La 25° giornata


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Aber so was erwart ich von keinem Spieler, der Fehler liegt beim Schiri und nicht beim Spieler. Oder verurteilst du jetzt auch jeden Spieler, der einen Elfer reinmacht, von dem er weiß, dass er keiner gewesen wäre?

THIS!

Ist verständlich von Buffon...

Pirlo hätte ich auch keine Strafe gegeben, Muntari allerdings schon. Und Conte kann sich dann auch wieder langsam zusammenreißen, was der in den Interviews von sich gibt geht ja auf keine Kuhhaut. Soll sich ein Beispiel an Donadoni nehmen. 7 Minuten Nachspielzeit in denen man das 2-2 kassiert und in der PK sagt er, dass er seiner Linie treu bleibt und Schiri-Leistungen nicht kommentiert. Wäre für Conte auch mal was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nein, keineswegs, erwarte ich nicht von jedem.

Aber von ein paar schon, nämlich den Kapitänen der Nationalmannschaft zumindest.

Die sollten Vorbilder sein!

Und als solches hat sich Buffon leider schämlichst blamiert.

Der sollte zumindest das richtige sagen wenn schon nicht das richtige tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Soll sich ein Beispiel an Donadoni nehmen. 7 Minuten Nachspielzeit in denen man das 2-2 kassiert und in der PK sagt er, dass er seiner Linie treu bleibt und Schiri-Leistungen nicht kommentiert. Wäre für Conte auch mal was...

warum sollt er auch den Schiedsrichter kritisieren wenn seine Spieler nicht konzentriert bei der Sache sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was eigentlich viel schlimmer ist:

Buffon hatte nach Studium der TV-Bilder gestanden, vor der Pause ein reguläres Tor von Milans Sulley Muntari erhalten zu haben. Der Kopfball das Ghanaers war bereits deutlich hinter der Linie, als ihn der Juve-Keeper noch erwischte. „Ich muss ehrlich sein. Während des Spiels habe ich es nicht einschätzen können. Aber auch wenn ich es bemerkt hätte, hätte ich dem Schiedsrichter nicht geholfen“, erklärte Buffon.

:lol:

Was mich aber wirklich erheitert ist sich die Geschichte genau umgekehrt vorzustellen. Da würdest natürlich 1:1 genau das gleiche schreiben.

Da lob ich mir einen wie den:

Ja, ein kleines (nicht-) Foulchen im Mittelfeld ist natürlich mit einem potentiell Meisterschaft mitentscheidenden Tor (*) zu vergleichen.

(*) Wie hier eh schon von manchen vermerkt ist das alles sinnfreie Spekulation, aber vll hätte auch Milan das 2:0 nur bis zur 88. halten können und Juve hätte mit den Elan der erfolgreichen Aufholjagd und dem gefühlten Sieg von da an jede Partie gewonnen. -> Scudetto

Tolles Vorbild unser Gigi! :nein:

Nein, keineswegs, erwarte ich nicht von jedem.

Aber von ein paar schon, nämlich den Kapitänen der Nationalmannschaft zumindest.

Die sollten Vorbilder sein!

Abgesehen davon dass es vollkommen irrelvant ist, ob betreffender Spieler Kapitän seiner National- und/oder Vereinsmannschaft ist, dieses Vorbilder-Geschwafel kommt auch ausschließlich nur dann, wenn es einem grad selbst in den Kram passt.

Und als solches hat sich Buffon leider schämlichst blamiert.

Immerhin hat er ehrlich geantwortet, auch schon bei weitem keine Selbstverständlichkeit mehr.

Der sollte zumindest das richtige sagen wenn schon nicht das richtige tun...

:lol: Der Abbiati wär natürlich sofort zum Schiri hingesprintet und hätte auf diesen eingeredet sodaß das Tor ja gegeben wird. :allaaah:

Associazione Calcio Milan, die letzten Erhalter der Sozialromantik im Fußball! :allaaah:

So schön es auch wäre, es ist leider nicht vorstellbar dass in solchen Situationen Sportsgeist und Gerechtigkeit (ich behaupte einfach mal dass zumindest 1, 2 Juventus-Feldspieler gesehen haben, dass die Kugel drin war) über sportlichen Erfolg triumphieren. Bei keinem Verein. Auch nicht bei einem um die Meisterschaft kämpfenden Milan.

Übrigens halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass Kommentare à la "haha sind die blöd" aus der Milan-Ecke im Fall des Falles gekommen wären. Von dir aber selbstverständlich sicher nicht.

Als alter Verfechter des Videobeweises wäre es mir gar nicht so unrecht, wenn eine solche Szene (die klar und eindeutig nach 2 Sekunden Videoansicht entscheidbar ist) in absolut jeder Partie vorkommt und jedesmal maßgeblichen Einfluss auf den Spielausgang hat. Irgendwann muss es den Verweigerern ja zu blöd werden.

der barca kommentar drunter ist grandios

Bin kein Barça Anhänger aber wär bei Real Madrid a ned anders.

P.S.: Toller el Tanque. Hat er alles bei Independiente :love: glernt.

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

:lol:

Was mich aber wirklich erheitert ist sich die Geschichte genau umgekehrt vorzustellen. Da würdest natürlich 1:1 genau das gleiche schreiben.

Ja, ein kleines (nicht-) Foulchen im Mittelfeld ist natürlich mit einem potentiell Meisterschaft mitentscheidenden Tor (*) zu vergleichen.

(*) Wie hier eh schon von manchen vermerkt ist das alles sinnfreie Spekulation, aber vll hätte auch Milan das 2:0 nur bis zur 88. halten können und Juve hätte mit den Elan der erfolgreichen Aufholjagd und dem gefühlten Sieg von da an jede Partie gewonnen. -> Scudetto

Abgesehen davon dass es vollkommen irrelvant ist, ob betreffender Spieler Kapitän seiner National- und/oder Vereinsmannschaft ist, dieses Vorbilder-Geschwafel kommt auch ausschließlich nur dann, wenn es einem grad selbst in den Kram passt.

Immerhin hat er ehrlich geantwortet, auch schon bei weitem keine Selbstverständlichkeit mehr.

:lol: Der Abbiati wär natürlich sofort zum Schiri hingesprintet und hätte auf diesen eingeredet sodaß das Tor ja gegeben wird. :allaaah:

Associazione Calcio Milan, die letzten Erhalter der Sozialromantik im Fußball! :allaaah:

So schön es auch wäre, es ist leider nicht vorstellbar dass in solchen Situationen Sportsgeist und Gerechtigkeit (ich behaupte einfach mal das zumindest 1, 2 Juventus-Feldspieler gesehen haben, dass die Kugel drin war) über sportlichen Erfolg triumphieren. Bei keinem Verein. Auch nicht bei einem um die Meisterschaft kämpfenden Milan.

Übrigens halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass Kommentare à la "haha sind die blöd" aus der Milan-Ecke im Fall des Falles gekommen wären. Von dir aber selbstverständlich sicher nicht.

Als alter Verfechter des Videobeweis wäre es mir gar nicht so unrecht, wenn eine solche Szene (die klar und eindeutig nach 2 Sekunden Videoansicht entscheidbar ist) in absolut jeder Partie vorkommt und jedesmal maßgeblichen Einfluss auf den Spielausgang hat. Irgendwann muss es den Verweigerern ja zu blöd werden.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

warum sollt er auch den Schiedsrichter kritisieren wenn seine Spieler nicht konzentriert bei der Sache sind?

Sicher muss man das Tor trotzdem nicht bekommen, allerdings kommt es gar nicht so weit wenn der Schiri normal nach 3-4 Minuten Nachspielzeit abpfeift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sicher muss man das Tor trotzdem nicht bekommen, allerdings kommt es gar nicht so weit wenn der Schiri normal nach 3-4 Minuten Nachspielzeit abpfeift.

als Trainer hat er bei sowas trotzdem in erster Linie auf seine Mannschaft zu schauen und nicht wegen Schiedsrichterentscheidungen herumzusundern. Weiß jetzt nicht warum das so beispielhaft sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Mir geht das Geseiere von Conte allerdings auch schon auf die Nerven - beispielhaft ist mMn, dass Donadoni einfach nach keinem Spiel (ob jetzt umstrittene Entscheidungen dabei waren oder nicht) einen Kommentar zur Leistung des Schiedsrichters abgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

:lol:

Was mich aber wirklich erheitert ist sich die Geschichte genau umgekehrt vorzustellen. Da würdest natürlich 1:1 genau das gleiche schreiben.

Ja, ein kleines (nicht-) Foulchen im Mittelfeld ist natürlich mit einem potentiell Meisterschaft mitentscheidenden Tor (*) zu vergleichen.

(*) Wie hier eh schon von manchen vermerkt ist das alles sinnfreie Spekulation, aber vll hätte auch Milan das 2:0 nur bis zur 88. halten können und Juve hätte mit den Elan der erfolgreichen Aufholjagd und dem gefühlten Sieg von da an jede Partie gewonnen. -> Scudetto

Abgesehen davon dass es vollkommen irrelvant ist, ob betreffender Spieler Kapitän seiner National- und/oder Vereinsmannschaft ist, dieses Vorbilder-Geschwafel kommt auch ausschließlich nur dann, wenn es einem grad selbst in den Kram passt.

Immerhin hat er ehrlich geantwortet, auch schon bei weitem keine Selbstverständlichkeit mehr.

:lol: Der Abbiati wär natürlich sofort zum Schiri hingesprintet und hätte auf diesen eingeredet sodaß das Tor ja gegeben wird. :allaaah:

Associazione Calcio Milan, die letzten Erhalter der Sozialromantik im Fußball! :allaaah:

So schön es auch wäre, es ist leider nicht vorstellbar dass in solchen Situationen Sportsgeist und Gerechtigkeit (ich behaupte einfach mal das zumindest 1, 2 Juventus-Feldspieler gesehen haben, dass die Kugel drin war) über sportlichen Erfolg triumphieren. Bei keinem Verein. Auch nicht bei einem um die Meisterschaft kämpfenden Milan.

Übrigens halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass Kommentare à la "haha sind die blöd" aus der Milan-Ecke im Fall des Falles gekommen wären. Von dir aber selbstverständlich sicher nicht.

Als alter Verfechter des Videobeweises wäre es mir gar nicht so unrecht, wenn eine solche Szene (die klar und eindeutig nach 2 Sekunden Videoansicht entscheidbar ist) in absolut jeder Partie vorkommt und jedesmal maßgeblichen Einfluss auf den Spielausgang hat. Irgendwann muss es den Verweigerern ja zu blöd werden.

Bin kein Barça Anhänger aber wär bei Real Madrid a ned anders.

P.S.: Toller el Tanque. Hat er alles bei Independiente :love: glernt.

Nix fuer ungut. Aber das is Bullshit.

Natuerlich wuerde ich meinen Spieler fuer seine Unsportlichkeit kritisieren.

So geschehen bei Didas Skandal in der CL, Flaminis Foul gegen die Spurs und Gilas Schwalbe vor Ewigkeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.