halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. August 2012 Ist die nicht Weltranglistenerste??? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2012 Wang was machst? von 5:0 auf 7:7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. August 2012 nein Aber Welt- und Europameisterin oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) Es wäre das Beste was dem ASB passieren kann, wenn sich dieser VOLLTROTTEL endlich mal verpisst, und zwar für immer! einen kurzen Augenblick dachte ich wirklich, das hätte der echte gesagt. Hätt mich aber gewundert... Bin immer noch voller Hoffnung auf eine Medaille, aber die Chancen schwinden... bearbeitet 2. August 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) Ui das wird noch für Diskussionen sorgen 7:7, Zhang sagt der Ball war an der Kante, Wang sagt "wos? sicher?" und will den Punkt nicht hergeben. und macht den nächsten punkt zum 9:7 auch noch. 9:9 ... Satzball Wang! abgewehrt. geiles Spiel. Zhang machts Verdienter Olympiasieger, trotzdem schade um Wang. Das war wohl seine letzte Chance auf das fehlende Olympiagold. bearbeitet 2. August 2012 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. August 2012 Flashupdate: Der ORF schaltet jetzt zum Tischtennisfinale der Herren, Zhang führt 2:0 in Sätzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. August 2012 Flashupdate: Der ORF schaltet jetzt zum Tischtennisfinale der Herren, Zhang führt 2:0 in Sätzen! Schön langsam geht mir der Scheißhaufen auch am Orsch... War immer ein ORF Verteidiger, gerade beim Sport, aber das is nimma lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 2. August 2012 Flashupdate: Der ORF schaltet jetzt zum Tischtennisfinale der Herren, Zhang führt 2:0 in Sätzen! Es steht ja nirgends "live" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. August 2012 Eh nicht. Aber man könnte doch trotzdem Livesport zeigen, ist ja nicht so dass derzeit nix los ist. Aufzeichnungen könnens um 22 Uhr auch in 2 Minuten-Beiträgen senden. Bahnrad-Teamsprint übrigens am 4er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2012 Eh nicht. Aber man könnte doch trotzdem Livesport zeigen, ist ja nicht so dass derzeit nix los ist. Aufzeichnungen könnens um 22 Uhr auch in 2 Minuten-Beiträgen senden. Bahnrad-Teamsprint übrigens am 4er. Aufzeichnungen von Finalspielen passen schon, Nachmittags ist wirklich nicht viel los, Vorläufe von Sportarten die in Österreich selten jemanden interessieren müssen auch nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. August 2012 Ja, geht gleich los. Prost. Bronze ist im Tischtennis wie Gold. Das Beste was für einen Nicht-Chinesen machbar ist. Für mich die schönste deutsche Olympia-Medaille und das wird für London auch so bleiben. Super Spiel von Dima U mad ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. August 2012 Mich ärgert auch eher, dass sie TT nicht live gezeigt haben. Wäre doch möglich gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2012 Mich ärgert auch eher, dass sie TT nicht live gezeigt haben. Wäre doch möglich gewesen... Da war die Finalentscheidung im Wildwasserkanal. Ob sich ein Einstieg danach noch ausgezahlt hätte weiß ich jetzt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2012 Die tragen echt alle britischen Boxer weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. August 2012 Der Agogo hat zwar attraktiv gekämpft, aber definitiv mehr eingesteckt.. Bergmann sieht das ähnlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts