cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. Juli 2012 Not even close Ok, dann halt Turnen, Dressur und Synchronschwimmen. Die 3 können sich wirklich die Hand reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Juli 2012 es gibt turner mit achselbehaarung. man lernt nie aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) Gibt auch keine hyperintelligenten Sportler, in keinem Sport der Welt. So ein Schwachsinn. Gibt NFL Spieler die ihr Harvard Studium abgeschlossen haben. Matt Birk, einer der besten Center der Liga, wurde nach dem College ein Job and der Wall Street angeboten. Alan Page, Hall of Famer, ist Mitglied des obersten Gerichts in Minnesota. Kommt Frauenturnen auch irgendwann im ORF? Wenn ich mir den langweiligen Sport schon geben muss, dann will ich wenigstens geile Ärsche sehen. Werden's wohl auch zeigen, ja. Aber ohne Shawn und Nastia. bearbeitet 30. Juli 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Juli 2012 Matt Birk, einer der besten Center der Liga, wurde nach dem College ein Job and der Wall Street angeboten. Als Türsteher ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 30. Juli 2012 Chen sollten wir auf jeden Fall zu sehen bekommen. Entweder ORF, oder ZDF, oder EBU (Sender 9), das einzige Spiel mit 2 Europäern (auf der anderen Seite ist Zhang vs. Samsonov natürlich attraktiver). Hätte die Auslosung bei den Damen kein rein europäisches Achtelfinale gegeben es wären nur Asiatinnen im Viertelfinale beim Tischtennis. Li Jiao (#12) die letzte Nicht-Asiatin im Bewerb, trifft jetzt aber auf Li (CHN #2). die besten "nicht asiatinnen" beim tischtennis sind ja auch in der weltrangliste 16 ger wu jiaduo 17 esp shen yanfei 20 nl li jiao 23 blr pavlovich 28 nl li jie 30 pol li quian 39 ger han jing hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Juli 2012 Als Türsteher ? Occupy Birk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Juli 2012 in japan ist achselbehaarung scheinbar tatsächlich noch (oder wieder) modern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) einen poscher hat der rogan schon: bearbeitet 30. Juli 2012 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Juli 2012 in japan ist achselbehaarung scheinbar tatsächlich noch (oder wieder) modern. Glaub in Japan ging Behaarung jeglicher Art nie aus der Mode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Juli 2012 Die Österreicherin Barbara Csar leitet gerade das 2. SF beim Damendegen. Ist übrigens die einzige weibliche Kampfrichter bei Olympia überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. Juli 2012 Kann mir jemand der in diesem Sport etwas bewanderter ist vielleicht erklären warum das Degenfechten um so viel langsamer abläuft als das Säbelfechten? Da liegen ja wirklich Welten dazwischen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 Das Roganvideo Zehntausendmal besser als solche Ivanschitzes und Benni Raichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) Die Österreicherin Barbara Csar leitet gerade das 2. SF beim Damendegen. Ist übrigens die einzige weibliche Kampfrichter bei Olympia überhaupt. Bei Judo hab ich auch schon eine weibliche Kampfrichter gsehen. Oder meinst du beim Fechten? bearbeitet 30. Juli 2012 von Bela B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) Kann mir jemand der in diesem Sport etwas bewanderter ist vielleicht erklären warum das Degenfechten um so viel langsamer abläuft als das Säbelfechten? Da liegen ja wirklich Welten dazwischen! Säbel ist eine Hieb- und Stichwaffe. Außerdem gibt es dort das sog. Angriffsrecht. Das heißt vereinfacht, dass nur der einen Punkt machen kann, der angreift. Es gibt auch keine Doppeltreffer. Beim Degen (Stichwaffe) dagegen kann jeder jederzeit einen Punkt machen - und wenn beide Lampen leuchten, bekommen beide einen Punkt. Das führt dazu, dass viel abwartender gefochten wird, als im Säbel, wo du deinen Angriff verwerten oder abhauen musst (vereinfacht wieder).Damendegen ist besonders langsam. Da wurde sogar extra eine Passivitätsregel eingeführt (die gerade angewendet wurde). Wenn die Damen nichts machen, dann wird das laufende Drittel abgebrochen und es geht sofort ins nächste weiter. Es gab da nämlich z. T. Gefechte über die gesamte Zeit (3x3 Minuten) + Verlängerung, die dann 2:1 oder so ausgegangen sind. Wie gesagt: Damendegen ist ziemlich langweilig. Herrenflorett und Herrensäbel sind die unterhaltsamsten Waffen. Morgen übrigens Roland Schlosser im Florett im Einsatz. Bei Judo hab ich auch schon eine weibliche Kampfrichter gsehen. Oder meinst du beim Fechten? Beim Fechten. bearbeitet 30. Juli 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. Juli 2012 einen poscher hat der rogan schon: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts