Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2012 Brauchst ned umschalten, bleib einfach auf Eurosport analog ich hab keinen tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 30. Juli 2012 hoffentlich beginnts noch zu schneien irgendwann, anders wirds wohl nix mit einer medaille, wir kommen ja nichtmal in die nähe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 rr4 Kajakerinnen noch bis zur Österreicherin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2012 hoffentlich beginnts noch zu schneien irgendwann, anders wirds wohl nix mit einer medaille, wir kommen ja nichtmal in die nähe. wir bekommen erst wieder eine medaille, wenn das ioc grasski zu den olympischen sommerspielen dazunimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 hoffentlich beginnts noch zu schneien irgendwann, anders wirds wohl nix mit einer medaille, wir kommen ja nichtmal in die nähe. Geh, die Leichtathletik kommt ja noch Die 15Beiträge/Seite gehen mir in einem wochenlangen Livefredl schon ordentlich am OASCH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. Juli 2012 ja, vielseitigkeit, wie oben schon geschrieben. Aso, habs mir anhand eurer Beschreibungen schon fast gedacht, dass es das sein muss, kann halt momentan nix schaun weil ich noch hackln bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Hantuchova gleich durch. Doppel also wohl so gegen 16.30. Grad, dass die Briten nicht Geld verlangen um das Olympische Feuer zu sehen. Einen fehlerfreien Lauf vorlegen wär schon einmal sehr gut jetzt für Kuhnle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 Kajak is toll zum zuschauen, vor allem bei den Maderln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2012 hoffentlich beginnts noch zu schneien irgendwann, anders wirds wohl nix mit einer medaille, wir kommen ja nichtmal in die nähe. Kanu sollt ma gute Chancen haben. Vielmehr fällt mir dann auch nimma ein, eventuell Doppel und Mixed Tennis mit Glück. Beachvolleyball-Herren waren zumindest mal recht stark gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Hantuchova gewinnt. Kanu sollt ma gute Chancen haben. Vielmehr fällt mir dann auch nimma ein, eventuell Doppel und Mixed Tennis mit Glück. Beachvolleyball-Herren waren zumindest mal recht stark gestern. Tischtennis Teambewerbe eventuell eine Bronzene. Eine Judokerin gibt's auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 Na geh, der Fehler am Anfang.. Auweh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Juli 2012 das war aber garnix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 lölz österreichische Favoriten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 Wie hingekackt und hingeschissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts