lp-x 14 Geschrieben 1. August 2012 zeigt esp1/2 grad Baghdatis - Murray? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) Ist immer schwer gegen Deutschland, wenn man nicht China heisst. Der hier als potentieller Schwachpunkt ausgemachte Baum ist Vizeeuropameister 2010 und Vizeeuropameister 2011 und steht in der Weltrangliste vor allen Österreichern (wie übrigens auch Bastian Steger als deutsche Nr. 4). Stimmt natürlich schon, dass Chen, Schlager und Gardos, Baum bzw. Steger jederzeit auch mal schlagen können, aber eben selbst in diesen Spielen würde ein Baum als Favorit rein gehen. Da müsste, ganz realistisch gesehen, echt wahnsinnig viel zusammen laufen, damit Österreich Deutschland schlagen kann. Naja wir werdens uns ja sehr wahrscheinlich bald ansehen können. Da freu ich mich drauf, waren oft gute Begegnungen. edit: bessere Quelle gefunden, komm gleich darauf zurück. ah ok, hatte einen längeren namen in erinnerung Dimitrij Ovtcharov bearbeitet 1. August 2012 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. August 2012 Wen interessiert bitte dieses unnedige Turnen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2012 Ist immer schwer gegen Deutschland, wenn man nicht China heisst. Der hier als potentieller Schwachpunkt ausgemachte Baum ist Vizeeuropameister 2010 und Vizeeuropameister 2011 und steht in der Weltrangliste vor allen Österreichern (wie übrigens auch Bastian Steger als deutsche Nr. 4). Stimmt natürlich schon, dass Chen, Schlager und Gardos, Baum bzw. Steger jederzeit auch mal schlagen können, aber eben selbst in diesen Spielen würde ein Baum als Favorit rein gehen. Da müsste, ganz realistisch gesehen, echt wahnsinnig viel zusammen laufen, damit Österreich Deutschland schlagen kann. Naja wir werdens uns ja sehr wahrscheinlich bald ansehen können. Da freu ich mich drauf, waren oft gute Begegnungen. So, hab mir jetzt noch eine zusätzliche Datenbank angeschaut und es sieht wie folgt aus bei den Duellen der Spieler gegeneinander: Gardos 0:3 gegen Boll, 0:3 gegen Ovtcharov und 3:2 gegen Baum Chen 0:7 gegen Boll, 1:5 gegen Ovtcharov und 2:0 gegen Baum Schlager 3:8 gegen Boll, 2:0 gegen Ovtcharov und 1:3 gegen Baum Also so gesehen ist Baum die Schwachstelle gegen die man punkten muss aus österreichischer Sicht. Leider hab ich keine Statistiken von Vereinsspielen, hast du da vielleicht welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) Wen interessiert bitte dieses unnedige Turnen?? Schalt auf Sport+ da is Damen-Handball bearbeitet 1. August 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. August 2012 ah ok, hatte einen längeren namen in erinnerung Dima ist sowas wie der "offizielle" Spitzname. Sowas wie DiCo oder Baumi oder Rafa für Constantini, Baumgartlinger und Nadal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. August 2012 edit: bessere Quelle gefunden, komm gleich darauf zurück. Dimitrij Ovtcharov ich lass mas lieber von dir erzähln als im txt nachzuschaun oder google/london2012.com etc zu benutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. August 2012 Schalt auf Sport+ da is Damen-Handball Danke für den Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) So, hab mir jetzt noch eine zusätzliche Datenbank angeschaut und es sieht wie folgt aus bei den Duellen der Spieler gegeneinander: Gardos 0:3 gegen Boll, 0:3 gegen Ovtcharov und 3:2 gegen Baum Chen 0:7 gegen Boll, 1:5 gegen Ovtcharov und 2:0 gegen Baum Schlager 3:8 gegen Boll, 2:0 gegen Ovtcharov und 1:3 gegen Baum Also so gesehen ist Baum die Schwachstelle gegen die man punkten muss aus österreichischer Sicht. Leider hab ich keine Statistiken von Vereinsspielen, hast du da vielleicht welche? Edit: achso steht eh dabei, dass keine Vereinsspiele dabei sind Welche Statistik ist das? Chen hat nämlich definitiv einen Sieg gegen Boll, den hab ich live vor Ort im Multiversum gesehen... bearbeitet 1. August 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2012 Welche Statistik ist das? Chen hat nämlich definitiv einen Sieg gegen Boll, den hab ich live vor Ort im Multiversum gesehen... ittf.com und ittfrankings.com, keine Vereinsspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. August 2012 Wahnsinn was die zwei Tischdennisdamen aufführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) Der Satz geht jetzt an Ding bearbeitet 1. August 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. August 2012 Dass man nach so einer Schiedsrichter-Entscheidung als Landsfrau trotzdem weiter bei jedem Punkt in diesem Satz laut schreit find ich ein wenig unangebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. August 2012 Dass man nach so einer Schiedsrichter-Entscheidung als Landsfrau trotzdem weiter bei jedem Punkt in diesem Satz laut schreit find ich ein wenig unangebracht. Die Rivalität innerhalb eines Landes ist in diesem Sport und dieses Nation halt zeit größer als zu anderen Nationen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. August 2012 die maria sharapowa des tischtennis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts