revo Oasch Geschrieben 5. August 2012 Wenn ihr Posen ned mögt, dann fahrt halt nach Krakau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. August 2012 man stelle sich vor jeder macht des, freuen ok aber so ne show??? ist mir 10x lieber als die emotionslosen Roboter aus China. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2012 und solang jamaica nicht wie jedes andere land normale kontrollen einführt hat für mich gatlin gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) und solang jamaica nicht wie jedes andere land normale kontrollen einführt hat für mich gatlin gewonnen *mimimi* btw Gatlin: Seit 2001 wurde er mehrfach des Dopings überführt, und er erhielt deswegen 2006 eine achtjährige Wettkampfsperre bis 2014. Anfang 2008 hat ein Schiedsgericht mit 2:1-Richterstimmen die ursprüngliche Acht-Jahres-Sperre halbiert, so dass die Sperre seit August 2010 aufgehoben ist bearbeitet 5. August 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 5. August 2012 Bolt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. August 2012 Pars mit dem Foto eines Verstorbenen auf seiner Runde. Schade, dass das kein Fernsehsender mitübertragen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) und solang jamaica nicht wie jedes andere land normale kontrollen einführt hat für mich gatlin gewonnen hahahahahaha. ja, gatlin der vorzeigesaubermann ..... bearbeitet 5. August 2012 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2012 man stelle sich vor jeder macht des, freuen ok aber so ne show??? Stimmt. Am besten reißen alle nach ihrem Sieg kurz die Hände in die Höhe und verschwinden dann sofort in den Katakomben! So wie in Nordkorea, übertriebene Emotionen sind unerwünscht und tragen rein zur Provokation bei. Sauerei! Sofortige Sperre!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. August 2012 und solang jamaica nicht wie jedes andere land normale kontrollen einführt hat für mich gatlin gewonnen Gatlin? Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2012 *mimimi* btw Gatlin: Seit 2001 wurde er mehrfach des Dopings überführt, und er erhielt deswegen 2006 eine achtjährige Wettkampfsperre bis 2014. Anfang 2008 hat ein Schiedsgericht mit 2:1-Richterstimmen die ursprüngliche Acht-Jahres-Sperre halbiert, so dass die Sperre seit August 2010 aufgehoben ist ja gatlin kam aber nach 4 jahren wieder zurück bei den anderen ist es halt einfach so dass sich jamaica weigert normale kontrollen einzuführen und die dadurch 9 monate im jahr narrenfreiheit haben Stimmt. Am besten reißen alle nach ihrem Sieg kurz die Hände in die Höhe und verschwinden dann sofort in den Katakomben! So wie in Nordkorea, übertriebene Emotionen sind unerwünscht und tragen rein zur Provokation bei. Sauerei! Sofortige Sperre!!11 ich sag nochmal freuen sollen sie sich schon aber ist einfach so dass die 100m die meiste show machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. August 2012 ja gatlin kam aber nach 4 jahren wieder zurück bei den anderen ist es halt einfach so dass sich jamaica weigert normale kontrollen einzuführen und die dadurch 9 monate im jahr narrenfreiheit haben mei und die Amis bestechen halt das Schiedsgericht. Wayne ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-macca- Tribünenzierde Geschrieben 5. August 2012 Nein Gatlin läuft seither ganz ganz sauber. Er schwörts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2012 Das keiner sauber läuft sollte eigentlich jedem klar sein nur haben halt einige mehr freiheiten die anderen weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2012 ich sag nochmal freuen sollen sie sich schon aber ist einfach so dass die 100m die meiste show machen Warum schaust dir die Show dann überhaupt an, wenns dich so stört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. August 2012 Schade das der Powell gestrauchelt ist, sonst wären wohl alle unter 10 sec gelaufen. Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts