Recommended Posts

Oasch

Ist immer schwer gegen Deutschland, wenn man nicht China heisst. Der hier als potentieller Schwachpunkt ausgemachte Baum ist Vizeeuropameister 2010 und Vizeeuropameister 2011 und steht in der Weltrangliste vor allen Österreichern (wie übrigens auch Bastian Steger als deutsche Nr. 4).

Stimmt natürlich schon, dass Chen, Schlager und Gardos, Baum bzw. Steger jederzeit auch mal schlagen können, aber eben selbst in diesen Spielen würde ein Baum als Favorit rein gehen. Da müsste, ganz realistisch gesehen, echt wahnsinnig viel zusammen laufen, damit Österreich Deutschland schlagen kann.

Naja wir werdens uns ja sehr wahrscheinlich bald ansehen können. Da freu ich mich drauf, waren oft gute Begegnungen.

edit: bessere Quelle gefunden, komm gleich darauf zurück.

ah ok, hatte einen längeren namen in erinnerung

Dimitrij Ovtcharov ;)

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ist immer schwer gegen Deutschland, wenn man nicht China heisst. Der hier als potentieller Schwachpunkt ausgemachte Baum ist Vizeeuropameister 2010 und Vizeeuropameister 2011 und steht in der Weltrangliste vor allen Österreichern (wie übrigens auch Bastian Steger als deutsche Nr. 4).

Stimmt natürlich schon, dass Chen, Schlager und Gardos, Baum bzw. Steger jederzeit auch mal schlagen können, aber eben selbst in diesen Spielen würde ein Baum als Favorit rein gehen. Da müsste, ganz realistisch gesehen, echt wahnsinnig viel zusammen laufen, damit Österreich Deutschland schlagen kann.

Naja wir werdens uns ja sehr wahrscheinlich bald ansehen können. Da freu ich mich drauf, waren oft gute Begegnungen.

So, hab mir jetzt noch eine zusätzliche Datenbank angeschaut und es sieht wie folgt aus bei den Duellen der Spieler gegeneinander:

Gardos 0:3 gegen Boll, 0:3 gegen Ovtcharov und 3:2 gegen Baum

Chen 0:7 gegen Boll, 1:5 gegen Ovtcharov und 2:0 gegen Baum

Schlager 3:8 gegen Boll, 2:0 gegen Ovtcharov und 1:3 gegen Baum

Also so gesehen ist Baum die Schwachstelle gegen die man punkten muss aus österreichischer Sicht. Leider hab ich keine Statistiken von Vereinsspielen, hast du da vielleicht welche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Wen interessiert bitte dieses unnedige Turnen?? :facepalm:

Schalt auf Sport+ da is Damen-Handball :davinci:

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

edit: bessere Quelle gefunden, komm gleich darauf zurück.

Dimitrij Ovtcharov ;)

ich lass mas lieber von dir erzähln als im txt nachzuschaun oder google/london2012.com etc zu benutzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hab mir jetzt noch eine zusätzliche Datenbank angeschaut und es sieht wie folgt aus bei den Duellen der Spieler gegeneinander:

Gardos 0:3 gegen Boll, 0:3 gegen Ovtcharov und 3:2 gegen Baum

Chen 0:7 gegen Boll, 1:5 gegen Ovtcharov und 2:0 gegen Baum

Schlager 3:8 gegen Boll, 2:0 gegen Ovtcharov und 1:3 gegen Baum

Also so gesehen ist Baum die Schwachstelle gegen die man punkten muss aus österreichischer Sicht. Leider hab ich keine Statistiken von Vereinsspielen, hast du da vielleicht welche?

Edit: achso steht eh dabei,

dass keine Vereinsspiele dabei sind

Welche Statistik ist das? Chen hat nämlich definitiv einen Sieg gegen Boll, den hab ich live vor Ort im Multiversum gesehen...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Welche Statistik ist das? Chen hat nämlich definitiv einen Sieg gegen Boll, den hab ich live vor Ort im Multiversum gesehen...

ittf.com und ittfrankings.com, keine Vereinsspiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Dass man nach so einer Schiedsrichter-Entscheidung als Landsfrau trotzdem weiter bei jedem Punkt in diesem Satz laut schreit find ich ein wenig unangebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass man nach so einer Schiedsrichter-Entscheidung als Landsfrau trotzdem weiter bei jedem Punkt in diesem Satz laut schreit find ich ein wenig unangebracht.

Die Rivalität innerhalb eines Landes ist in diesem Sport und dieses Nation halt zeit größer als zu anderen Nationen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag