waren aus dem Spiel heraus, ich sage einmal ordentlich herausgespielt, sowie die 100%ige von Quagliarella kurz vor seiner Auswechslung.

Klar wird diese Fehlentscheidung einen gschissanen Beigeschmack haben, vorallem wenn wir Meister werden, und deshalb wünschen ich mir natürlich das wir Milan um mehr als 5 Punkten hinter uns lassen, auch wenn das mit dem Ausgang der Meisterschaft eigentlich nichts zu tun haben sollte, 13 Runden vor Schluss.

Achja, VIDAL herz.gifherz.gifherz.gifherz.gifherz.gifherz.gif

FORZA (ungeschlagenes) JUVENTUS 92.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ranieri: 'Why should I resign?'

Immer der selbe Scheiss, spielen eine Dreckspartie hoch 15, kommen in der ersten Halbzeit gefühlte 2mal über die Mittellinie, zudem spielt man geraume Zeit in Überzahl, trotzdem 0-1.

Dieser sogenannte Trainer, der diesen Namen einfach nicht verdient in der Halbzeit wohl ein Telefonat mit Rehagel oder vielleicht ein neurologisches Ausfallereignis, stellt aufeinmal auf 5-3-2 um, bzw 3-5-2 mit einer Flat-5er Kette..... Pazzini für Sneijder :lol: Cordoba für Forlan :laugh: Was soll der scheiß bitte ?

Und dann am Ende nach abermals 93 beschissenen Minuten wieder ein Statement mit der Aussage: "Warum soll ich zurücktreten?"

Dann liest man wieder solche Sachen wie "“The lads have worked so hard in training and we hope to emerge from this situation one game at a time.” oder der absolute Hammer: “We lost games, but we have the hunger and determination to return to winning ways."

:looolguy:

Schön, dass man die Missstände so schön anspricht, in Bayern zerfleischt man sich nach einem 0-1 in Basel und unsere Kicker heben sich wahrscheinlich noch gegenseitig in der Dusche die Seife auf. :love:

Von unserem "Kapitän" liest man morgen oder gar noch heute wieder ein scheiß Interview mit den Worten: "We have a difficult time but we're working hard together to restore our confidence." :facepalm:

Alles eierlose Weicheier, vom Präsidenten bis zum Zeugwart, unfassbar was zurzeit in diesem Verein abgeht..

EDIT:

Zanetti: "We must come out of this, together"

:fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat:

100 % THIS!!! Ich kann diese Floskeln von Ranieri, Zanetti und Co. einfach nicht mehr hören. Wir werden mittlerweile von Spiel zu Spiel schlechter, die Aufstellung + Wechsel von Ranieri tragen ihr übriges dazu bei. Unter Ranieri wirds nicht mehr aufwärts gehen, mMn sollte man ihn dringend jetzt loswerden um zumindest gegen Marseille noch (die Chance hat) aufsteigen zu können. Aber wennst den Trainer dann 1 Spiel davor wechselst, kannst dir auch nix erwarten...

Das einzig positive was ich unsrigem Unkick abewinnen konnte... 1,91 für Napoli war ein Geschenk. Und wenn wir Ranieri die Woche nicht loswerden, wovon ich ausgeh, gibts noch was höheres am Sonntag gegen Catania :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Wennst Chiellini Herzchen nachstellst, versteh ichs ja noch. Aber Vidal????

Ja genau Vidal, schau einmal nach wieviele Bälle der zurückerobert hat, sogar zum Ende als er angeschlagen war. Mörderische Leistung von ihm.20.gif

Ich liebe seine Tacklings und seinen totalen Einsatz, bei ihm gibts fast kein Traben auf dem Platz, nur Vollgas, egal ob nach vorne oder nach hinten.

Und natürlich, mit van Bommel hat er auch den Richtigen erwischt.

Überhaupt, auch wenn zum Schluss der Partie ein paar unschöne Aktionen dabei waren, aber gehört das nicht zu so einem Spiel, mMn schon, da sieht man dann das sie Jungs mit Leidenschaft dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Auch von mir ein paar Worte zur Partie in Mailand, die ich leider nur re-live sehen konnte.

Das 1:1 geht mMn rein von der spielerischen Leistung in Ordnung - erste HZ war Milan recht deutlich spielbestimmend, nach der Pause (aber erst ab Minute ~60) waren dann wir das klar bessere Team, auch weil Milan wohl etwas die Kraft verließ.

3-5-2 war diesmal einfach die falsche Wahl, was Conte relativ bald eingesehen hat und mit seinen Umstellungen (wieder mal) spielbestimmend eingegriffen hat - großes Lob von meiner Seite dafür, das haben wir von anderen Trainern in den letzten Jahren schon oft ganz anders gesehen.

Von den Diskussionen, was passiert wäre, wenn * halt ich wenig - Tatsache ist, dass Milan ein klares Tor aberkannt wurde, mit dem sie nach 25 Minuten (nicht zwingend 45 :D ) 2:0 in Führung gehen. Ein interessantes Video (POV vom Linienrichter):

http://www.youtube.com/watch?v=IxFXwnE24t8

Ob sich Fehlentscheidungen aufwiegen oder nicht, ist mir persönlich eher Powidl, aber einerseits wurde uns das Matri Tor zu unrecht aberkannt, andererseits muss Mexes für seinen Schlag zu Beginn der zweiten HZ gegen Boriello Rot sehen. Wer Spass dran hat, kann sich Flussdiagramme aufmalen, wie es dann weitergegangen wäre - für mich steht unterm Strich ein sehr schwaches Offiziellenteam, das dem Anlass nicht gerecht wurde.

Da van Bommel eines der größten Drecksstücke im europäischen Clubfussball ist, hab ich das Tackling von Vidal auch mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen - ärgerlich nur, dass er dafür sicher ein paar Spiele Sperre ausfassen wird und gegen Milan bis zu seiner Verletzung wieder gezeigt hat, wieso er so wichtig für uns ist.

Alles in allem war es ein spannendes und teils gutklassiges Spiel, in dem wir verdient unbesiegt blieben. Mir wäre es aber sehr recht, wenn wir uns in den kommenden Partien von den leidlichen Unentschieden verabschieden - auswärts gegen Milan kein Problem, aber von mir aus können wir ruhig mal ein Spiel verlieren, wenn wir danach 3 Mal voll punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
andererseits muss Mexes für seinen Schlag zu Beginn der zweiten HZ gegen Boriello Rot sehen.

wollt ich gar nicht erwähnen, weil man das natürlich sehr schwer sieht als Schiri, doch für eine nachträgliche Sperre müsste es wohl reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich geb da auch mal meinen Senf dazu...

zu Lazio: wichtiger Sieg vor dem Derby. Hoffentlich wird jetzt noch der ein oder andere Spieler wieder fit - dann geht man sehr positiv ins Derby. Lulic musste auch raus - wir können uns schön langsam "SS injuries" nennen...

Klose wieder mal sehr stark, aber auch wahnsinnig tolle Vorarbeit von Hernanes.

2. HZ war schwach - da spielte ja dann auch Zauri....und in der 1. HZ schon Candreva eingewechselt. Zum Glück konnten wir den Sieg noch retten...

@ Delarge: wie wr es mit Damato beim Derby.... :smoke:

zu Milan-Juve:

mein erster Kommentar dazu - warum stellt Conte den Stürmer mit den meisten Toren in seinem Team nicht auf? Unpackbar eigentlich. Stattdessen.....Boriello.... :laugh:

Das Spiel hat mir gefallen, wobei die Szenen mit den nicht gegebenen Toren schon sehr unnötig waren.

Ich persönlich würde jetzt das mit dem möglichen 2-0 für Milan nicht einfach so abstempeln, dass man sagt - das Abseitstor von Juve führte zur ausgeglichenen Gerechtigkeit. Immerhin hätte es dann 2-0 gestanden. Was danach passiert, weiß natürlich niemand, aber jeder weiß, dass 2-0 besser ist als 1-0......

Beim Abseitstor - da stört niemand Abbiati. Ist halt schwer zu sehen, da es wirklich gleiche Höhe war - zu vergleichen sind diese beiden Situationen aber nicht.

Warum Milan Juve wieder ins Spiel kommen lässt, ist mir auch nicht wirklich erklärbar. In der 1. HZ hat man stark dominiert - ich gehe sogar soweit, dass ich sage, dass mit Ibra und Boateng da eventuell vielleicht noch um einiges mehr rausschauen hätte können. Aber auch das weiß man halt nicht.

Für mich ist klar, dass Juve (auch wenn sie insgesamt viel Ballbesitz hatten) in der 1. HZ sehr viel Glück hatten, dass das Spiel in der 2. HZ noch so offen war.

So rein vom Spiel her würde ich auch sagen, dass das X in Ordnung geht, da Juve einfach ab der 60. Minute sehr stark aufdrehte, aber die "Torlinien"-Szene in der 1.Hz sorgt für einen sehr faden Beigeschmack.....

Zu einigen Spielern:

Warum viele hier und auch in anderen Foren auf Muntari oft so losgehen, verstehe ich nicht. Ich hab mich bisher da nicht wirklich eingemischt, weil für mich klar ist, dass der Typ einfach nur wohl den richtigen Trainer und wohl andere Mitspieler braucht. In der 1. HZ war er verdammt stark. 2. fiel er dann ein wenig ab. Ich hätte den im Winter sehr gerne bei Lazio gesehen. Würde unsere Defensive enorm stützen.

Vidal......für mich wird er generell aber auch hier in unserem Forum zu sehr überbewertet. Schließlich brachte er vor allem in der 1. HZ kaum was - bis nichts. Seine Schüsse aufs Tor........da braucht man nicht viel sagen...oft bei den Zweikämpfen zu spät dran.

mMn liegt das Problem darin, dass Marchisio auch nicht mehr so stark ist wie er im Herbst war. Dadurch fehlt die Unterstützung. Vidal kann da alleine kaum seine Stärken zeigen - und das ist das was ich an ihm als Schwäche sehe. Wenn er da mal wie derzeit eben weniger Unterstützung bekommt, dann wirrt er eigentlich nur herum, und kann nicht das zeigen was kann - und wenn er es nicht schafft, da mal selbst sich in Szene zu setzen - wo man merkt, da geht sehr viel von ihm aus - solange bleibe ich dabei, dass er überbewertet ist und für das Juve wohl etwas zu viel Geld für ihn hingelegt hat.

Es gab für mich in jedem Team jeweils einen Fremdkörper......abgesehen von Boriello (über so einen will ich nicht mal diskutieren...).

Pato auf der einen, Bonucci auf der anderen.

Wäre ich Milan Präsident, würde Pato im Sommer für ab 20 Mille (wenn nicht sogar weniger) aufwärts verschwinden. Jeder der jetzt noch sagt - "nein, bitte keinen Tevez, lieber Pato behalten" - der weiß nicht was er spricht. Ist meine Meinung, sorry....

Der irrt herum, arbeitet nicht wirklich viel. Gefährlichkeit geht von ihm gleich viel aus, wie von Zarate bei Inter....

Wenn sich da nicht rasch was ändert, dann muss der weg! Man muss das mal so klar sagen!

Bonucci. Nicht nur die Szene beim Gegentor, sondern auch viele andere Szenen zeigen, dass Juve zu groß für ihn ist. Ich würde da ziemlich schnell handeln - Barzagli/Chiellini in der Innenverteidigung spielen lassen - Lichti rechts - und Caceres dort versuchen.

Ähnlich wie bei Ranocchia sage ich auch bei Bonucci, dass die beiden dann doch zu schwach sind, um richtig "groß" zu werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
The Milan-Juventus tie is set to be played out again on Monday as the sporting judge will rule on a number of controversial incidents.

While the red card handed to Arturo Vidal and the yellow to Simone Pepe during the 1-1 draw will see them banned for the next 90 minutes, they may not be alone.

Rossoneri stopper Philippe Mexes risks a three-match suspension after TV footage seems to show him punch Marco Borriello at the start of the second half.

Footage has also emerged of Sulley Muntari getting physical with Juventus right-back Stephan Lichtsteiner during the tie.

Meanwhile, Milan are claiming that Andrea Pirlo of Juventus elbowed Mark Van Bommel on two separate occasions during the encounter.

There is also a risk that Juventus boss Antonio Conte and Milan Vice-President Adriano Galliani could be punished in some way for their argument during half-time.

Milan’s Massimo Ambrosini and Giorgio Chiellini of Juventus also exchanged strong opinions at the end of the game.

FI.net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag