chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Februar 2012 Denis mit seinem ersten Tor 2012, natürlich gegen mich. Momentan zieh ich solche Sachen echt an, mein Glück dass die Absteiger schon feststehen, sonst wär ich derzeit ein heißer Kandidat dafür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. Februar 2012 1-0 Lecce, Muriel (45.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Februar 2012 1-0 Lecce, Muriel (45.) Was is mit Lecce los?ßß In den letzten Wochen richtig gut... Aja, Tipps für die Absteiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. Februar 2012 2-0 Catania, Marchese (48.) WAS EIN TOR :eek: 3-1 Siena, Rossettini (47.) 1-1 Cagliari, Larrivey (50./ELF) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Februar 2012 Cagliari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. Februar 2012 Aja, Tipps für die Absteiger? Cesena, Novara und Lecce (leider) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) 3-1 Atalanta, Denis (47.) Cesena, Novara und Lecce (leider) Kann eigentlich gar nicht anders sein...Siena ist zu stark, ebenso wie alle anderen da oben... 3-0 Catania, Gomez (55.) Cesena nur noch zu zehnt, Lauro hat rot bekommen... bearbeitet 26. Februar 2012 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 26. Februar 2012 Die Noten von Stekelenburg, Pjanic und Gago werden so mies sein, dass mir wahrscheinlich nicht mal der Heimvorteil + hoffentlich noch ein Tor für den Sieg reichen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. Februar 2012 4-1 Siena, Brienza (58.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 26. Februar 2012 Rot für Osvaldo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. Februar 2012 Unglaublich....Tätlichkeit von Cigarini, der dafür nur gelb bekommt....Osvaldo bekommt rot, keiner weiß warum Wäre die dritte rote Karte für die Nerogialli gewesen 2-1 Lecce, Bertolacci (62.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. Februar 2012 Wahnsinn wie hinig Palermo auswärts ist Kein Sieg und nur 4 Punkte geholt (Novara, Parma, Inter, Lazio) und somit die schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Februar 2012 Wahnsinn wie hinig Palermo auswärts ist Kein Sieg und nur 4 Punkte geholt (Novara, Parma, Inter, Lazio) und somit die schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga Dafür glaub ich gemensam mit Udinese die beste Heimmansnschaft! @Osvaldo Gut fürs Fanta! Schade für die Roma... Lecce wäre ich mir bzgl. Abstieg nicht so sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. Februar 2012 Stell dich schon mal auf eine fixe Niederlage gegen Tom ein, Denis macht heute noch zwei. Wieder mal eine unglaubliche Vorhersage von dir...solltest wetten... 4-1 Atalanta, Denis (67.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts