revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 7:7 + Breakball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Juli 2012 Gab's bei 6-7 MPs für Spanien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 30. Juli 2012 scheint a echter Krimi zu sein - und keine Bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Gab's bei 6-7 MPs für Spanien? Anscheinend nicht. Hatte kurz die Anzeige 40:30 für Österreich auf der offiziellen Seite und vorher 0:30 beim ITF-Ticker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Juli 2012 ich hab seit minuten 7:7 und AD für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 ich hab seit minuten 7:7 und AD für uns Ich auch, aber seit 2 Stunden mindestens schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Juli 2012 7:8 40:40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2012 Auf jeden Fall geil, die Spiele kosten eh Milliarden und dann habens nichtmal überall a Kamera stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 7:8 Einstand jetzt ohje ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juli 2012 Schlecht. Schlager wird nichts reißen, der spielt gegen die Nummer 2 udn fliegt raus. Es gilt das übliche Spielchen: umso später man auf einen Chinesen trifft umso höher die Medaillenchance. Sprich im Einzel nur noch Chen mit de Möglichkeit, die Herren spielen spätestens im Viertelfinale gegen die Chinesen bräuchten also gar nicht mehr antreten, die Damen im Tema haben vielleicht eine Möglichkeit. fyp Samsonov weiter! Yeah! Das wird ein geiles Achtelfinale! Laut meinen Infos spielt Österreich im Viertelfinale gegen Deutschland. (das hab ich aus dem Tischtennisforum) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 AD AUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Juli 2012 8:8 und vorteil für uns ... ich glaub dem ticker nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Juli 2012 Damen SF Degen auf 5. Leider ist Damendegen lähmend langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Laut meinen Infos spielt Österreich im Viertelfinale gegen Deutschland. (das hab ich aus dem Tischtennisforum) Hab mich später eh korrigiert. Viertelfinale gegen Schweden/Deutschland, Halbfinale gegen China. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Juli 2012 http://www.livescore.in/match/SQUueVtb/?iframe_external=826589-8#match-summary 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts